moin ihr
havaduck schrieb:
hm mein bett is auch warm, heitzung hab ich auch .... aber selbst wenn ich kekse auf kopfkissen legen, mach ich mir nicht allzugroße hoffnungen
hm nö, so süsse kekse, dass die mit Tub konkurrieren könnten gibts gar nicht
aber danke für die Kekse *knabber* kanns brauchen, irgendwie nicht so mein Tag heute -.- bin zu gar nix gekommen, dh ich darf morgen alles schreiben, zumal ich jetzt eh zu müde bin um irgendwas zustande zu bringen..
naja aufgestanden, gleich losgewetzt, zur bank, zur post, zum bahnschalter (wegen ticketpreisen erkundigen, ist aber doppelt so teuer wie lastminute) dann zum zahnarzt. danach nach hause, gleich wieder weitergelesen. nach knappen 10 minuten ruft meine mutter an: meine katze ist krank (wies sich anhört ziemlich schlimm) ich soll mit ihr zum tierarzt, meine mutter muss gleich weg

also hatt ich noch ne knappe stunde zum lesen, dann zu fuss zu meiner mutter, katze gekrallt, im bus zum tierarzt (ein auto war natürlich auch nicht da). wenigstens wars nix schlimmes, die gute hat ne halsentzündung und kann nix schlucken, würgt halt alles gleich wieder hoch, weil der hals so zugeschwollen ist.. naja danach hat mich netterweise mein bruder abgeholt (wofür ich im dann noch schnell schnell bei der zusammenstellung seiner maturliste helfen durfte *g*)
danach nochmal zur bank, geld abgehoben, zur post, son gutschein geholt, um übers internet ohne kreditkarte was zahlen zu können.
naja zuhause angekommen will ich damit mein ticket nach ffm und zurück bezahlen: geht nicht! obwohl die blöde tante am schalter gemeint hat, das ginge für alle internetzahlungen innerhalb der schweiz. hab dann auf der hotline angerufen und zum glück war die nett und meinte wird umgetauscht, obwohl auf dem dingens steht das ginge nicht *aufschnauf* sonst wären 100 Euro im A**** gewesen

naja jetzt gerade noch geschafft die Tickets doch noch zu bestellen (

) und jetzt bin ich irgendwie tot. Ah, hab immerhin schon die Bibliography zusammen und muss "nur" noch 6 seiten schreiben
hava, cranium bitte.. oder ne schüssel valiumkekse oder irgendwas was mich weit weg von hier beamt