• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Leichenfleisch

boah, was ein komisches Ende der ersten Staffel von Battlestar Galactica
doof, aber auch irgendwie vorhersehbar

nuja, mal schaun, was staffel 2 bereithält :)

*zeitschaltuhr überprüft*

gn8 :hy:

Meinst du die neuen Folgen? Ich find die schrecklich -.- Paar mal gesehen aber net mein Fall...

Lag & Rip freie Nacht noch zusammen.

Die Alten sind kultiger ^^

So Classic Barb angefangen und festgestellt das ich LoD verwöhnt bin. Hab verzweifelt versucht meinem Merc auszurüsten und den 2ten Waffenslot gesucht...

:D

Hm. Ich höre exzessiv "beatfabrik - Du Hure". recht cooler Song.

Gibt nix Schlimmeres als von ner Party zu kommen und noch voll aufgedreht zu sein D:

AUf jeden., Robbisch, unterhalte mich. So schnell geh ich nichts ins bett.

"madsen - immer mehr"

Zu müde zum zocken (Act2 Bugs sind toll wenn man blind reinrennt und umsichschlägt...) und zu wach zum schlafen. Schrecklich sowas.

Ich spiele HC, deshalb heute Abend nicht mehr ^^
Und da ich watt intus habe, bin zufaul, vom Rechner weg zu gehen. Höre dehsalb meine alte Musik-Kollektion. Wo warst du denn heuet Abend?

Werd HC wieder anfangen sobal dich meine LoD CD wiederhab. Isset mit den PK´s immernoch so schlimm oder gehts mittlerweile? Hatte deswegen mit HC aufgehört weil OpenGames über Level 20 regelmässig von irgendwelchen Spinnern belagert waren die mir an die Wäsche wollten -.-

€: Hilfe ich bin ein zugeschneites klappriges Zauberskelett o_O

Unterhaltungsrobbisch gefragt?

Ok. 2 Sausages in a pan. One sausage to the other:" Boy, it's really hot in here." The other: "OMG, a speaking sausage!"

Nicht vom Stuhl fallen.

Wenn dir Madsen gfallen wär der K-punkt link in meiner sig was für dich *merchandiseverbreitentue*

Ich zock SP, da rechner ohne INet in meiner eigenen Wohnung (ein Haus weiter). Wegen PKs habe ich mir allerdings auch in meinen aktiven Online-Zeiten keine Sorgen gemacht. Die haben selten eine Chance gegen Alt+f4 ^^

Es geht mir mehr darum, Spaß im Spiel zu haben, alle Quests zu machen und Hell mit selffounds zu schaffen. ich bin da konservativer ; )

Mit dem ALter wird man bescheiden und erwartet von Games zunehmend weniger, da man mehr und mehr zu tun hat. ^^

Für Alt+F4 bin ich meist zulangsam... und wenn war ich schon tot dann -.-

Sicher für mich isset halt auch "nur Spaß", aber mit mehreren Leuten macht halt nochmehr Spaß als alleine ;)

Die mehreren Leute findet man im Netz doch nicht mehr heutzutage :/

In guter Hoffnung habe ich auch ein halbes Jahr noch MP gespielt. Doch es hat mir einfach keinen Spaß gemacht, nachdem ich so oft 2-Player Games gezockt habe. Dann doch lieber /players 8.

So. Ich bin off. Noch nen bissken i meiner Wohnung zocken ^^

Doch ab und an kommt es vor, hat zwar seltenheitswert aber durchaus machbar mit 7 "fremden" zu zocken ;)

Nachti du ^^

*reinschau*
*umschau*

Wer hat die Tür nicht abgeschlossen???

Hmmm noch keiner da......

Ok dann gehe ich noch ne Runde EQ1 zocken.

*zeitschaltuhrstell*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben