• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon? naja dann morgen wieder :) gn8 :hy:

*pizza mit viel mozzarella anguck*

und du wirst jetzt vernichtet ....

möp Cinna, schön dich wiederzusehn :hy:

boah, Orthi, memm hier nich so rum von wegen müde und so, der spass beginnt jetzt erst :WD

*gääääääääääääähn* :WD

BodyHerman schrieb:
möp Cinna, schön dich wiederzusehn :hy:

boah, Orthi, memm hier nich so rum von wegen müde und so, der spass beginnt jetzt erst :WD

:eek: :eek: heeeeää?? Denya iss Cinna(-Moon) ?? :consufed: :confused:

Namen geändert ?? :confused:

gleichechtwech^^

Orthi du spassvochel :WD

Cünna war hoch droben im hohen Norden beim Weihnachtsmann in der Nähe :X :WD

deshalb möp Cinna

und hättest du es eher gelesen hättest du es gewusst, dass sie ne seite vorher geschreibselt hat

/e:
hrmpf, gleichzeitig online billiarden und hier posten...irgendwas/wer is immer schneller

und irgendwie, aber auch nur irgendwie, bin isch jetzt totmüde...

werd mich jetzt dann hinschmeißen, noch ein bisschen emilia galotti lesen und dann ins land der träume entschwinden

ähh, jaaa... verstehe grad nüxx !! o_O :D Entschulligung ^^

bin wohl zumüde...
c015.gif

also büdde nochmal auf deutsch
c035.gif

okidoki

*schnell*wech*husch*g*PIZAA-MIT-NEHM*TUBI-NACHAHMM :p :D

GuNa8 :hy:

really echt wech für heude... Eure Antworten lese ich morgen :)

eine Kerze für Euch ansteck :) damit Ihr auch noch was sehen könnt ^^

h020.gif

:zzz:

*grummel* wieder jemand der sich per eigener textfarbe profilieren will.. meine armen Augen.. man reiche mir ein pizzastück und eine neue userContent.css ..

>> Tub ist beschäftigt, glaubs mir....

echt? :confused: eigentlich ist mir langweilig..

*tub ein stück pizza rüberschieb*

da, bitteschön ;)

und da alle nun schlafen, sitze ich hier so ganz alleine ... gar nicht mal so schlecht :D

so, heute auch ma wieder nüx los hia waaa ??
a022.gif

okidoki, mein letzter Abend hier ... werde mich morgenfrüh mal absetzen und in
Urlaub fahren, komme dann im nächsten Jahr wieder hier an, also feiert schön

bis denne :hy:

orth.

Na denn schönen Urlaub und komm heil zurück :hy:

und wieder sitz ich alleine da :D

*aufschließ*

nanana wer hat denn da mal wieder die Tür offen gelassen?

aber erstmal ein :hy: Alle

So ich bastel noch ein wenig an den Starcraftmaps.Damit wir am WE schön zocken können.
Mal sehen vllt schon ich gleich mal rein.

Und wenn nicht,bitter die Tür abschließen.

Guten Abend :hy:

Das nächste Mal schliess ich ab :)

:hy:
Tandi :kiss:

ich darf jetzt noch ne inhaltsangabe vom letzten kapitel von der Blechtrommel schreiben und dann gehts für mich auch schon ins Bett

btw. Tub, wenn es dir nich gefällt, lies es nicht :p

btw.2
Michael Mittermeier "Back to Life" / "Zapped" sind sooooooooooo genial :WD

Body mein Freund :kiss:

Schön Dich zu sehen.Viel Spaß mit der Blechtrommel ich hab werder das Buch gelesen noch den Film gesehen.
Hoffe das ist eine nicht allzu starke Bildungslücke.
Und ja Back to Life und Zapped sind cool.Haben wir auch zu Hause(irgendwo....hmpf muß mal wieder aufräumen).

Man das basteln von Sc-Maps ist nicht so einfach.Aber wo ein Wille da auch ein Weg.:WD

Bildungslücke? Das liest kein gebildeter Mensch freiwillig :WD
und trotzdem hat er für das Buch einen Nobelpreis gekriegt :rolleyes:

nee, das gehört absolut nicht zur Bildung dazu...
Ich les ja viele Büche, vieles auch auf Englisch...aber durch die Blechtrommel musst ich mich wirklich durchkämpfen und es ist ein wirklich doofes Buch :rolleyes:
werd mal schaun, ob ich es bis zur Arbeit nich noch ein zweites Mal schaffen werde, glaub ich zwar nicht, aber ich will es doch mal hoffen :)

KÄPTN KÄPTN VORSICHT AUF DEM BILDSCHIRM EIN UNS UNBEKANNTES OBJEKT - Ja chekov schon recht, des is nur der neue bildschirmschoner :WD :WD :WD

So fertig, mit der Inhaltsangabe
sogar noch das Soll erfüllt von einer Seite, Arial, Schriftgröße 12 :)

nuja, werd mich jetzt auch ins bett begeben, morgen nochmal kurz schule, bevor es dann ins wochenende geht, das für mich nur samstag abend ein richtiges wochenende wird (küüüüüüüno, Harry Potter und der Feuerkelch), da ich nächste woche 3 klausuren schreibe und am freitag noch nen referat halten darf über vietnam krieg (hintergründe, truppenbewegungen, daten, fakten usw.) in englisch auf englisch ;)
das referat darf ich noch vorbereiten, auf die klausuren muss ich noch lernen...alles in allem is es jedes abijahr vor weihnachten so hart auf hart mit den klausuren laut unseren lehrern :( dann soll mal einer den affen im oberschulamt sagen, die sollen die termine für die klausuren nich so doof legen...

nuja, mir egal...
ich werd mal das beste daraus machen und hoffen, dass es mir an sich reicht für nen ordentliches 13.1 zeugnis...
aber genug gelabert, der/die letzte macht das licht aus und schließt ab :)

@Alcore
ich les schon anspruchsvolleres Englisch -> Tom Clancy ;)
da muss ich trotz sehr guten Noten die ganzen Jahre in Englisch auch pro Buch ein paar mal nen Wörterbuch (dict.leo.org :WD) zu Rate ziehen, hab zwar auch eines hier, aber das is so schlecht, da kann ich mir die meisten Worte dann nichmal ausm Kontext überlegen ;)
natürllich gibt es auch nich so anspruchsvolle Bücher, doch wenn man selbst kaum Englisch kann, wird es schwer, schon diese zu verstehen ;)

also, endgültig gn8 :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben