• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lass mich nun auch mal geistig umnachten. Von Orpheus.

:santa: Nacht allerseits. :zzz:

P.S. Wofür genau ist der TRhread hier eigentlich gut? Irgendwie geht das aus dem Startpost nicht so hervor. Ich hab zwar schon mittlerweile 30 mal Präsenz gezeigt, aber irgendwie entging mir bisher der tiefere Zweck. Einfach nur das, was man tagsüber in die anderen Kneipen spam... ähh postet zwischen 0.00 und 7.00 hier reinschreiben?

Guten Abend zusammen!!
Schon lang nichmehr dagewesen.
Alles OK hier?
Ich hab immer noch keinen Baum daheim...hmm...

*auf die Uhr guck* Boah... was muss Uni auch so früh anfangen *Kaffeschlürf* Guten Morgen :hy: und gute Nacht natürlich :rolleyes: Ich fühl mich aber auch echt gerade, als wärs Nighttime - das Problem dabei ist nur: Ich muss gleich los und mich eineinhalb Stunden lang über einfachste Mathematik zulabern lassen ;)

Ulli

btw Ich wollte immer schon einen Post in der Nighttime haben :D

*aufschließ*

nach fünf episoden "Love Hina" geh ich mit folgendem lied ins bett:

np: Subway to Sally (Herzblut) - Kleid aus Rosen (05:01)

also, gn8 :hy:

*zeitschaltuhr stellt*

*aufschließ*

\o/ doppelpost :WD

boah, der kampf gegen baal (auf alp wohlgemerkt) mit meiner kleinen kicksin war doch ein schweres stück arbeit...
kurz bevor baal tot war (ein letzter voll aufgeladener sprich gemaxter tigerschlag und lvl 18 donnerklauen), stirbt mir mein merc ;( :cry:

hrmpf, der wäre mit baal auf mein lvl gekommen...nuja...that's life

bin jetzt lvl 74 und in hell...
werd mal schaun, dass ich da gut durchkomme :D

und da morgen/heute um 12.00 Uhr nen essen mit verwandschaft irgendwo im niemandsland ist, werd ich jetzt ins bett gehen

gn8 :hy:

*zeitschaltuhr stell*

moin *reinpolter* puh ist das ne Luft hier drin *Fenster aufreiss* na, alle schon am pennen? :D

irgendwie wird mein Schlafrhythmus in letzter Zeit immer "unnatürlicher" ^^ :irre:

*aufschließ*

so, mal wieder kein doppel-/trippel-/quattro post :)

btw. <------

mehr willsch heute gar net sagen :>

*aufschließ*

Gäste für Body`s Geburtstags Party rein lass.

Und Lied übe.

Happy Birthday to You.Happy Birthday to You.Happy Birthday Lieber Body.Happy Birthday to youuuuuuu.

Alles gute mein freund.:kiss: :kiss:

Tja liebe Tandiria, jetzt warst du wohl zu spät, aber mach dir nix draus, irgendwann bist auch so schnell wie ich :-X :WD

ich mach mir nix draus.Der Gedanke zählt doch auch.Wollte halt was nettes machen.

Nächstes Jahr klappt es bestimmt.:D

ich war froh, überhaupt hier nen post schreiben zu können
die flut von sms die mich direkt um 00:00 überrollt hat, war doch ein bisschen zu groß :-X :WD

hast meine ICQ Karte bekommen?

Naja ich schreib keine SMS...hab nicht mal ein Handy...zum Glück...Du weißt ja wenn Frauen telephonieren.:D

ööööööhm, nein

liegt vllt auch daran, dass ich schon vor laaaaaaaaaaaaaaaanger zeit auf miranda umgestiegen bin :)

Originally posted by SantaGnixel
leuds leuds.. ich habs verpennt

mister uwinger hat geburtstag!

seine "leib"haftigkeit hat bday

alles gute auch hier nochmal klein uwi :)

is vom forum in meiner sig :)

ich finds genial :WD

:hy:
nabend.

erstmal nachträglich gratz zum purzeltag, body :o)

so. urlaub zu ende, ab morgen wieder malochen :o/
warn aber spassige 4 wochen; ausser zoggn & saufen nüx weiter gemacht :clown:

thx witti :hy:

boah, was ein schice tag...erst kackt mir windows ab, dann hab ich die verdammten cds nich mehr hier...dann will jmd noch hilfe an seinem pc

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

nuja, nu sitz ich hier und werd erstmal alles wieder installieren und so :(

edit:
und um 02:36 pczeit hab ich keine lust mehr und geh jetzt ins bett, wird morgen weiter installiert usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben