• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woot?

meinen nec mit dem absolut beschissenen namen? :lol:

hmm, irgendwie will mir heute bei hackthenet mal gar nix gelingen

erst kein geld beschaffen durch stehlen ;), dann keine pc-scans...nuja

kurz den 24h discon abwarten und dann eben necro züchten

edit:

aus dem züchten wurde nix, bnet too laggy :(
selbst wenn er nur sc ist, ich hab doch keinen bock, von jedem daher gelaufenen schinder umgebracht zu werden...

btw. schinder

danach hab ich mich halt hingesetzt und den thread vom KLA (Endlich offiziel - Die neue Regelung...) für mich zusammenkopiert und angefangen, ihn zu formatieren
sprich: die namen der schreiberlinge und deren text, mehr sieht man jetzt nicht mehr
muss morgen noch namen der schreiberlinge in fettschrift einstellen, dann wird das schon noch gut aussehen :)

bisher: 106 Seiten bei ~90 kb

ich liebe OpenOffice :)

aaaaaber ich hau mich jetzt aufs ohr, neues bett austesten, d.h. ewig schlafen

also, gn8 :zzz:
 
schick mir ne kopie wills verbrennen und paar wüste flüche dazu aussprechen .....


und jo deinen nec hab ich gesehn, dabei aber weniger auf den namen geschaut. ich hab ihn ja nur am acc erkannt ^^


btw: ich hab wizzardspike gefunden ..... aber welcher char braucht viele resis, mana und fc.

lamerdin T_T - habe und werde ich nie spielen. medic: hand des gesegneten licht = besser und billiger.

knochenspeer nec: dex req T_T - weil maxblock muss nicht sein.

alle arten von soso, asa, dru (auch ts = nö) = nö

fällt sonnstnoch wem ein char ein wo die waffe wirklich gut passt?
 
:hy: moin ihrs

havaduck schrieb:
schick mir ne kopie wills verbrennen und paar wüste flüche dazu aussprechen.....

ok, email oder adresse :)

aber ich warne dich: sind >105 seiten, je nachdem mit welchem programm du es öffnest, ich habs jetzt mit beiden (openoffice und word geöffnet):

openoffice.org -> 106

word -> 108 :eek:

ich hab doch immer gewusst, das word einen schice baut :( :)

so, mal schaun
heute nich mehr zocken, jetzt noch ne runde relaxen, indem ich doofe-leute-die-sich-die-birne-ohne-jeglichen-sinn-vollkloppen anschaue :D
Great American Bash 2005
hier mal der google link dazu, für die, dies net kennen :)

havaduck schrieb:
fällt sonnstnoch wem ein char ein wo die waffe wirklich gut passt?

nein...

btw. gestern anruf von meinem ehemaligen trainer gekriegt
der sucht nen schiedsrichter für nen spiel, das seine mannschaft heute hat, da der schiedsrichter, der als erstes zugesagt hat, krank wurde
alle anderen ausweichschiedsrichter sind, (oh wunder, oh wunder :rolleyes: ) krank oder haben irgendetwas :fight:

nuja, wird bestimmt lustig, da in der einen mannschaft mein kleiner bruder mitspielt

laut regelsatz darf ich das nich pfeifen, aber es is ja kein saisonspiel, sondern nur ein vorbereitungsspiel/freundschaftsspiel, da is das eigentlich in ordnung
 
@havaduck

Also ich werde meine Soso damit auf jeden fall wieder austatten (wenn ich mal einen finde). Ich will diese Ladder nicht ewig damit verbringen das absolute "Über"-zeugs zusammen zu tragen. Also wird die sorc ungefähr so aussehen. WIzzard, Shako, Whistans oder upped Mosars, Vipern oder Ormus, Maras wenn möglich ansonsten Tals Amu und Arach, sollte alles zu machen sein denke ich und dann "langt" das auch "schon".

Dazu muss ich sagen das ich erst vor 3 Tagen die neue Ladder angefangen habe, ich bin umgezogen und musste Inet neu beantragen bzw bestellen und das dauert sag ich euch. ;(

mfg und N8 :zzz:
 
Gn8

Ic hab jetzt beschlossen meinem Pala Death zu bauen...gerade wieder eine Gul beim rq gefunden, eine fehlt noch, und ne 5sox eth ba, wobei es dauern kann eine herzubekommen *g*
 
