• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tub schrieb:
>> ausserdem hab ich nie behauptet ich sei normal *sfg*

ich hatte auch nie den Eindruck. Sonst wär ich nicht mit dir zusammen, oder? ;)
ne denk nicht ^^ geht mir genauso :)
>> es waren bloss etwa 500m und ich hatte keine lust so weit zu fuss zu gehen ;)

jo, das kenn ich. Aber 500m über unebenheiten fahr ich trotzdem nicht, lieber latsch ich ein stück ^^

Ich fahre sowieso nie auf direktem Weg zur Uni um die Pflastersteine zu umgehen ..
ich fahr mit bus, zug und tram zur uni und das bisschen was dann noch bleibt geh ich zu fuss, lohnt sich nicht dafür ein kickboard mitzuschleppen.. also mach ich auch keine umwege und werd nur von aaaabsolut laaaaangsam gehenden kommilitonen aufgehalten *g*

/edit n8 allerseits :hy: schlaft schön und träumt was schönes ;)
 
CinnaMoon schrieb:
...lohnt sich nicht dafür ein kickboard mitzuschleppen..
und werd nur von aaaabsolut laaaaangsam gehenden kommilitonen aufgehalten *g*

da lohnt es sich doch schon, dass Board mitzunehmen - musst nur den ersten Teil des Wortes verwenden und hast eine Menge Spaß mit Deinen Kommilitonen :)

Hat hier jemand "gute Nacht" gesagt :confused: ^o^
 
Hallo Nt. :hy: Und ich verabschiede mich auch gleich schon weider.

:hy:
 
muh:hy:

na jungs (und mädels ;) )? was war denn so los in den nächten in denen ich abwesend war, irgendwas weltbewegendes passiert? (zB dass tub aufgehört hat cola zu trinken :eek:?)
 
Mögen die Götter der Nacht gepriesen sein.
Eine weitere glanzvolle Nacht der Elite unseres Forums und einen geruhsamen Schlaf all Jenen welche sich bereits den Mächten der Nacht hingegeben haben.
 
:hy:
So, endlich reservier ich mir diesen Thread, weil ich ja so nett bin und nicht ausserhalb der vorgesehenen Zeit poste...
 
CinnaMoon schrieb:
ich würd doch nie ausserhalb der zeit posten :angel:

du nich :clown:



CinnaMoon schrieb:
:hy: moin zusammen ^^

endlich wochenende!! *wild rumhüpf* ich glaub ich muss irgendwie noch bisschen energie loswerden :D


dann geh biken






ok isn bissle dunkel dafür


----


btw ihr solltet das ding in "cinnas und tubs dialog-thread" umbenennen :irre: :D

boah heute endlich mal wieder schlafen und vor allem im eigenen bett und net auf irgendwelchen durchgelegenen matrazten, stühlen, fussböden oder sonst wo ^^
 
nabend zusammen :hy:

>> zB dass tub aufgehört hat cola zu trinken?

meinst du das wird jemals passieren? :D


>> So, endlich reservier ich mir diesen Thread, weil ich ja so nett bin und nicht ausserhalb der vorgesehenen Zeit poste...

es gibt da auch diesen link "Änderungen in diesem Thread verfolgen" unten auf der Seite, man muss zum reservieren nicht posten :p


>> btw ihr solltet das ding in "cinnas und tubs dialog-thread" umbenennen

pff.. nicht unser fehler wenn alle anderen schon pennen :p
 
Bukama schrieb:
btw ihr solltet das ding in "cinnas und tubs dialog-thread" umbenennen :irre: :D

man sieht, dass du zu wenig in schweizer thread warst :p :rolleyes:

also, ich geh auch zu bett... von gestern auf heute 4 h gepennt, mit alk im blut = nix gut... ich bin müde und morgen muss ich noch mind. 2 h meinen grosseltern und grosstanten vorplappern, wie toll es in england war, und dann noch 1h ihre geschichten rund um englisch anhören, die ich schon mind. 100x gehört habe...

also, morgen wird ein spannender tag - für mich...

ich wünsche euch gute nacht

:hy:
 
moin zusammen :hy:

ist hier inquisition oder was? :eek:

und ich geh nicht biken, vor allem nicht mitten in der nacht.. mein rad steht bei meiner mutter (und da wollte ich hin ^^) und ausserdem ist das noch nicht in stand gesetzt.. -.-

originally posted by Red Scorpion
man sieht, dass du zu wenig in schweizer thread warst:p:rolleyes:
falsch, das war fancy's und cinna's konversationsthread :p :irre:
ausserdem versteh ich das nicht.. wenn man sich unterhält wird gemotzt und sobald man es lässt wird gemotzt, dass keiner postet :wand:
 
Ich bin müde irgendwie, weiss aber natürlich auch, dass ich garantiert nicht schlafen kann, und werd aus Prinzip an nem Samstag nicht schon um kurz nach 1 ins bett gehn

unterhaltet mich
 
huhu :hy:
hm, ich merke grad mal wieder dass man einige serien nicht übersetzen sollte, z.B. southpark eben, solche witze wie mit den sea-men/semen kann man net übersetzen :/
 
Das hab ich schon vor jahren bemerkt, und was viel schlimmer als reine Wortspiele wiegt, ist die Tatsache, dass die grandiose deutsche Synchro auch mal normale Serien voll am Sinn vorbei übersetzt bekommt
 
Irenicus_1 schrieb:
Ich bin müde irgendwie, weiss aber natürlich auch, dass ich garantiert nicht schlafen kann, und werd aus Prinzip an nem Samstag nicht schon um kurz nach 1 ins bett gehn

unterhaltet mich

und was wünschst du? grimassenschneiden? sollen ich dir was vorsingen? :ugly: irgendwelche konkreten wünsche? ^^
 
CinnaMoon schrieb:
falsch, das war fancy's und cinna's konversationsthread :p :irre:

stimmt, ich brauchte aber ne nette assoziation, und die schien mir doch sehr gelegen :p

naja... bei mir happerts immer bisl mitm bett gehen, vielleicht kommt da noch n post mehr? :eek:
 
>> hm, ich merke grad mal wieder dass man einige serien nicht übersetzen sollte, z.B. southpark eben, solche witze wie mit den sea-men/semen kann man net übersetzen :/

Futurama ist noch grausamer .. dass wortspielchen verloren gehen kann passieren, dass aber wortspielchen 1:1 übersetzt werden und dann gar keinen sinn mehr ergeben sollte nicht vorkommen :irre:

oder eigennamen.. kennst du den schachcomputer tiefblau? :irre:
 
Tub schrieb:
>> hm, ich merke grad mal wieder dass man einige serien nicht übersetzen sollte, z.B. southpark eben, solche witze wie mit den sea-men/semen kann man net übersetzen :/

Futurama ist noch grausamer .. dass wortspielchen verloren gehen kann passieren, dass aber wortspielchen 1:1 übersetzt werden und dann gar keinen sinn mehr ergeben sollte nicht vorkommen :irre:

oder eigennamen.. kennst du den schachcomputer tiefblau? :irre:

hehe, ja, als ich das gesehen hab hab ich mir wirklich mit der hand vor die stirn geschlagen.
wer auf die idee gekommen ist die eigenennamen zu übersetzen verdient aber auch haue.
 
vorsingen ist toll :)


und wenn die Wortspiele wörtlich übersetzen, hat man wenigstens noch ne chance, die zu erraten, indem man einfach zurückübersetzt :)
 
du würdest dich wundern wieviele beschissen übersetzte texte es gibt.. und nicht nur in seriensynchros ^^ die übersetzer scheinen sich entweder überhaupt nicht für das, was sie übersetzen zu interessieren, oder sie verstehen den humor nicht :D

wenn du was wirklich grausames hören willst, schau dir mal nen russisch-synchronisierten film an.. :hammer:

/edit @irenicus das sagst du, weil du mich noch nie singen gehört hast :clown:
 
CinnaMoon schrieb:
du würdest dich wundern wieviele beschissen übersetzte texte es gibt.. und nicht nur in seriensynchros ^^ die übersetzer scheinen sich entweder überhaupt nicht für das, was sie übersetzen zu interessieren, oder sie verstehen den humor nicht :D

wenn du was wirklich grausames hören willst, schau dir mal nen russisch-synchronisierten film an.. :hammer:

/edit @irenicus das sagst du, weil du mich noch nie singen gehört hast :clown:

na ja, kann kein russisch und daher kann ich auch die verhunzten wortwitze net verstehen, aber das erklärt, warum die russen in filmen immer so komisch reden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben