• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo... wir haben Sonntag auch verloren.
Hinspiel hatten wir noch ganz gut gewonnen... aber dieses Mal hat uns ein wenig der Killerinstinkt gefehlt.... :(

Naja... ich geh nun schlafen

:hy:

MfG
Duga

:hy: gut nacht duggy...

ich darf morgen um 15.45 schaffen anfange..bis ca 17.30..tolle zeiten, oder????

Guten abend, gute Nacht, *pfeif*

Ich werd wohl mal wieder ins Bettchen gehen...

Hab aber heute wenigstens schonmal ne Einheit lernen können... so muss es nur jetzt weitergehen... oder besser noch intensiver :hy:

MfG
Duga

:eek: Jetzt schon?
Was is denn mit dir los :p

muesst ihr eben mit mir vorlieb nehmen :p

/e: werthers, deine pmbox is voll -.-

:hy: servus zusammen...

und hiermit verabschiede ich mich auch wieder...bett ruft !!!!

Dugator schrieb:
Ich bin gestern hier alleine gewesen?

s hat den anschein... in letzter zeit komm ich halt weniger zum posten hier in der NT, denn wenn es spät ist und ich aufhöre wow zu zocken *duck* dann isset meistens so spät, dass mir forum am ar*** vorbei geht weil ich nur noch ins bett will ^^

I.d.S. n8 :hy:

meld mich hier auch mal wieder :hy: gleiches problem wie scorp:angel:
mir is aber grad der server abgerauscht und irgendwie is mir verdammt langweilig :rolleyes:
dafür gehts morgen aufn punk/ska konzert und samstag gleich nochmal, eintritt is frei für mich:D

wow :no:
Ganz poese das :p ;)

Aber genau dann wenn man gewisse leute braucht sind die natuerlich nich da -.-
Bin wieder weg :>

Hallo....

Heute hab ich entgegen meinen Vorsätzen NICHT gelernt... :wand:

Dafür aber ein richtig gutes Tennis-Training gehabt... hat wirklich Spaß gemacht ;)

MfG
Duga

:hy: Huhu

>>>Nacht. Wieder einmal ein produktiver Tag voller Faulenzen heute ^_^

#2 :D
Aber so kann das nich weitergehn..ab Montag gehts wieder etwas mehr los :>

Ich begrüße die Stammmannschaft aus der Nighttime. Hab' mich ja lange nicht mehr blicken lassen. ;)

:hy: Ratopher.... jo, ist ne Weile her, dass Du uns hier besucht hast....Wo warst so lange? ;)

MfG
Duga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben