• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*aufschließ*
:hy: servus und gleich wieder adios, da ich morgen/heute früh in unserer halle ein f-jugend und am sonntag mittag ein e-jugend turnier leiten darf und heute sowieso ewig wach bin schon

:motz: btw. ich hasse o2
wollen mir meinen handy vertrag kündigen, warum weiß ich nich, werd mich mal in der näcshten woche dahinter klemmen, das können die doch nich so einfach machen, kriegen ihr geld immer pünktlich hab keine allzu hohen rechnungen: 60 euro war bisher das höchste
also, mal schauen, welches geschlecht ich nächste woche bei denen am telefon zur sau machen kann :lol:
*zeitschaltuhr überprüft*

gn8 :hy:

moin.

melde mich nach langer zeit auch mal wieder :)

rl- mäßig is alles wie immer (phasenweise depressive anwandlungen, schaiz maloche etcpp... ;o) )

vl- mäßig zogg ich derzeit mal wieder Dungeon Siege II.
hab mir ein gar luschtig gespann ausgedacht unter dem motto:

Kyra & Lyra erobern die welt einself

Kyra = naturzauberin zwecks support;
Lyra = Pet (Maultier), welches im endeffekt die kills übernehmen soll/wird;

(wollte das pet erst "Paule" nennen, war mir dann aber doch zu sehr off- rpg)

mit den entsprechenden ingame- (*gnhihi*) einstellungen spielt sich das ganze entspannter als nen summonernec ^^

ist halt was für diese gewissen abende, wenn dat pier in strömen fließt und man nicht mal mehr zum dvd- schauen in der lage is ;o)

...

...aber ich schweife ab.

wollt eigentlich nur nen lebenszeichen abgeben.

naja.

immerhin isses kein 1- zeiler geworden

gruß

Witti

*aufschließ*

servus witti
du alter Dungeon Siege II zogger

hilfe, im irc sind die astrophysikergedöhnsdinger leute unter sich
singularität multiversen schrödingers katze :consufed:

die ham keinen schaden mehr, die ham nen riesenschatten :lol:

nuja, Body_4_teh_win geht jetzt gleich ins bett, war ein bescheidener tag, um ehrlich zu sein :(

doofe trainer von doofen mannschaften wollten guten schiedsrichter (mich :>) für dumm verkaufen
da hab ich ihnen angeboten, einmal die regeln mit ihnen durchzugehen und was war:

RESTLOS haben die den schwanz eingezogen, diese :keks:e :p :D
muharrr, bescheidener Tag weil ich danach dann im krankenhaus war, leuts besucht, (näheres siehe kleine problemchen thread) und was kam raus:

in drei wochen dürfen sie die klinik erst wieder verlassen, irgendwelche inneren verletzungen von denen ich absolut keinen plan hab, was das bedeuten soll, typisches fachchinesisch der ärzte :(

nuja, ich hau mich jetzt dann gleich ins bett, erst noch dem haufen kranker besoffener astrophysiker klar machen, dass die welt eine scheibe ist und sich alles um die welt dreht und dann gehts ins bett :lol:

:hy: gn8 :hy:

edit:
so jetzt hab ich ihre theorien hinterfragt und hab festgestellt:
astrophysiker wissen zu viel und können sich nicht einig sein, wenn es um manches geht :D

so, jetzt gn8 :hy:

*aufschließ*

puh, is hier drin stickig, mal ein fenster anlehn

*fenster weeeeeit aufreiß*
ups hehe, das war zu weit, egal

so, da morgen abend lustig katie melua konzert ist in stuttgart liederhalle und am freitag um 09.52 mein zug fährt, bin ich ab morgen 12.00 Uhr mit meinem eigenen pc nich mehr on, da ich den dann zusammen mit der wäsche und dem ganzen gedöhns (was man halt so übers wochenende braucht :D) in nen koffer packe weil ich nich weiß wie am donnerstag abend/freitag morgen nach dem konzert das wetter ist und wann ich dann heimkomme :)

nun, heute zwar kräftig mitgespammt im brainstormthread, nur werd ich das demnächst dann alles aufholen dürfen, was ihr in den nächsten paar tagen dort spammen werdet :(

egal
aber da ich ab 06.03. in der firma eines bekannten die it sein werde, sprich inet anschluss mit allem pipapo :D, werd ich das locker aufholn können :)

jo, jetzt billarde ich noch ein bisschen online mit jemandem und dann gehts auch ab ins bett, muss morgen zeitig aufstehn :)

gn8 :hy:

*aufschließ*

yeah, leider mal wieder nen triplepost :(
d.h. es gibt keine/kaum mehr menschen hier, die noch lust darauf haben, etwas hier zu posten :(

nun egal, vielleicht werd ich am sonntag dann ne kleine rezension zum konzert posten, die auch gedruckt wird, gedruckt in vllt einer veränderten fassung aber der grundgedanke hinter dem text bleibt derselbe ;)
btw. kann ich es vielleicht erst montag auf dienstag posten, kommt drauf an, wie lange ich geschlafen habe von freitag auf samstag/samstag auf sonntag und wie lange ich es aushalten werde am sonntag, bevor ich pennen geh ;)

nun, gestern, sprich freitag, gegen 14.45 in hannover angekommen ;)
morgens um 08.00 aufstehen müssen, da der zug um 09.52 losfuhr, dann erstmal 1,5h zugfahrt um dann im verschneiten würzburg anzukommen und dort den pc und meine sporttasche mit dem restlichen inhalt in das auto zu entladen
danach nochmal 3,5h autofahrt auf einer zunächst verregneten autobahn bis wir dann durch hessen durch waren und es besser wurde

btw. es war der neue espace in dem wir gefahren sind und wer ihn kennt, weiß, dass es ein riesengroßes auto ist
nur, 5 man, 5 rechner, 5 tft's und 5 sporttaschen + knabberzeugs und co. haben den kofferraum dieses wagens fast bis unter die decke gefüllt :eek: ;)
und das muss erstmal geschafft werden :)

so, der erste abend wird noch mit ein bisschen battlestar galactica beendet und danach gehts pennen, bis es heute mittag mit der Aqua Computer tradition des burger king besuchs samstag nachmittags losgeht :)
das wird lustig
~25 verrückte ac'ler ein bk der wird da ziemlich gut umsatz machen :D :)

*aufschließ*

hrmpf, quadropost

Tandi is geistig weg (Everquest nennt sie es, Drogen nenne ich es :lol: :p)
Sonst jemand da zum posten?
wär ja wirklich doof, wenn dieser wunderbare samstag abend mit einer pleite in der nt beginnen und enden würde

muss er doch nicht :)
so, wie gesagt, letzte nacht hier auf der lan, morgen geht es in aller frühe ins auto und ab nach würzburg zum bahnhof, damit ich dort in meine bahn einsteigen kann und in richtung heimat fahren werde am sonntag mittag
eingeplant ist eine autofahrt bis, schlagmichtot 12 uhr oder so, also ganz gechillt und nich so wie am freitag, etwas beeinträchtigte sicht und trotzdem immer mit der zugelassenen höchstgeschwindigkeit auf der linken seite durchgefahren ;)
nun, laut map24.de hätten wir für die autofahrt run 5h gebraucht, benötigt haben wir nur ungefähr 3,5h :X :D

nun, ich bin nich gefahren, hätte ich mir auch nicht zugetraut und hätte es wahrscheinlich auch nur bis würzburg getan, weil ja wegen donnerstag abend konzert und so
jo, apropos konzert, das werd ich in meinem nächsten nt-posting in aller ruhe euch wiedergeben und ich werde versuchen, den text so wiederzugeben, wie er auch gedruckt wird ;)

nun, kommt drauf an, inwieweit sich meine verfassung bis zum morgen hin entwickelt, ob ich erst im auto schlafen werde oder ob ich hier noch ein bisschen schlaf zu mir nehmen werde ;)

zumindest werde ich jetzt erst noch die bisher mir restlich verfügbaren episoden der zweiten staffel von battlestar galactica (16-18) zu gemüte führen und danach entscheiden, ob ich weiterzocke oder ob ich schlafen gehen werde ;)

zum heutigen tag:
der war recht lustig, auch wenn wir zocktechnisch kaum etwas richtiges auf die reihe gebracht haben :( es ist halt doch ein großer unterschied ob du nur mit ~30 anderen personen ein und dasselbe spiel spielst oder ob du mit ~100 personen 3-4 verschiedene spiele spielen kannst, zwei jedoch aus prinzipieller überzeugung nicht spielst (World of Warcraft, Counter Strike) und die anderen zwei spiele nur gering bzw. gar nicht gespielt werden (Battlefield 2, Warhammer 40000 Dawn of War)
nun, man kann sich nicht alles erhoffen, aber hey, das bisherige wochenende war sehr toll, ich habe viele von den verrückten menschen, die ich normalerweise nur von ihren postings kenne, endlich im rl kennen gelernt

viele verrückte darunter, viele kannte ich von den regelmäßigen abenden im teamspeak inkl. battlefield 2 sessions, war also nicht wirklich schwer, den einzelnen stimmen die menschen zuzuordnen, wobei ich vorher schon ein paar von bildern her gekannt habe, es mir also nicht allzu schwer viel

wie schon einmal oben erwähnt, das wochenende war wirklich ein sehr tolles, das sich leider in dieser besetzung in der nächsten zeit nicht wieder verwirklichen lässt, in einer geänderten bestzung am letzten aprilwochenende doch schon, da wir dann nach braunschweig auf eine weitere lan gehen werden, die keinen eintritt kosten wird, nur die getränke sollten in der bar, in der die lan veranstaltet wird und die dem veranstalter gehört, gekauft werden und da uns schon vorab eine preisliste vorlag, konnten wir getrost zustimmen, da diese bar doch wirklich bilig war

man liest von sich, spätestens am montag im brainstormthread oder im mukke-thread oder erst in der nt :X :D
kommt halt auf meinen zustand an :)

also ich werde vorerst noch auflassen, vielleicht findet sich noch der ein oder andere nachtschwärmer
zu gegebener zeit jedoch werde ich hier zumachen :hy:

*grade dieses dunkle bisher unbekannte, aber sehr einladend aussehende gebäude betret*

hallo, ich bin hier neu, gibt es vllt. auch noch für mich ein kleines plätzchen + etwas zu trinken? um draußen rumzulungern isses zu kalt, also dachte ich schau ich mal hier rein.

*tür aufhau und mojeee! plär* ^^

jaja, die tandi und ihre drogen :lol:

was machtern noch?

ich hör grad nen ganz nettes internet radio und rauch...

irgendwie is mir grad voll schwindlig Oo
ob der tabak noch gut war?

btw: quadro post is auch net schlecht :p
gestern im com nen trippel geschafft, bis zum quadro hats da noch net gereicht... ^^

*auch mal vorsichtig reinschau*

is denn nochn neuankömmling willkommen?^^

naja was ich heut noch mach...
pennen würd ich sagen, hab übermorgen wieder schule und muss mich nach den Ferien nu wieder an etwas bessere Zeiten gewöhnen^^

tjo und mehr als doppelpost hab ich auch noch net geschafft, wie macht ihr das bloß Oo^^

isses hier eigentlich pflicht tagebuch zu führen? *BodyHerman anseh*

:hy: erstmal an alle neulinge hier :)

wieso tagebuch? ach du meinst, weil sich das so anhört? ;)
nene, liegt an meiner schreibart, haben auch immer meine lehrer bemerkt, manche haben es mir angekreidet andere haben es mir sehr hoch angerechnet ;)
das is mein stil, das is gut :)

och, eigentlich wärs ja ein gottweißwievieltesposting, aber hey, ich hab einfach in den letzten paar tagen nur dann lust gehabt, als ich auch wirklich die zeit für richtig empfand, etwas zu schreiben ;)

nun, hier in die nt könnt ihr alles reinschreiben, es bleibt ja in der familie ;)

ein paar regeln gibt es dennoch:
- keine einzeiler sowie einwortposts ;)
- Öffnungszeiten von 00.00 bis um 07.00 Uhr
- jegliches schreiben außerhalb der öffnungszeiten ist untersagt
- jegliches geflame gegen forenmitglieder ist zu unterlassen
- und dann verweise ich noch auf die forenregeln der einzelnen unterforen und der netiquette
hab erst vor ein paar monaten jemanden nach einem "rüpelhaften" auftreten hier drin zurechtweisen dürfen, ich glaub der traut sich bis heute nich mehr hier rein :X :)

also, auf frohes gelingen und frohes schreiben

Euer Body

edit:
so ich überprüf hier noch die zeitschaltuhr für die tür, dass sie um 07.00 pünktlich zu geht und erst um 00.00 wieder aufgeht, weil wir jetzt noch ein bisschen zoggn werden (Flatout) und dann gehts ans abbauen ;)

also, man liest von sich :hy:

also das mit den regeln hab ich hoffentlich so weit begriffen *g

hm tjo und nix liegt mir ferner als rüpelhaftes schreiben, ich bin ein personifizierter :angel: ^^

Der Tag heut war auch eher depremierend^^
Hab mich die ganze Zeit mitm inet rumägern müssen. Wenn überhaupt nur die hälfte der sonstigen übertragungsrate, zeitweise konnt ich mich überhaupt nicht einwählen. Is nu zum Glück wieder einigermaßen Stabil.

Wie dem auch sei, ich sag mal gute nacht, ich muss morgen eigentlich schon wieder um 5 raus -.-

reinpolter

1. :p :p :p :p :p

na, Body, verschissen, waa ??
a015.gif

Jaaaaa, ich habs wieder geschafft
a020.gif

gut.gif

**aufschliess**

du warst eine Minute zu früh dran :p^^

na wie dem auch sei, ein weiterer Tag neigt sich dem Ende, alles ist schön stressig und auch sonst habe ich die schnauze schon wieder voller Arbeit :D

in diesem Sinne:
Gute Nacht

:hy: destrution

destrution schrieb:
du warst eine Minute zu früh dran :p^^

in diesem Sinne:
Gute Nacht

:eek: :eek: was ist das ???? :eek: :eek:

Das liegt eindeutig am Forum, bei mir wars schon 00:01 aufm Monitor ehrlich :eek:

verstehe das net :cry:

oki, dann hab ich geschummelt und Du bist rechtmässiger erster :)

hmm... oO

GuNa8 :hy:

Orthegha schrieb:

Du willst jetzt schon gehen? Ohne vorher im Brainstorm einen Link zu Brooke Hassenichjesehen reingestellt zu haben?

UNMENSCHLICH! :motz:

P.S.
Und wer erstaaaa war interessiert doch letzlich in einem Thread, bei dem dies jeden Tach aufs neue erreicht werden kann, nicht wirklich oder höchstens den hier.

/edit: Katie Melua ist toll.

so ich hab euch nen review vom katie melua konzert letzter woche donnerstag in stuttgart versprochen, hier kriegt ihr eins, bzw. so wie ich es meiner redaktion geschickt hab und so wie sie es gedruckt haben :>:

Katie Melua, Liederhalle Stuttgart, 02.03.2006

Es war ein sehr gut gelungenes Konzert, bei dem Katie Melua ihre Stimme richtig zur Geltung bringen konnte. Hat sie eine langsame Lieder wie "Call Off The Search, The Closest Thing To Crazy, Faraway Voice, Blues in the Night, Blue Shoes, I Cried For You" und meinen Favoriten unter ihren Songs, "Spider's Web" mit einer solch gefühlvollen Stimme gesungen, die Gänsehaut verursachen konnte, so ging sie andere Lieder wie "My Aphrodisiac Is You, On The Road Again" und "Fancy" mit solch einer Stimme an, die man der zierlichen Frau Melua nicht zuschreiben hätte können.

Trotz der halbstündigen Umbauphase nach dem Auftritt des Special Guest und als Vorband fungierenden Max Mutzke hat das Publikum jeden Song von Katie Melua mit tosendem Applaus verabschiedet. Mag sie beim SWR3 Open Air letztes Jahr in Stuttgart ihre Fehler gehabt haben, so konnte man dieses Jahr davon nichts merken.
Am Ende des Konzerts gab es von den Sitzplätzen des Publikums sogar noch Standing Ovations für Katie Melua, das damit seine Achtung vor dieser jungen, aber stimmgewaltigen Frau gezeigt hat.
Im Übrigen könne man den Altersdurchschnitt dieses Stuttgarter Publikums zwischen 28 und 30 legen, da doch ein größerer Teil des Publikums die 30 hinter sich gelassen hat, diesen Eindruck konnte man von den Rängen erhalten. Jedoch ist dieser Altersdurchschnitt für Katie Melua etwas verwunderlich. Gerade durch ihre jugendliche Ausstrahlung, ihr offenes Auftreten und ihr junges Alter müsste man meinen, sie hat nur oder einen Großteil Jugendliche im Publikum, doch war dies eher weniger der Fall.
Sollte man sowas auch von der von Aggro Berlins HipHop zugedrühnten Jugend erwarten, ein Konzert zu besuchen, das ruhige Musik und solche Songs dem Publikum näherbringt, deren Inhalt leicht politisch ("Spider's Web") ist oder mit der schönsten Sache der Welt, Lieb ("I Cried For You, The Closest Thing To Crazy") zu tun haben, anstatt nur von Sex, drogen ud Gewalt zu handeln und Beats, die der Vorgänger schon benutzt hat, mit eingemsicht werden?
Katie Melua ist einfach nicht der Typ Musiker, der sich wie eine Britney Spears in ihren jüngeren Jahren dem anpasst, was gerade "in" ist in der Musikszene, sie macht einfach ihre Art Musik, egal was für ein Publikum sie dadurch anspricht.
Und genau das macht sie hervorragend, sonst hätte sie weltweit nicht so einen großen Erfolg.

© Uwe Hermann
a.k.a. BodyHerman
a.k.a. Body
a.k.a. [AC]Body

so, erstmal genug für heute abend getippselt, jetzt wird noch nen bisschen gezoggt vllt und dann morgen mein weblog eingerichtet :D :p

orthi ich weiß, dass das doof geschrieben wurde, heute kam ja auch schon der erste verbesserungsvorschlag von der redaktion hier an, nur werd ich das die tage nochmal durchchecken :p
nur kriegt ihr als einzige die erste version mit :>

gefällt mir sehr gut Dein getipse :top:

Aber was mir noch fehlen würde, naja, ich kanns net so beschreiben, aber
son Satz wie von was sie inspiriert war, najaa, recherchiert halt und mit
einbinden oder nochwas von Ihrer Aussagekraft schreiben, damit man
nochmehr spürt, was sie bewegt und was sie den Leuten geben will,
verstehst ??

Das würde imho noch fehlen :)

Gute Nacht

Orthegha

wie gesagt, es is nur ne rohfassung, ich hab noch ne woche zeit, bis ich es in der redaktion abgeben werd ;)
da werd ich das mit sicherheit noch reinfließen lassen ;)

dann würde ich ehrlich gesagt, wie ich das schon häufig in anderen Artikeln las,
so nachm Motto, sie kommt aus da+da, usw. reinnehmen, das gibt schon fast
was biografisches her, so nachm Motto, sie hat ne Mission, mit der sie die Leute
verzaubern will... so schafft man sorc in die RL-Welt :D

Aber net übertreiben, aber das weisst ja selber schon ganz gut ^^

Wie gesagt, gefällt mir bislang sehr gut :top:

*echtechtechtechtjezewech*g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben