• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm bis 7ben uhr früh is hier aber nicht grad was los ..........

muss jetzt noch mal weg ....... aber wenn ich nachhause komme wartet bett auf micht während die lichtbeter schon schuften müssen :D

Nu nu Leutz... aufwachen...

Ich kann mich gerade nicht entscheiden zwischen:

- schlafen gehen und morgen in VWL endlich mal wieder aufpassen können oder
- wach bleiben, nach Diplomarbeitsthema suchen und mit Euch quatschen....

:hy:

MfG
Duga

:hy: moin ihr
havaduck schrieb:
hm mein bett is auch warm, heitzung hab ich auch .... aber selbst wenn ich kekse auf kopfkissen legen, mach ich mir nicht allzugroße hoffnungen :D
hm nö, so süsse kekse, dass die mit Tub konkurrieren könnten gibts gar nicht :p :D
aber danke für die Kekse *knabber* kanns brauchen, irgendwie nicht so mein Tag heute -.- bin zu gar nix gekommen, dh ich darf morgen alles schreiben, zumal ich jetzt eh zu müde bin um irgendwas zustande zu bringen..

naja aufgestanden, gleich losgewetzt, zur bank, zur post, zum bahnschalter (wegen ticketpreisen erkundigen, ist aber doppelt so teuer wie lastminute) dann zum zahnarzt. danach nach hause, gleich wieder weitergelesen. nach knappen 10 minuten ruft meine mutter an: meine katze ist krank (wies sich anhört ziemlich schlimm) ich soll mit ihr zum tierarzt, meine mutter muss gleich weg :wand: also hatt ich noch ne knappe stunde zum lesen, dann zu fuss zu meiner mutter, katze gekrallt, im bus zum tierarzt (ein auto war natürlich auch nicht da). wenigstens wars nix schlimmes, die gute hat ne halsentzündung und kann nix schlucken, würgt halt alles gleich wieder hoch, weil der hals so zugeschwollen ist.. naja danach hat mich netterweise mein bruder abgeholt (wofür ich im dann noch schnell schnell bei der zusammenstellung seiner maturliste helfen durfte *g*)
danach nochmal zur bank, geld abgehoben, zur post, son gutschein geholt, um übers internet ohne kreditkarte was zahlen zu können.
naja zuhause angekommen will ich damit mein ticket nach ffm und zurück bezahlen: geht nicht! obwohl die blöde tante am schalter gemeint hat, das ginge für alle internetzahlungen innerhalb der schweiz. hab dann auf der hotline angerufen und zum glück war die nett und meinte wird umgetauscht, obwohl auf dem dingens steht das ginge nicht *aufschnauf* sonst wären 100 Euro im A**** gewesen :eek: naja jetzt gerade noch geschafft die Tickets doch noch zu bestellen ( :kiss: ) und jetzt bin ich irgendwie tot. Ah, hab immerhin schon die Bibliography zusammen und muss "nur" noch 6 seiten schreiben :wand:

hava, cranium bitte.. oder ne schüssel valiumkekse oder irgendwas was mich weit weg von hier beamt ;(

Ach Du Kacke...

Cinna, das hört sich nach nem recht "ereignisreichen" Tag an...

Alle Achtung!

Ich schätze, ich werd dennoch gleich ins Bett gehen... wird Zeit ;)

aber NOCH bin ich nicht weg ;)

MfG
Duga

:hy: Nabend

Me is gleich wieder weg, erstmal was essen gehn, und dann weiter Lexor beim clannamen finden helfen gehn ^^

Vorschlaege sind willkommen :p

So...

:hy: 17 und gute Nacht.. jetzt mal paar Clannamen nennen wär nicht angebracht... dafür kenn ich die Vorlieben nicht... ;)

:hy: und gute Nacht an alle, die nach mir posten ;)

MfG
Duga

schlaf gut Duga :)

@17 wie wärs mit BSC? :flame:

hm glaub ich geh auch gleich ins bett. nach dem tag bin ich irgendwie eh nicht mehr produktiv und werd höchstens depressiv und schreiben würd ich eh nur mist, den ich dann morgen wieder löschen darf *g*

also schlaft mal gut :hy:

uh, bevor ichs vergesse ^^ BrainstormingSpammerClub :p

:hy: Duga ..schlaf gut :)

Nunja, soll sowas 'hell-klingendes' werden, zB angelic warriors (meine Idee :p).
Auf jeden Fall mal danke fuer den Versuch :D (@Cinna :diablo: )

Eventuell spiel ich noch bisserl classic :)
Die Melone hier schmeckt naemlich gar nich gut, und deshalb wandert sie jetzt in den Muellll..t.t

Hallo Ihr :hy:
Hab eben meinen FrenzyBarb auf lvl 60 gespielt und bin Akt3 nm angekommen. Vielleicht mach ich morgen 70 draus ;)
Das wars auch schon wieder von mir. Bin müde und werd schlafen gehen.
Schönen Abend noch.

Moep :hy:

Eigentlich wollte ich D2 zocken, aber jetzt bin ich vor lauter irc-philosophieren und Fintroll hoeren (mal wieder ausgegraben) nich dazugekommen. :cry:

Egal, vllt wirds ja noch was :D

huhu:angel:
wenn man farcry nie wirklich gezockt hat sollte man nich um 1-2 damit anfangen:D d2 reizt mich atm garnich sehr, naja kommt wieder:clown:

Guten Abend.
Wollte nur mal wieder meine Dominanz über die OT Foren verkünden.

Man sieht sich ^^

hast du auch den forenbot, der diesen Post nun in jeden comm thread setzt? :eek:

<WerthersEchte`> XVII, geh mir mal irgendwo huldigen

Natuerlich gilt es deine erstaunliche Zaehigkeit in zusammenhang mit deinem zwar haesslichen, aber wieder auferstehenden Userpic zu bewundern.

werthers war da als ich d2 angefangen hab(damals die nacht in der games nich gespeichert wurden d2.de duels, u remember?:D )und is da wenn ich wieder mit d2 anfange..:irre:

Schnarchnasen.... alles schnarchnasen....

:hy: und guten Morgen!

Bekomme morgen früh Besuch vom Herrn Zählerableser.... daher verabschiede ich mich auch schon wieder, weil in den anderen Foren und im ICQ auch nichts los ist...

:hy:

MfG
Duga

:hy: Duga ^^

ich werd wohl noch ne Weile hiersein ^^ mach Freinacht und schreibe (hoffentlich) meine Arbeit fertig in der Zeit *g* naja morgen gehts dann ab, erst nach Deutschland und am So zurück und gleich ohne Pause weiter in Urlaub ^^ dh ihr seid mich erstmal für 2 Wochen los :p

wünsch euch allen ne schöne Zeit und so ^^ bis denne :hy:

Freude und Schmerz sind gute Nachbarn. Doof.

Naja, nach knapp 3 Stunden Staffchat bin ich nu gut eingedeckt mit Arbeit - aber das wird geil, ich freu mich schon drauf :)

Übers Wochenende werd auch ich nicht alleine sein :angel: - mönsch, wer hätts gedacht, auch darauf freu ich mich schon tierisch :) Jaja....

:hy: Nabend

:hy: Duga
:hy: Cinna
:hy: Rabe

Heute Basketballspiel gewonnen, mit zwei Punkten Abstand gewonnen, Sieg, Victory!!111eins
5 Sekunden auf der Uhr, ausgeglichene Punkte, ein Teammitglied dringt durch die gegnerischen Reihen, wird aufgehalten, seltsame Schiedsrichterentscheidung, nach 5 Minuten enttlich fertig beraten und uns den Ball zugesprochen, weit bis zur Mittellinie eingeworfen, der Empfaenger spurtet zum Korb, 2 Sekunden uebrig, wirft den Ball nach aussen zu einem Freistehenden ->Korb mit der Schlusssirene :):)

:hy: ihrz

*kekspacket für auf die reise pack* @ cute :p - btw: gut dasset mitm echten cute devil nix ernsteres is;) ...... und ich könnte die cranium-behandlung gerne heute nachhohlen :D

:hy: hava danke für die kekse :kiss:
jo bin auch total erleichtert, dass sie nix schlimmes hat, das wär echt ne Katastrophe wenn ihr was passiert, auch wenn ich weiss, dass Katzen nicht ewig leben :/ Sie ist auch immerhin schon bald 14 Jahre alt.
und danke für das Angebot mit dem Cranium aber heute muss ich fit sein, bin jetzt am die Arbeit tippen und hab immerhin schon die Hälfte geschafft (angefangen um 3 Uhr und hab Zeit bis so 15-16 Uhr) Sieht also gut aus ^^ kann ich eventuell sogar noch ein paar Stunden schlafen, wenn alles glatt geht :)

so, bin wieder am tippen ^^ :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben