• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tub schrieb:
>> Heute hat (mal wieder) den ganzen Tag das Internet nich funktioniert, bis grade eben :motz:

doch, das Internet funktioniert prima :p

Pf, nur weil ich das bei mir vergessen hab, du Deutschlehrer :p

Bringt das mit dem Energiesparmodus ueberhaupt irgendwas?
1cent/Monat? :D

XVII schrieb:
Pf, nur weil ich das bei mir vergessen hab, du Deutschlehrer :p

ich glaub wenn man DAS korrigiert ist das eher ein Informatiklehrer als ein Deutschlehrer :p

und Energiesparmodi im biologischen Sinne gibts sogar sehr wirkungsvolle ^^ Wobei das für mich keine Option wär, ich will skifahren :D

aber schlafen geh ich jetzt trotzdem.. zumindest versuchen^^

:hy: nächtle ihrs *einkuschel*

:hy: moin ihr

Oo ist auch das erste mal seit langer zeit, dass ich den letzten post hatte ^^

bin heute immerhin ein kleines bisschen vorwärts gekommen mit der arbeit, aber wird sicher noch brutal stressig -.- weiss nur nicht so recht, ob ich jetzt schon anfangen mit tippen soll oder lieber erst noch die bücher lesen und riskieren dass mir dann die zeit fehlt *g*

werd wohl noch ne runde lesen und dann ins bett gehen ^^ *auf dem sofa gemütlich einkuschel*

ah, was ich noch fragen wollte, es hat nicht zufälligerweise jemand von euch ein besseres Bild von der "wherefore l'amour" werbung aus Luhrmann's 'Romeo & Juliet' als das da?

williams.jpg

Nö... wüsst aber auch nicht, warum ich davon gute Bilder haben sollte ;)

:hy: Leute.

Karneval ist für mich vorbei... für dieses Jahr ;)

Spaß hats gemacht... aber war verdammt anstrengend...

MfG
Duga

eigentlich hatte doch ich gestern den letzten post :confused: - entweder hatte tub oder das forum hunger .... oder es gibt noch ne möglichkeit, dann aber habt ihr diese zeilen nie gelesen! :D

oh, ich hab mal wieder die Ehre direkt nach Duga zu posten.. huhu Duga :hy:

ach ja, Karneval. Suckt eindeutig. Die Geschäfte hatten wirklich zu. Und ich hab Hunger. Und sitze immer noch in einer Wohnung die weder Heizung noch warmes Wasser hat. Und das schlimmste: ich musste eben meinen Rechner rebooten :hammer:

:hy: duga
:hy: hava :)

hm also da hab ich keine ahnung ^^ den post von rabe hab ich gerade noch so gesehen bevor er verschwunden ist, aber von dir hab ich nix gesehen ^' also entweder war tub schneller als ich, das forum mag dich nicht oder du hast geträumt dass du gepostet hast ;)

ansonsten kannst du ja beim nächsten mal versuchen das forum mit ner schüssel kekse oder so von deiner postlänge abzulenken :p

is berlin zur zeit der einzige ort an dem dieses beschissene fest nich gefeiert wird?ich bin so froh hier zu wohnen :D
die fernsehverdummung is ja kaum noch auszuhalten, überall bütten(oO?)reden ich krieg die krise._.

btw hi an die nachtschwärmer:angel:

:hy: Nabend

Heute shcon wieder Spiel gehabt und fies pwnt :fight:
Und nen ganz evoel Block hatte ich auch :flame:

Nunja, ich geh dann wohl auch schon wieder :D

hm jo das mit den keksen könnte durchaus klappen: mit keksen cute ablenken, mit cute tub ablenken :D

nun karnevall ist hier zum glück auch nicht so extrem: es gibt punktuell paar festchen aber keine großartigen umzüge und kein so schlimmes fastensaufen ....

.... leider unzitierbar: aber schmidt hats damals gut beschrieben ....

Da is ja noch wer :eek:

Vom Karneval hab ich eigentlich noch gar nix gespuert..zum Glueck.
Aber in den kleineren Oertchen is halt nich so viel los :D

Für mich ist Karneval heute vorbei....

Hat aber ne Menge Spaß gemacht.

Ich bitte aber, jetzt keine Diskussion anzufangen, dass Karneval ja scheiße ist oder sonstwas.... ich kann mir vorstellen, dass es nicht jeder mag.... aber meistens sind das die, die nie was damit zu tun hatten...

Hier gehörts zum Jahr mit dazu.... und ich finds meistens gut.

MfG
Duga

So, eben noch den Nubbel verbrannt, hiermit ist Karneval also offiziell vorbei, und 9 Monate Trauer beginnen aufs Neue.

Fazit der Session:
- Keinmal gekotzt
- mit Exfreundin versöhnt
- nicht fremdgegangen
- über 100€ wech
- 5 Stunden Filmriss inklusive anschließender Halluzinationen
- Sahneheringe sinn klasse, obwohl ich Fisch nich leiden kann
- Veedelszoch stinkt ziemlich ab, wenn man nüchtern iss und am Tach zuvor Rosenmontachszoch jesehn hat
- Kumpel von mir iss Pünktlichkeitsfanatiker
- neue Kneipe entdeckt und zur Lieblingskneipe ernannt
- mein Exmitbewohner, bis heute mein Partner-in-crime, was Hardcoresuff angeht, issn Weichei und knickt schon nach 5 Tagen Dauersuff ein
- ich kann auch saufen, ohne Filmriss zu haben
- mit Kommilitone angefreundet
- Schlafdefizit von etwa 30 Stunden angehäuft (wenn man 8h/Nacht als Grundlage anlegt)

Insgesamt also: Es war geil. Ich freu mich aufn 11.11.
Und ich freu mich drauf, jetzt erstmal ne Weile lang nich mehr morgens um 10 mit saufen anfangen zu müssen.

Rabe schrieb:
- nicht fremdgegangen
- 5 Stunden Filmriss inklusive anschließender Halluzinationen
Wie passt das zusammen? Brauchst du zum fremdgehen länger als 5 Stunden oder wieso bist du dir so sicher? :p

@duga: richtig, ich mag Karneval nicht. Das liegt aber an meiner Abneigung gegenüber Besäufnissen und dieser "Musik".. beides muss ich um diese Jahreszeit schon passiv ertragen, das ist mehr als ich brauche .. liegt also sicher nicht daran dass ich "nie was damit zu tun hatte" ;)

Für weitere Gründe wieso ich Karneval nicht mag verweise ich mal auf den Post von dem Raben :p

ach ja, guten Abend zusammen :hy:
Die gute Nachricht lautet: ich hab endlich wieder warmes Wasser und ne Heizung ^^

:hy: hoi ihr ^^

hava wo sind die kekse? ^^ *hungrigguck*

hm ^^ dass ich karneval nicht mag hat bei mir ähnliche gründe, ich hasse grosse ansammlungen lauter, besoffener und wenn möglich noch kotzender menschen *schauder* und karnevalsmusik hasse ich spätestens seit ich in einem wintersportort gearbeitet habe wo sich um die jahreszeit guggenmusiken in massen rumtreiben, die das ganze restaurant zustellen so dass man sich nicht mehr vom fleck rühren kann, geschweige denn irgendwem essen servieren, einem brutal laute und extrem unschöne musik ins ohr tuten und dann noch gratis getränke dafür wollen! :eek: :irre:
Tub schrieb:
Die gute Nachricht lautet: ich hab endlich wieder warmes Wasser und ne Heizung ^^
uh heizung, warmes bett, ich muss weg.. *dazukuschel* :D

Tub schrieb:
Wie passt das zusammen? Brauchst du zum fremdgehen länger als 5 Stunden oder wieso bist du dir so sicher? :p

Hm. Wie erklär ich das nu? Ein "Ich weißat einfach" iss wohl zu wenich, nä?
Ich kann mich selten an Dinge, Aussagen, Worte erinnern, auch wenn ich komplett nüchtern war. Mein Gedächtnis funktioniert scheinbar nicht so, kA. Ich kann mich stattdessen an Gefühle, Stimmungen, so "weiche" Sachen (als Gegenpol zu "harte Fakten") erinnern. Und ich weiß noch verdammt gut, wie meine Stimmung war, als ich wieder zu Bewußtsein kam. Dazu weiß ich noch, wie meine Stimmung zu dem Zeitpunkt war, an den ich die letzte exakte Erinenrung habe. Alles zwischendrin liegt näher an "interpretieren" denn an "erinnern", da hast Du durchaus Recht. Dazu hab ich eine gute Sammlung an Erfahrungen mit Filmrissen, und bisher wußte ich immernoch, ob die Zeit dazwischen so von der Tendenz her eher positiv oder eher negativ war.
Das zusammengenommen lässt mich des ruhigen Gewissens sein, dass da nix in der Hinsicht passiert ist.

mal ganz abgesehen davon, dass ich das jetzt mal zu bezweifeln wage, dass man überhaupt noch einen hochkriegt, wenn man so blau ist, dass man nen Filmriss hat :clown:

so, und jetzt bin ich brav und geh wieder arbeiten :rolleyes: viel Spass euch noch und keksspenden und sonstige aufheiterungsversuche werden gerne angenommen :read:

hm mein bett is auch warm, heitzung hab ich auch .... aber selbst wenn ich kekse auf kopfkissen legen, mach ich mir nicht allzugroße hoffnungen :D

..... daher stell ich lieber ne schüßel davon hier auf den tisch *sich-selbst-ne-handvoll-grab*

:hy: Nabend

Heute bei nem Basketballspiel von nem Freund gewesen und dem seine Mannschaft hat glatt mit einem Punkt verloren :D
Hrhr, ich bringe Pech :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben