• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XVII schrieb:
Wozu hast du ne rote Kutte? :p

also meiner Meinung nach ist das eh die Nikolauskutte :clown: und die ganzen Ni.. äh Mods werden dann mit Keksen und Peitsche auf uns arme User losgelassen ;)

schlaf schön :hy:

:hy: nacht hava und angenehme und zahlenfreie Träume ;)
 
ich geh auch - werd nochn bischen lesen


und das ihr mir die neue nt nicht jetzt schon mitnem post außerhalb der zeit "entweiht"

<----- der stock ist nicht nur zur show da - der kann sich per knopfdruck verwandeln und ist dann perfekt für :cranium-bash0rt:
 
ich würd doch nie ausserhalb der zeit posten :angel: naja muss mich eh schon bald auf den weg an die uni machen :hammer: wird sicher lustig ^^ durchmachen und dann zwei stunden latein :D keine ahnung ob das ne kluge idee ist, da überhaupt hinzugehen um nen schlechten eindruck zu hinterlassen *g*

:hy: in diesem sinne n8 und moin an alle ;)
 
>> der stock ist nicht nur zur show da - der kann sich per knopfdruck verwandeln und ist dann perfekt für :cranium-bash0rt:

und mit dem anderen knopf wird er zum prima Sonnenschirm, um unseren hava vor den bösen Einflüssen des Sonnenlichts zu schützen :clown:


>> durchmachen und dann zwei stunden latein :D

mehr nicht? willst du nicht vorher noch Drogen nehmen oder so? :irre:

>> keine ahnung ob das ne kluge idee ist, da überhaupt hinzugehen um nen schlechten eindruck zu hinterlassen *g*

sind bei euch die Kurse so klein? Bei uns fällt's nicht auf ob da jemand fehlt oder nicht..
 
ich nehm keine drogen :p ich bin von anderen sachen abhängig die besser wirken ^^

naja die Anglistik Proseminare sind sehr klein (~15 Personen) und haben Anwesenheitskontrolle, wenn du mehr als 3mal fehlst, kriegst du kein Testat :wand: im Latein ists um einiges besser ^^ das ist schon ne kleine Vorlesung mit so ~60 Leuten..
 
Wenn mir auch nicht vergönnt worden war auf der ersten Seite meines favorisierten Threads zu stehen so darf ich zumindest doch zum zweiten Male die neue NT aufsperren.

Hallo, schön fast alle von euch zu sehen, ich wünsche eine wundervolle, ruhige und überaus angenehme Nacht.
 
n'abend :hy:

hm, con air kam, dachte schon ich müsste the faculty gucken, der is ja so mies Oo
 
:hy: moin zusammen ^^

endlich wochenende!! *wild rumhüpf* ich glaub ich muss irgendwie noch bisschen energie loswerden :D
 
grade erfahren das der gute alte tuvok wieder im Forum rumgeistert... und warum sagt mir keiner wat? :/

naja :hy:
 
weil du nicht gefragt hast?


nabend zusammen :hy:

endlich wochenende.. ausschlafen ohne gewissensbisse :D
 
Warum sollte ich auch?
Dachte nach dem Bann lässt er sich hier nicht mehr blicken... :)
 
Hallo NT :hy:
Bin auch wieder dabei, auch wenn es heute nur für kurze Zeit ist.
Sollte meine Verkühlung endlich ausschlafen, damit ich morgen fortgehen kann.
Naja mal sehen.

Achja und Faculty ist kult.
 
Borkenkaefer schrieb:
Hallo NT :hy:
Bin auch wieder dabei, auch wenn es heute nur für kurze Zeit ist.
Sollte meine Verkühlung endlich ausschlafen, damit ich morgen fortgehen kann.
Naja mal sehen.

Achja und Faculty ist kult.

manche filme sind ja so schlecht dass sie schon wieder gut sind, der nicht, der ist grade schlecht genug um einem beim angucken großes unvergnügen zu bereiten :/
 
faculty war immerhin so cool, dass ich ihn mir schon dreimal angeguckt habe.
heute muss es aber nicht sein ;)

nu gehts ab ins bett :)

...ist ja schon spät :rolleyes: :p.
 
gerade einen kleinen nächtlichen Ausflug zu meiner mutter hinter mir und schnell mit den Katzen geknuddelt :) jetzt gehts mir wieder gut :D

vor allem bin ich jetzt wieder hellwach -.- also bleib ich halt einfach wach bis morgen früh :clown: kickboard & gepflasterte wege haben irgendwie ne ziemlich gute wirkung gegen müdigkeit ^^
 
>> kickboard & gepflasterte wege haben irgendwie ne ziemlich gute wirkung gegen müdigkeit ^^

uaaah, ich bin mit einer wahnsinnigen zusammen :hammer:

also wenn ich mitm kickboard auf pflastersteine treffe dann spring ich ab, zieh das board hoch, lauf die paar meter, und steig dann im rennen wieder auf.. das hält auch wach und ist wesentlich angenehmer ;)


naja, und mitm snakeboard .. uhm.. kommt drauf an ^^
 
Tub schrieb:
uaaah, ich bin mit einer wahnsinnigen zusammen :hammer:
:p
ausserdem hab ich nie behauptet ich sei normal *sfg*

also wenn ich mitm kickboard auf pflastersteine treffe dann spring ich ab, zieh das board hoch, lauf die paar meter, und steig dann im rennen wieder auf.. das hält auch wach und ist wesentlich angenehmer ;)
es waren bloss etwa 500m und ich hatte keine lust so weit zu fuss zu gehen ;) ausserdem warens nur normale pflastersteine, kein kopfsteinpflaster, da steig sogar ich ab :p


hmm lecker Mailänderli *knabber* :D
 
nach grob gescätzt 15 bier ge ich nur pennen,. jensiets aller geistigen kräften. tschö :hy:
 
>> ausserdem hab ich nie behauptet ich sei normal *sfg*

ich hatte auch nie den Eindruck. Sonst wär ich nicht mit dir zusammen, oder? ;)


>> es waren bloss etwa 500m und ich hatte keine lust so weit zu fuss zu gehen ;)

jo, das kenn ich. Aber 500m über unebenheiten fahr ich trotzdem nicht, lieber latsch ich ein stück ^^

Ich fahre sowieso nie auf direktem Weg zur Uni um die Pflastersteine zu umgehen ..



n8 Rabe. möge die Nacht ihren schwarzen Umhang über deinem Geist ausbreiten und ihm die wohlverdiente Ruhe gewähren. Und möge die Göttin des Rinderhacks den morgigen Kater mit Katzenfutter von deinem Schädel weglocken. :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben