• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denke nicht gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken
uglyeye.gif

ich weiß net ob mir das gefällt, was ich da ins rollen gebracht habe -.-
hier wird mir zu viel gadacht :motz:
dafür ist die Schule/Arbeit da^^

:hy: nabend

ich kenn das lied nicht...

Was haltet ihr denn davon, dass Lehmann im Tor ist?
Ich finds net so toll... :mad:

na wenigstens kann sich Kahn wieder über etwas aufregen :D

danke für den Keks *mampf*

is auch milch da?

:hy: Nabend Aragorn.

Ich halte gar nüscht davon, daß die Pfeiffe Lehmann im Tor steht. Da hätten sie auch gleich Schober nehmen können.
Hoffentlich wird der Klinis es nicht bei einem 0 : 4 gegen Cota Rica bereuen.

P.S. :keks:?

/edit: Bezog sich auch nicht auf dein Post, Orthi. ;)

war doch schonmal voll klar.... Kahn kriegt keinen guten Abschied... ist das nicht immer sooo mit guten LS ??

In Vergangenheit schon

btw.: LS=ehem. Leistungsspieler/-träger

btw. Gedankenspruch=Sprichwort kein Song ;)

€dit2:

nabend Aragorn :hy:

Hier noch etwas Milch Destru.

Und mir ist es völlig Schnuppe wer im Tor steht.

Und Weltmeister werden wir eh nicht.

ich sag denn mal nacht, ich muss morgen wieder früh raus^^
ferien beginnen hier erst ab dienstag nachmittag -.-

Das Eröffnungsspiel in München mit Lehmann im Tor wird bestimmt interessant....

Ich glaube, dass es ein Pfeifkonzert wird...

Und ich glaub, dass sies mit Glück ins Viertelfinale schaffen...^^

Tandiria schrieb:
Und Weltmeister werden wir eh nicht.

Pessimisten und viell. nix von Loyalität zur NM gehört, waa ??
uglyeye.gif

NM=Nationalmannsch./-team

@Dunkel
achso, dachte ich war gemeint ^^

Tandiria schrieb:
@ Orti

Leider bin ich ein negativ denkender Mensch.

woher kommt denn das :confused: immer positiv denken, ist doch wohl logisch... ^^

Aber ich glaube, das brauche ich Dir wohl nicht zu sagen, hmm ??

:hy: Ich verabschiede mich mal für heute nacht. Den Schlüssel lege ich hier hin.
Also, haltet die Ohren steif. Und so.

Der letzte macht das Licht aus.

:hy: Nacht. :zzz:

GuNa8 Dunkel :)

nehme den Schlüssel und lege ihn auf den Tisch

Ich gehe auch gleich dann mal, so noch 20 Min. :D

*rausgehundtüranlehn*

Gute Nacht
orth.

blödblöd, bis vor ner halben stunde war mir sterbenslangweilig (kumpels sind an see gefahren, ich hab ne stirnhöhlenentzündung, da kommt das nicht so gut), jetzt bin ich müde, aber irgendwie überfällt mich die kreativität, hab schon 3 neue wallpaper gebastelt.

achja, nebenher höre ich den "dead man" soundtrack, sehr edel!

boooooooooooooah, kaum bist nen paar stunden mal nich online, schon spammen die hier die nt voll
mit einem thema das keine sau interessiert und nur durch die bildzeitung (welche auch sonst) hochgepusht wurde

deutschland schafft die vorrunde, mehr m.E. nicht :p
ihr könnt mir sagen was ihr wollt, es liegt weder am torwart (wobei ich ganz klar sagen muss, hildebrand hätte mir eher gefallen als kahn oder lehmann, ganz einfach, weil er ein riesentalent ist, dass jedoch nicht wirklich geprüft wird ;) und sowas wäre die chance sich zu profilieren) noch am trainer (wobei der als spieler schon nix konnte, wie soll er es als trainer besser machen?), es liegt einzig und allein daran, dass die mannschaft, die da auf dem rasen läuft, einfach nicht zusammenpasst ;)

just my 2 cents

@frauenfußball
wer lästert, kriegt gelb :p
ich hab nich gelästert, im gegenteil, ich hab gestern die erfahrung gemacht, dass der frauenfußball noch eine der wenigen sportarten ist, wo es noch fair zugeht :p
kein nachtreten, kaum irgendwas gegen den schiedsrichter (in dem fall mich :p) etc pp

@Tandi
WOOOOOOOOOOT?
hmmkay, meine menschenkenntnis dir gegenüber beschränkt sich nur auf die eiskuhsessions (icq message gedöhns ;)) und die postings hier, als pessimistin hätt ich dich jetzt aber nicht eingeschätzt ;)

vielleicht, aber auch nur vielleicht mal nen treffen der südpreußen irgendwann in den nächsten paar monaten/jahren? :D

>>ich hoffe Dir werden die selbstgemachten Getränke schmecken.

hoff ich auch, kann ja eigentlich nur was werden, denn hier ist mr. barkeeper himself (hab mit 16 schon in bars als barkeeper gearbeitet, alles gaaaaanz legal :x) naja, das is in den letzten jahren eingeschlafen leider :(

hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich mir die nächste woche freigenommen hab? :D
sonst verdien ich zu viel und dann gibts :autsch: von frau mutter

so, mir stehen jetzt zwei optionen zur auswahl
option a: ich zock noch weiter
option b: ich leg mich ins bett schmeiß ne dvd ein und schau mir nen film an

*nochmakurzreingugg*

ehh, der Body spammt doch am meisten :p

wie immer... ;)

ähh... sicher! legal als Barkeeper mit 16 :irre: SISCHA !!!!! :lol:

egaaaaaaal, habe ja auch damals in meiner schulzeit legal gekellnert ;)

GuNa8 :hy:

echtwechjeze :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben