• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Concept E Magnum pls ;)

das ding is einfach genial für den preis
lässt sich afaik auch an nen dvd player anschließen :)
auf das teil bin ich gekommen, als ich letztens mal wieder bei nem bekannten war der das teil hat und dessen zimmer nicht gerade größer ist als meins :)

türlich, für hallen oder dergleichen is es nich zu empfehlen, aber für nen gemütliches wohnzimmer oder nen gemütliches zimmer ist es wunderbar :)

für den preis einfach unschlagbar ;)

so, bin dann mal gw zocken :hy:

BodyHerman schrieb:
Concept E Magnum pls ;)

das ding is einfach genial für den preis
lässt sich afaik auch an nen dvd player anschließen :)

also am PC- und DVD anschliessbar ??

ich dachte PC-DSS sind eher nur PCs und weniger für Anlagen, etc. geeignet !?!?!

Kannst ja mal berichten, wennde das SET hast... :)

So gehe nun inne heia nun... hab morgen einiges zu tun :rolleyes: :D

Gute Nacht dann :hy:
orth.

:zzz:

so, back vom zoggn :hy:
jetzt gehts auch gleich ins bett muss um 10 aufstehen :x

btw. orthi
Alle diese genannten Eigenschaften kommen natürlich nicht nur am Desktop-PC zum Tragen - denn das Concept E Magnum ist ja schließlich unser Universalgenie. Sie können das Lautsprecher-Set auch alternativ direkt mit einem DVD-Player/Rekorder, Notebook, Sat-Receiver, TV-Gerät, CD-Player, MP3-Player, Discman, Walkman, DJ-Mixer oder einer Spiele-Konsole verbinden. Alles ist möglich! Und wenn Sie mal das ganze Wohnzimmer beschallen, Signalquellen mit digitalem Ausgang oder gleich mehrere Geräte simultan anschliessen wollen, ist das Concept E Magnum noch lange nicht am Ende. Denn das Set lässt sich auch wie eine ganz konventionelle 5.1-Lautsprecher-Kombination direkt an einem AV-Receiver verwenden. Sie sehen - das Concept E Magnum passt immer!

nur so nen auszug aus der seite ;)

so, da ich jetzt meinen einkaufszettel auch schon geschrieben hab, werd ich mir jetzt noch nen filmchen in den dvd player legen (tigerland oder im fadenkreuz, das entscheidet sich noch), die zeitschaltuhr einschalten (beide :D, sprich nt und fürn strom vom tv und dvd player ;)) und dann gemächlich in mein bett hypfen
somit gn8 von mir hier :hy:
*zeitschaltuhr einschalt*

*aufschließ*
was ich bin ganz allein hier heute? niemand da?
hallo
hallo
haaaaaaaaaaallllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

naja ok denn halt nicht

gute Nacht alle zusammen

:zzz: :hy:

*wieder abschließ*

*aufschließ*

da Boddy (wie im Brainstorming thread nachzulesen) vorzeitig in die Haia geht ( :D ) mach ich huet mal auf :hy:

also guten Abend liebe Nachtschwärmer

Red Scorpion schrieb:
wolle döner kaufe? :eek:

nö nicht mehr so spät Nachts^^

der Tag heute war für nen Ferientag extrem beschissen
erst heißt es aufräumen³
dann noch ein Zahnartzttermin...
ich hätte eigentlich im Bett bleiben sollen^^

e: da ihr anscheinend etwas schreibfaul geworden seid heute nacht, mach ich hier wieder dicht...

Nacht allerseits :zzz: :hy:

*abschließ*

*kurzaufschließ*

so, nach ~4h schlaf gerade aufgewacht :(
verdammt...ich wollte doch bis 10 pennen mind :(
heute kommt doch verwandschaft :/

nuja, werd mich auch gleich wieder ins bett schmeißen und versuchen, weiterzuschlafen :hy:

und des, bitte bitte, entweder body oder herman aber nich boddy mit doppel D wie doppeldoof, das bin ich nu nämlich net wirklich (auch wenn orthi was anderes behaupten würde :x) :( :motz:

naja, jetzt noch meine lieblingseinschlafcd eingelegt innen dvd player, der am 5.1 soundsystem angeschlossen ist, dessen strom aus derselben steckdose kommt wie der strom des dvd players und somit auch an die zeitschaltuhr gekoppelt ist, kann ich beruhigt die uhr auf 60min stellen und das album 1,25 mal durchlaufen lassen :irre: (wie war das nochmal mit kafka-sätzen? :D)

Katie Melua - Piece by Piece
einfach ein echt geniales Album, vor allem wenn man zu zweit ist :)
und auch für sich allein ein wunderbares album
aber immer noch am besten in gesellschaft bei kerzenlicht mit nem guten schlückchen wein und.... (verdammt ich sollte das tagträumen lassen :x)
ein wirklich würdiger Nachfolger vom ersten Album "Call Off The Search"
kaufts euch, es lohnt sich wirklich :)
(verdammte Schleichwerbung :x)

so da ich damit rechnen kann das keiner mehr hier reinschaut, werd ich jetzt gleich mal abschließen
gn8 :zzz:
*türzumach*
*abschließ*

*aufschließ*
tjo sry Body für den Schreibfehler, aber is nicht meine Schuld, schau in meine Sig :D

bzw wieso gehst du heut schon wieder vorzeitig schlafen, is ne gaaaaaaanz schlechte Angewohnheit von dir^^

heute war mal wieder so ein bescheuerter Tag:
-draußen Regen
-unbeliebter Besuch
-sonst nur Einschläferndes Programm

Ich glaub die ganze Welt will mir Ostern versauen :motz:

e: schon wieder so leer hier :(
habt ihr auch alle dieses Ungeziefer?

naja wie dem auch sei, wenn niemand mehr hier ist mach ich dicht.

Nacht alle zusammen :zzz: :hy:

*abschließ*

*aufschließ*

so, zurück vom gemütlichen abend bei freunden :)

dvds angeschaut:
Happy Tree Friends DVD :D
Die Wutprobe
dann nen bisserl tischfußball gespielt und gerade eben noch final destination 2 auf pro7 angeschaut :)

so, was mach ich jetzt noch mit der angebrochenen nacht? :)

*aufschließ*
sagt mal gibts hier keine Nachtschwärmer mehr Oo
oder seid ihr schreibfaul geworden :p

jedenfalls:
Heute war mal wieder so ein Tag
nach langer langer langer langer Zeit
an dem es sich wieder gelohnt hat aufzustehen :D

Allein das Osternest war es schon wert^^

:hy: *winke winke*

oh ja, das osternest hat sich wahrlich gelohnt

Samsas Traum - Oh Luna Mein Neuauflage
Samsas Traum - Die Liebe Gottes Neuauflage

und das von meiner tante :D

so, was mach ich jetzt noch?
hm, schreibfaul, kann ich jetzt nich beurteilen, zumind spammen tun sie gut im bs :x

och verdammt, schon wieder nen liter wein mit 0,7l sprudel heute abend geleert :(
nuja, ich leg mich jetzt mal ins bett...
hab noch nen paar filmchen zu schauen, bevor ich nächste woche (darf ich ja sagen, is ja montag) wieder arbeiten muss :)

die sind grad nur scharf auf einzeiler
etwas mehr als ein wort hinzuknallen ist denen im moment zu anstrengend^^

naja kein wunder um die Uhrzeit...

So auch wieder reinschau.

Oh nur noch Destru da. :cry:

Naja dann halt nur wir zwei.
Ich überleg gerade ob ich mir auch noch ein Filmchen reinziehe.

Oder doch lieber mit meinem Mann knuddeln tu.

Zeitschaltuhr hat Body ja schon gestellt.

hm jo mach das ich machs heut auch nimmer lang

naja ich sag denn schonmal nacht hier

*aufschließ*

tümdüdüm

so, werd mich jetzt noch nen bisserl ins bett pflanzen, gunslinger girl anschauen und dann einschlafen

btw. entweder lässt sich teufel richtig schön viel zeit mit dem versand oder die dhl schludert wieder :(

falls keiner mehr reinschaut, was ich zwar nich glaub, aber vllt is es so

:hy: gn8

der fleißige spieler ist selbst um die zeit noch wach um den runenbaum zu ernten! ;)

lala .. man tut was man kann.

gute nacht dann mal ;)

Ja der Runebaum ist was feines :D

Und Akt6 erst.:diablo:

So bin noch ein bissel in der Welt von Everquest unterwegs.

Body mein Freund hat ja die zeitschaltuhr schon gestellt.

ich bin doch auch noch wach :clown:
naja eigentlich nur, weil ich noch eben schnell mit der übersetzung der Skilldesc.txt fertig werden wolllte...
naja eben schnell ging in 4h^^

also denn nacht :zzz: :hy:

*aufschließ*

möööööööööööööp :hy:
*verwundertumschau*
keiner wach?

werd mich aber auch gleich hinlegen....

hmm, vllt ich hoff mal, morgen krieg ich von teufel ne mail wegen meinem soundsystem, ich hab mir ja selber ne frist bis freitag gesetzt, wenn dann noch keine mail da is, ruf ich montag dort mal an :)

so

gute nacht :hy:

Hm doch ich bin noch wach :D

nur hab ich halt während des Fileguide Übersetzens wenig gelegenheit hier reinzuschauen :(

Naja viel Glück mit deinem Soundsystem :)

Gute Nacht zusammen :zzz: :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben