• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@rohr

hab im anderen forum mitgekriegt, das man das löten kann, wurde mir auch von offizieller seite mitgeteilt ;)

@graka

war/ist ne sapphire radeon x800 pro -.-
 
Orthegha schrieb:
also ich würde vermuten, dass Du eher keine Chance hast, denn
Du musst ja erstmal beweisen, dass das z.B. Materialfehler war/ist o.w.a.immer...

Dass das Rohr hinüber ist, wer weiss, ist jemand dran gestossen und Anschluss
weggebrochen -> keine Chance ... ich glaube, das wird wohl net klappen ...

Was war das denn für ne graka ??


schöne Grüsse
orth.

naja das is net das prob.... hab letztens mein mainboard naus gebaut, wieder nei und mich gewundert weil ne schraube gefehlt hat... pc angemacht und zack aus war er ~~ die schraube war hinterm mainboard ---> kurzschluss ---> mainboard putt -.- ---> zurückgeschickt und hatte inerhalb von 3-4 tagen oder wenn und aber ein neues. :D


BodyHerman schrieb:
BodyHerman

@rohr

hab im anderen forum mitgekriegt, das man das löten kann, wurde mir auch von offizieller seite mitgeteilt

warum denn groß löten? warum unterschätzen alle das oldschool klebeband? :confused:

btw: tandi du hattest bday? :eek:
 
BodyHerman schrieb:
@rohr

hab im anderen forum mitgekriegt, das man das löten kann, wurde mir auch von offizieller seite mitgeteilt ;)

@graka

war/ist ne sapphire radeon x800 pro -.-

1. naja, wenns Metall ist dann ja, wenns Alu ist, siehts schlecht aus ;)

2. grka ;( boa, hart ey oO tut mir leid für Dich ...


btw. kann man das nicht über die Haftpflicht abrechnen ?? Oder Hausrat ?? :)
 
>> So Purzeltag vorbei....Kopf wieder halbwegs klar (sofern das geht ) :D

huch, äh.. herzlichen glückwunsch nachträglich :)


wir haben beim THW heute Baumreste von einem Stapel auf einen zweiten Stapel 5 Meter weiter transportiert. Sehr sinnvolle Aufgabe. Irgendwie muss man die Zeit ja rumkriegen :irre:

demzufolge erhol ich mich nu etwas von der harten Arbeit.. genau, Quake 3 Defrag zocken ;)
 
Orthegha schrieb:
btw. kann man das nicht über die Haftpflicht abrechnen ?? Oder Hausrat ?? :)

will nit klugscheissen aber des geht nur wenns wer anders war... für sachen die du selber putt machst blecht keine versicherung. aber wenn du nen dummen finden würdest der zu seiner versicherung geht und sagt er hat dein teil kaputt gemacht dann gehts... ;)
 
jaa, hätte ja sein können, das sich bei ihm irgendne Möglichkeit gibt,findet
der das eben für ihn macht, es entstehen ja prinzipiell keine Nachteile, es sei denn,
Du nimmst Deine Versicherung öfters mal in Anspruch, aber wegen einmal ...

Daher ;)

schöne Grüsse
orth.
 
Neithan schrieb:
will nit klugscheissen aber des geht nur wenns wer anders war... für sachen die du selber putt machst blecht keine versicherung. aber wenn du nen dummen finden würdest der zu seiner versicherung geht und sagt er hat dein teil kaputt gemacht dann gehts... ;)

aber find da erstmal einen -.-
angeblich wars ja wieder keiner, aber irgendwie...

ich war nich da, kanns also selber nich kontrollieren, und jeder andere will es nich zugeben, dass er es war :cry: -.-


@orthi
das wär dann das erste mal, dass ich meine versicherung brauche
 
BodyHerman schrieb:
aber find da erstmal einen -.-
angeblich wars ja wieder keiner, aber irgendwie...

ich war nich da, kanns also selber nich kontrollieren, und jeder andere will es nich zugeben, dass er es war :cry: -.-


@orthi
das wär dann das erste mal, dass ich meine versicherung brauche

doof nur das deine versicherung für schäden die du anrichtest nicht aufkommt (zumindest nicht an deinen sachen)...


wo wohnst du wenn das so viele sind die in betracht kommen? Oo
 
in ner kleinstadt ;)

aber in frage kommen würden nur zwei leute:

erstens: mein "kleiner" bruder (15)
zweitens: der freund meiner schwester (16)

und von den zweien wills keiner gewesen sein -.-
 
fass die doch mal an die Gurgel, lasse in der Luft baumeln, dassse kein Boden
spüren und schiel die scharf an, dann reden sie garantiert ;) :flame:

(wie im Film ^^)

denen würde ich was erzählen tun :mad:
 
mit den beiden hab ich schon tacheles geredet, aber entweder trauen die sich net, oder sie warns wirklich nich....

wobei ich mich bei zweitem schon fragen kann, wie da sowas passieren kann, wenn ich nich da bin und der pc vorher 24/7 lief
 
weiss Deine Schwester denn nix, die muss doch in der Nähe gewesen sein, oder ??
 
die hält es da wie die drei affen:

nix sehen, nix hören, nix sagen -.-
 
verschissene sippe :mad:

typisch :rolleyes:

mit denen würde ich 1 Monat nicht mehr reden :D

freche Bande eyy :autsch:
 
jo, ne ziemlich chaotische sippe hier :rolleyes:

hmmm, nuja, mal schaun, vllt kann ich einen von denen doch noch dazu bringen, das die das waren

glaub zwar nich dran, aber das sollte schon gehen
 
naja, am Besten ist, die lässt dann nicht mehr dran ;)

meine ex hatte z.b. auch n kleinen sohnemann, der wollte auch immer an meine Kiste ^^

habe immer aufgepasst, hat auch net gewagt, was zu machen :D Tja
mit Respekt erreichst Du vieles :lol:

(Denke grad an Robert de Niro :D der konnte auch immer fies sein :D )
 
nur das problem ist

ich kann mein zimmer nich abschließen und meine mutter will nicht, das ich mir dafür ein neues schloss hole :irre: :angry:

kein plan, warum die so stress bei der sache schiebt, nur is das meine privatsphäre und die will und muss ich schützen, koste es was es wolle :)
 
hast Du nicht XP drauf ?? Dann ist doch kein Problem

Mach ACCs und keiner kommt dran, weill kein weiterer Acc vorhanden ist (nur Deiner),
und PWs weisst ebenfalls nur Du ;)
 
Orthegha schrieb:
hast Du nicht XP drauf ?? Dann ist doch kein Problem

Mach ACCs und keiner kommt dran, weill kein weiterer Acc vorhanden ist (nur Deiner),
und PWs weisst ebenfalls nur Du ;)

das is schon standardmäßig drauf ;)
 
:hy:Abend ihr schlaflosen Nachtschwärmer

BodyHerman schrieb:
nur das problem ist

ich kann mein zimmer nich abschließen und meine mutter will nicht, das ich mir dafür ein neues schloss hole :irre: :angry:

kein plan, warum die so stress bei der sache schiebt, nur is das meine privatsphäre und die will und muss ich schützen, koste es was es wolle :)

Du bist doch schon 18 also kauf dir einfach eines und mach es dran;) Die kann da eigentlich nicht viel machen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben