• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na solange sie Dir auch bescheinigen, dass Du krank "bist" und nicht genommen wirst, lohnt sich die Mühe ;)

:hy:

MfG
Duga

>>>hab nächste woche meine musterung und gradmal garkeine lust mir von nem senilen sack an den eiern rumfummeln zu lassen

Das is ne Urban legend :p
So gibbet nich ;)

ahja...nabend :hy:

guten Abend oder Nacht oder sonstwas.
ich hab im Keller noch einen Weihnachtsbock gefunden, der gerade ausgetrunken wird :D
XVII schrieb:
Und was is bitte "The Aviator"?
Das ganze is doch eh Beschiss..da ham die einen Film und dem verleihn sie alle Oskars..als ob der sicher zehn mal besser is als ale anderen..son Scheiss
und Martin Scorsese ist wiedermal leer ausgegangen :rolleyes:

Versuch mal nen Bock zu trinken :p
Der verpasst dir nen Tritt, dass du in meinem Garten landest ^^

:lol:

Weihnachtsbock (falls bei euch in Deutschland nicht bekannt (?)) ist ein stärkeres Bier (in meinem Fall 7.0 %), das es nur zur Weihnachtszeit gibt

moin allerseits :hy:

bin grad am exptabellen erstellen, wer hätte gedacht, dass ich mal sowas tun würde :irre: :D

hm Bock, du meinst aber nicht etwa Superbock? ^^ (also die portugiesische biermarke mein ich)

und wenn die tabellen fertig sind, werd ich mich wohl auch mal ins bettchen legen. :)

Ich weiß nicht, ob es wen interessiert (wahrscheinlich nicht), aber ich bin gerade dabei ein ziemlich cooles Lied zu schreiben.

Und ich war eben kurz draussen, das Termometer zeigt -7 Grad, herrlich :D

Außerdem hab ich mir zur Vorsorge ein zweites Bier aufgemacht, diesmal ein Skol aus der Dose. Ist zwar stillos, aber Bier ist Bier :D
CinnaMoon schrieb:
hm Bock, du meinst aber nicht etwa Superbock? ^^ (also die portugiesische biermarke mein ich)
nein, wie gesagt, Weihachtsbock ;)

Ich weiss schon, was ein Bock is ;)
Woher weisst du schon vorher, dass das Lied cool wird? :D
Lads doch mal hoch, nachdem dus aufgenommen hast ^^

so, Tabelle steht *gähn* Gegentest mach ich morgen zum sichergehen ^^ bin irgendwie nicht mehr so wirklich wach, das wird so jetzt eh nix *g*

@bone mir ist schon klar, dass deine Weihnachtsedition so heisst, lesen kann ich, ich wollt aber wissen wie die Biermarke (normalerweise) heisst.. :rolleyes:

bis morgen :hy: *ins Bett kriech*

XVII schrieb:
Ich weiss schon, was ein Bock is ;)
Ich kenne Leute, die das nicht wissen (wussten) ;)
XVII schrieb:
Woher weisst du schon vorher, dass das Lied cool wird? :D
Weil ich es im Kopf habe wie es fertig klingen soll, und es "hört" sich cool an :D
CinnaMoon schrieb:
Das kann man bei Vielen hier im Forum nicht automatisch annehmen :rolleyes:
CinnaMoon schrieb:
ich wollt aber wissen wie die Biermarke (normalerweise) heisst.. :rolleyes:
Baumgartner. Wird aber soweit ich weiß nur regional verkauft, dürfte also keinem hier bekannt sein

puhh, ein post mit sovielen quotes, ich glaube das macht mich so müde, dass ich mich jetzt legen muss :D gute Nacht

edit: @XVII, der :lol: war nicht deswegen, dass du nicht weißt, was ich meinte, ich habe nicht automatisch angenommen dass du das nicht weißt, der Smilie war wegen deinem in meinen Augen witzigem post, und ich habe das nur hingeschrieben, weil ich wegen deinem post nicht darauf schließen konnte ob du es weißt, und verdammt :mad: ich weiß nicht mehr wie ich den Satz zuende bringen soll, ich geh jetzt wirklich ins Bett, gute Nacht

ich bekomme keine kekse 8[ ;( :( :cry:

gut das hier noch normale shoko liegt ... seitdem ich wieder appetit habe ist das ganze auf verfressenehit umgeschwenkt und ich vertilg alles was ich erwisch

bone schrieb:
Das kann man bei Vielen hier im Forum nicht automatisch annehmen :rolleyes:

bei cinna kannst dus ruhigem gewissens tun ....

annsonnstem mal wieder früh stillgeworden - naja sessel setz und les bis hier zu is

havaduck schrieb:

ich bekomme keine kekse 8[ ;( :( :cry:
:keks: ;)

hm irgendwie gehts mir heute ziemlich beschissen :( zum einen hab ich festgestellt, dass ich noch ca. 3 Wochen - Weeze also unterm Strich ca. 2 Wochen Zeit hab um eine Arbeit zu schreiben und ich hab absolut keinen Plan was ich da schreiben soll. Des weiteren siehts von der Beschreibung her aus, als dürfte man Inhalt für etwa eine knappe Seite auf 8 (!!!) Seiten aufbauschen und wenns etwas gibt, was ich absolut nicht kann dann ist es das ;(
Und meine Haut treibt mich noch in den Wahnsinn, hab ein neues Medi welches die lustige Eigenschaft hat, die Haut total auszutrocknen, fühlt sich an wie Pergamentpapier, ist total rissig und juckt zum wahnsinnigwerden :wand:
ah und hab heute via meiner Mutter erfahren, dass ich wohl noch ein weiteres medi aufgedonnert krieg, weil ich ganz einfach erblich dermassen belastet bin, dass ich obwohl ich keiner Risikogruppe angehöre da wohl mein Leben lang den Scheiss nehmen darf :kotz:

Ach Cinna... 8 Seiten sind doch ein Klacks.... muss bis Ende Mai 40 Seiten schreiben..... auch über Themen, die weniger verdienen.

Und was Deine Haut angeht, so bin ich bei Dir in der Nähe.... ich hasse meine Haut auch... nur bin ich noch nicht beim Arzt gewesen.... überhaupt gehe ich da ungerne hin....

Naja.... gute Nacht

MfG
Duga

Ach.... ich war schon so lange nicht mehr so lange online, da kann ich ruhig nen Doppelpost machen ;)

Gute Nacht :hy:

MfG
Duga

N Doppelpost :eek:
Wie poese :p

NJa, ich geh dann auch mal ins Bet....Wochenende is halt doch was schoenes...:>

:hy: moin ihr

vielleicht ist ja hier doch noch jemand wach *langweil* naja lange werd ich wohl auch nicht mehr bleiben, selbstgespräche kann ich auch im bett führen :p ^^

aber was zu essen besorg ich mir noch, bin irgendwie doch noch hungrig, hab noch nix richtiges gegessen heut, nur Müesli und irgendwie so kleinkrams :no:

in diesem sinne machts noch gut und schlaft dann irgendwann gut ;)

Ich bin noch wach :hy:

Komme gerade vom Tennis.... haben uns den Klassenerhalt gesichert

MfG
Duga

:hy: Duga :)
wie ihr spielt um die uhrzeit noch tennis? Oo oder kommst du jetzt vom klassenerhalt feiern? ;)
irgendwie wurd mir heute grad auch eingetrichtert, dass sport unglaublich gesund wär für mich und dass ich das unbedingt tun müsse T_T bewegen ist doch bestimmt ungesund, das nützt die knochen ab und so :( wobei kaubewegungen sind ok :D

naja, werd jetzt wohl doch ins bett, sonst gibts morgen echt kein frühstück und will meine gäste ja nicht vergraulen ^^

:hy: nächtle duga und wer sonst noch da sein sollte fühle sich gegrüsst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben