Dugator
Guest
Na solange sie Dir auch bescheinigen, dass Du krank "bist" und nicht genommen wirst, lohnt sich die Mühe
MfG
Duga
MfG
Duga
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
und Martin Scorsese ist wiedermal leer ausgegangenXVII schrieb:Und was is bitte "The Aviator"?
Das ganze is doch eh Beschiss..da ham die einen Film und dem verleihn sie alle Oskars..als ob der sicher zehn mal besser is als ale anderen..son Scheiss
nein, wie gesagt, WeihachtsbockCinnaMoon schrieb:hm Bock, du meinst aber nicht etwa Superbock? ^^ (also die portugiesische biermarke mein ich)
Ich kenne Leute, die das nicht wissen (wussten)XVII schrieb:Ich weiss schon, was ein Bock is
Weil ich es im Kopf habe wie es fertig klingen soll, und es "hört" sich cool anXVII schrieb:Woher weisst du schon vorher, dass das Lied cool wird?
Das kann man bei Vielen hier im Forum nicht automatisch annehmenCinnaMoon schrieb:lesen kann ich
Baumgartner. Wird aber soweit ich weiß nur regional verkauft, dürfte also keinem hier bekannt seinCinnaMoon schrieb:ich wollt aber wissen wie die Biermarke (normalerweise) heisst..
bone schrieb:Das kann man bei Vielen hier im Forum nicht automatisch annehmen
havaduck schrieb:
ich bekomme keine kekse 8[