Ich schließ mal auf hier.
War lustig heute, bzw. gestern. ^^
Meine Cousine kam vom Skaten nach Hause, kein Mensch da, sie hatte kein Schlüssel, kommt sie zu mir, ich schwing mich aufs Rad und zieh sie auf ihren Skates durch halb Freiburg zum Garten ihrer Eltern, damit sie nen Schlüssel holen konnte und zurück. xD
 
:hy: moin ihrs

mein letzter post bis nächste woche nacht sonntag auf montag in der nt :eek:

heute um 14.00 gehts ab mit meiner d-jugend in ein freizeitcamp -.-
ich war verrückt, als ich damals zugestanden hab, oder auf drogen
ich tipp eher auf zweiteres :)

die droge nannte sich hefeweizen und ich hatte ziemlich viel intus -.-

btw. ich hasse windows xp

warum wohl...
eine fehlerhafte installation und windoof xp hängt sich immer wieder auf

kA, warum eine fehlerhafte installation

nuja, wenn ich dann nächsten sonntag wieder da bin, heißts wohl erstmal, neues windows draufmachen

hmm, was nehm ich da nur?
windows 2000?
windows xp?
windows me?

mal schaun

hab ja jetzt ne woche zeit zum überlegen -.-
 
jawie... dieser herman ist doch immer der öffner... so täglich ab 0.00h :p

hmm, was nehm ich da nur?
windows 2000?
windows xp?
windows me?

winxp... diesmal unfehlerhaft (fehlerhafte installationen geben doch immer 'nen fehler an... seltsam)

humm btw... mir ist bissl öde, daher der post... nicht gleich wieder hier rausschmeißen ;) und falls es jemanden interessiert: meine droge ist der framespeed von dtalon atm :autsch: ich hasse es auf feedback zu warten *gnihi*
 
ich hätte da sogar noch windows 2003 im angebot gerade

also das angebot is schon großartig, die auswahl noch besser


im schlimmsten fall hau ich im vollsuff windows 95 drauf und wunder mich, warum das so schice aussieht :D

und ich hau mich nu ins bett, gn8 :zzz:
 
hummm... also... lieber xp und an zweiter stelle win2k

und auch wenn du der überzeugteste windows user wärst... ich glaube danach würde ich glatt linux empfehlen ;)
 
huch, eine dreibuchstabige Abkürzung in der NT :eek:

tja, äh.. mein Wecker klingelte vor ner halben Stunde.. ich mach mich dann mal auf den Weg zum Bahnhof :irre:


btw..
[x] win2k
 
jaha... ich versuch mich immer noch vorm d2 client starten zu verstecken, mein sektionsleiterscheffe :p

bisher hat es geklappt... aber die macht... die dunkle seite... stark... *argh*...

@windoof

ja, finde win2k auch ganz nett... aber wenn man von einem in letzter zeit gekauften komplett-pc ausgeht... die sind alle auf xp konfiguriert (hardwareseitig)... da hab ich schon installationsschoten durch...

"jaja, der treiber passt schon dafür... winxp, win2k, winme, win98 alles drin im aktuellen"... und nix ging... mussten ne ältere treiberversion nehmen, die dann mit win2k funktionierte

von daher bin ich pauschal, wegen der treibereien, schon immer am xp empfehlen (gibt irgendwie nichtmehr so viele, die ihre kiste selbst zusammenstellen und basteln und dazu am ende noch ein os angepasst compilieren :p)

... evtl. zu eingefahrene meinung... hummm jo... modifiziere ich meine aussage nochmal "also winxp, wenn es ein komplettsystem post-win2k war... ansonsten win2k mit passenden treibern überlegen" ;)
 
:hy:
moin

@Cinna, Tub, Body & alleanderendiewechfahren: hf/gl/viel erfolg/ herzliches beileid etcpp (das zutreffende büdde raussuchen/ergänzen) ;)

...



ich telefonier nich gern.
wenn dann so in der art:"...moin...hassu zeit?...ok bis dann *klick*..."


gestern hab ich über 3! std. mit meiner ex- freundin (jo; die dame mit dem gutartigen) telefoniert.

ob das was zu bedeuten hat :confused:




:clown:
 
>> @Cinna, Tub, Body & alleanderendiewechfahren

naja, ich bin schon wieder vom Bahnhof zurück.. zu früh gefreut :p

>> ob das was zu bedeuten hat :confused:

hmm.. rein psychologisch betrachtet.. wenn man eure Vergangenheit bedenkt, und deine allgemeine Lebenseinstellung.. dann kann das eigentlich nur eines bedeuten.. ne hohe Telefonrechnung :p
 
argh... insomnia... daher picke ich mir 'mal das herzliches beileid heraus

telefonieren? ach ja... wirklich angenehm, das handyakkus keine 1,5 jahre überleben... schön ruhig das ding mittlerweile :top:

so... und nun? wc3-herocampaigns anstatt dia? auch kein wirklicher ersatz... wenigstens die umgangsformen der spieler sind identisch

doch wieder buch lesen... im tv kommen ja um die zeit nur noch klingelton-werbungen, oder lächerliche "hotline"-10sekünder... bäcker macht auch erst später auf... cola ist aus (jaja, tub wär' sowas nie passiert)... die welt ist schlecht... naja, wenigstens hält sie die klappe zu nighttime-zeiten ;)

ach, noch was lustiges... meine nachttischlampe ist gerade abgefackelt... ein hoch auf taiwan-tech... erst sind zwei schrauben herausgeschmolzen, deren *plopp* ich beim sich-der-gravitation-beugen noch ignoriert habe... und denn schmurgelte auf der noch brennenden (!) halogenlampe ein kleines buntes plastik-flämmchen (also auf dem lampenschirm der halterungsverflanschangedingsbumsteilgedöhns)... die etwas andere form der erleuchtung, wie es scheint *kopfkratz*
 
:hy:
nabend

@ c.s.t: und? butze abgefackelt? odahassunochlöschnkönnen? ;)




...davon abgesehen:

hm.
komisch das alles.
immer wenn einer meiner d2-chars durch hölle kann/soll/muss, hab ich ein abersowasvon motivationsproblem...

egal.

zogg ich halt gothic II weiter.





ätsch

:clown:
 
Ahhhhh, Gothic.
Ich liebe diese Spieleserie, ich finde es nur schade, dass ich die beiden Spiele schon so oft durchgespielt habe, dass ich nie die Lust finde neu anzufangen. :/
Naja, evtl. sollte ich mir mal die Gothic 2 + NdR Version bei Amazon bestellen, dann kann ich wenigstens noch das AddOn mal spielen, hab aber auch nicht wirklich Lust auf dieses, da es ja relativ verbuggt ist und bla..
Aber was Gothic 3 betrifft sitze ich auf heißen Kohlen, ich kann das Spiel nicht mehr abwarten, das muss doch sowas von zuuuuuuu geil werden. :D

Wenn ich schon grad bei Amazon bin: Kennt einer von euch nen guten, neueren Kriegsfilm über die Ardennen Schlacht? Bin am Überlegen mir ne kleine Kriegsfilmkollektion bei Amazon zu bestellen, aber nur solche Filme, die eh nur 6-10€ kosten. ^^



Achja: :hy:
 
ahh, gothic.. wo auch immer ich hingehe..
gothic 1 + gothic 2 + Nacht des Raben für 30€
Nacht des Raben für 30€

:hammer:

hab darüber aber glaub ich schonmal gelästert? :confused:

gothic 1 würde ich gerne endlich zu Ende spielen, aber muss auf cinna warten *grummel* immer noch kapitel 4.. so wird das nie was.
gothic 2.. das problem steht oben.. ich brauch nur das Addon, zahle aber sicher keine 30€ dafür ;) Und ohne Addon anfangen, dann spiel ich die Hauptstory wohl noch ein zweites mal sobald ich das Addon hab. Keine Lust. ^^


Mfg
Tub
 
@bude

oh kein problem... erst die lampe am schalter ausgeschaltet, dann die flamme ausgepustet... quasi ne elektrische unter ner konventionellen kerzenflamme gewesen... nur der geruch... hach wieder ein schritt näher am krebs ;)

@gothic

nie wirklich verstanden das spiel... kann mich nurnoch erinnern, dass die spawnpoints der monster immer identisch waren... alle 3 chars durch, die mein kumpel mal gespielt hat... und zum schluss sagte er immer etwas von wegen super-saja-gin-yu-gi-oh waffe, die einen eigentümlichen namen hatte *g*

@pcs

gerade a la frankenstein aus zwei alten rechnern einen gebastelt... nun ist hier alles staubig und meine klamotten grau... ausserdem hab ich ständig so einen nies-reiz... wohl doch mal feudeln morgen früh... jetzt muss nur noch linux drauf... schwanke noch zwischen mandrake (grund: tears of the mandrake song) und gentoo (grund: packet management)... sollte mich aber wohl vorher noch etwas einlesen um auch die platten über den ATA controller ansprechen zu können... und natürlich eine kanne kaffee vorher brutzeln *g*

ah btw... sogar mit schlafentzug kann ich nicht einpennen... lustige sache das
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben