• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*aufschließ*

soso, war wieder niemand da zum posten :( ;(
nuja, mir egal...

back zum oberen post:
was war der fehler?

mein ram hat sich nicht mit meinem board vertragen, somit hab ich nun nen neues board

MSI K8N Neo2 Platinum Edition :D

und seine erste bewährungsprobe hats schon hinter sich:
~6,5h Battlefield 2 seit gestern abend :>

aber das wars jetzt auch für mich...ich hau mich jetzt in die falle, also gn8 :zzz:

*zeitschaltuhr stellt*

*auchmaaufschlies*

Huhu, so 14 Jahre und schon schlaf los... :) von 46 ist bei icq keiner on... :( achja sonne vielleicht... die is ja immer ikognito :p

:hy: moin moin

boah, da hast ferien und dann hast netmal was davon :(
obwohl gestern zweiter weihnachtsfeiertag war, war ich ewig unterwegs...
jetzt gerade mal aufgewacht und gedacht, ich schau einfach mal in die nt :)

nuja, mal schaun, was der tag so bringt
werd mich wahrscheins nachher noch ein bisschen aufs ohr legen...

und btw.
nach den ferien wirds wirklich schön schlimm...

werd dann wohl nur noch nachts kurz im forum sein...
pc läuft zwar 24/7 aber ich werd wirklich nur noch maximal 30 minuten abends mal zeit haben, mich gepflegt an den rechner zu setzen...

hab vor weihnachten noch für ne kleine arbeit nach der schule werktäglich bis rund 23 Uhr ne zusage bekommen...

einerseit is es gut, ich krieg geld...
andererseits noch weniger zeit aufs abi zu lernen :(

werd daher auch nich den ironman führen können :(

aber...lieber ich verdien jetzt schon ein bisschen geld nebenher als dass ich nachher mit absolut null dasteh nach dem abi...

Quiddel schrieb:
sonne vielleicht... die is ja immer ikognito :p
inwissiböl heissdass :)
was mach ich hier nur wieder um die zeit...
das haben wir gerne. den tag mit müdem herumgehänge verbringen, und kaum isse wech, die olle sonne, schon tanz ich aufm tisch...
glaubt ja kein mensch mehr... ich glaub, ich ruf mal meine mama an und petz. die wird sich freuen :)

:hy: moin

nuja, zwar ne 3/4 stunde früher als gestern, jedoch reißt es das auch nich mehr raus...
das einzigst gute is, ich kann ziemlich lange schlafen, da erst nachmittags ab 15.00 Uhr immer was los sein muss hier :)

nur, was mach ich jetzt noch?
ich glaub ich les "Die Bruderschaft" von John Grisham weiter...
einfach ein gutes Buch, Grisham ebend, nur gute Bücher :)

*zeitschaltuhr stellt*

:hy:
nabend.

mach ich halt mal wieder hier auf ;)
wünsche noch ne angenehme restnacht & nen schönen anschließenden tag :)

bis demnächst :hy:

moin moin

alles gute erstmal im neuen jahr :)
bin hier gerade bei jmd, der rund 180 km entfernt lebt und mich daheim abgeholt hat :D
war ein tolles silvester :)
nuja, werd wohl erstmal schaun, wann und ob ich, wenn schule ist, posten kann... :(

nuja, mir geht das geld z.zt. wirklich vor, da dieses jahr noch abifahrt nach bulgarien ansteht, es dann in den sommerferien noch mit einigen freunden weggeht usw. ;)
nuja, werd mich jetzt dann mal vielleicht ins bett begeben ;)

*zeitschaltuhr stellt*

gn8 :hy:

:hy: moin ihrs :)

so, hier wird, nach dem übertragen der letzten daten dann abgebaut, schlafen gegangen und morgen (bei mir nach dem aufstehen) dann irgendwann werd ich heimgebracht :)

war schon recht lustig hier die letzten beiden tage...
hoffe doch mal, dass sich sowas mal wieder wiederholen wird :)

aber um das vergessen zu können, brauchts was größeres :D

also, bis dennsen :hy:
*zeitschaltuhr stellt*

Huhu! :p war schon ma im Bett aber habe mich dann doch entschlossen noch mal aufzubleiben... :D

hmnja Frohes Neues.

Gehe ich mir 'nen Bohnentrunk aufbrühen und ein Buch lesen... oder so ähnlich.

*letzten prüfenden Blick auf die Zeitschaltuhr werf*

und es wird immer später :D

hoffentlich werd ich mich dann zumindest so am wochenende umstellen können für schule nächste woche

nuja....da ja dann auch das arbeiten mittags/abends anfängt, werd ich mal schaun, ob mir dort auf arbeit dann die zeit reicht, meine hausaufgaben zu machen oder ob ich sie nicht doch schon immer in der mittagspause machen muss

zeitschaltuhr: überprüft

also, ich schmeiß mich demnächst ins bett

GuMo :D

mann, mann, mann, was soll ich nur von Euch halten :rolleyes: :no:

seit 5 Tagen nix mehr gepostet.... tsetse... o_O Naja, bin nu wieder zurück,
habe diese Woche wieder Spätschicht :)

Also: erstmal frohes neues Jahr Body, und allen restlich übergebliebenen NT-Postern...

naja, schade fast keiner mehr da... vonner alten Sippe eh net...

hmm...

so, gehe nu pennen, bis denne :hy:

GuNa orth.
a011.gif

ja was orthi...
jetzt bin ich da, fühl mich zwar richtig geplättet irgendwie (ich will doch wohl nich jetzt krank werden), aber für nen battle mit dir reichts immer noch :p :p :p

nuja, da du ja wirklich pennen wilst, bleibt mir wohl nix anderes übrig, dir auch noch nen gutes neues zu wünschen :)

juhu, morgen erstmal biologie klausur, am mittwoch englisch klausur, dann am montag halt ich in chemie nen vortrag+experiment über brennstoffzelle und dann is auch schon notenschluss :)

das erste halbjahr in dreizeh nähert sich dem ende und das abi kommt mit großen schritten entgegen :(

*zeitschaltuhr überprüft*

gn8 ich hau mich hin...

jo, hallo Body....

na denne wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deinen letzten Klausuren... :) :top:

Brennstoffzelle ?? Naja... ich hasse es einen Vortrag zu halten... ^^ dafür bin
ich net geschaffen, naja, inne Penne habs ja uch hingekriegt, trotzdem
ganz froh, das ich das jeze net mehr machen muss ^^

So, nu aber inne heia gehen :)

Nacht
c010.gif

CinnaMoon schrieb:
irgendwie wird mein Schlafrhythmus in letzter Zeit immer "unnatürlicher" ^^ :irre:

das universum versucht nen ausgleich dafür zu schaffen, das ich mal halbwegs zu rechtschaffenen zeiten auf bin bzw schlafe.

aufsperr :hy: - bis irgendwann mal wieder @ all ;)

wow, du kramst ja echt alte quotes raus *g*

bin ich dann als nächstes dran mit pünktlichem schlafen? Würd mir auch mal gut tun glaub ich :hammer:

hey meine quote-posting waren mal gefürchtet - zumindest in der baar. auch wenn ich glaube das hier auch ab und zumal eine andeutung dieses grauens kam :D.

zu menschlichen zeiten schlafengehen erwischt jedenmal *g*. frage ist nur wielange die phase anhält.

spiel grade am nb und regulären comp herum ...... und hab keine ahnung warum ich vom nb aus auf einer externen festplatte nichts löschen kann; umgesteckt auf/vom desktop comp jedoch sehr wohl.

desktop comp hat 2x fat 32, die externe platte fat 32 und das nb nfts. :confused:

ja, hier hast du auch das ein oder andere mal sowas abgelassen :D

gleiche windows-version auf beiden rechnern? Wenn nicht kann's schonmal probleme geben bei FAT32-partitionen >40 Gb.. :(

zu schade dass windows nichtmal mit windows kompatibel ist. Und diese leute lästern dann über linux *g*

Bei einer USB-Platte hast du aber auch fast keinen Geschwindigkeitsverlust wenn du übers LAN auf die Platte am anderen Rechner schreibst ^^

nope sind keine gleichen windowsversionen: das eine ist xp prof sp 1 + paar adds.

das andre ist xp home sp 2 ( das kick ich noch wenn ich mich aufraffe und mal klar schiff auf allen comps mache, was noch dauern kann/wohl wird).

die externe platte hat 250 gb.

wusste nicht, dasset daran liegen kann. schrottiges microjunk

lan geht - ich war nur momentan bischen überrascht/beunruhigt weil sich 0 getan hat: nichtmal paar kb große bilder konnt ich killen. dafür muss ich (wenn ich lange genug warte) den explorer selbt killen und beenden weil keine rückmeldenung :wand:

btw frage: (ausprobieren mocht ichs nicht und hier wusste keiner): was passiert wenn ich ext. platte per fire-wire an desktop pc anschließ, gleichzeitig per usb 2.0 ans nb und einschalte?

ich glaube mich aber zu erinnern, dass zu pi bzw pii (win 95 bzw 98) mit usb 1.0 zeiten die comps das seeeeeeehr übel nahmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben