• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fühle mich grade wieder 4x so alt ...... Großvater Hava spürt seinen Rücken. :ugly:


Schnee ist hier leider fast komplett weggeschmolzen. 8[
 
:hy:


Heute und gestern blinkt mein Router; und normalerweise ist dann auch die Leitung tot.

Aber soweit ich sagen kann läuft alles sehr zufriedenstellend und normal schnell. :confused:
 
Da ich von 14 bis 18 Uhr ein "großen Mittagsschläfschen" mache, kommt mir diesen Thread hier ganz gelegen xDDD
 
ich dachte mal ich meld mich mal wieder hier ^^
lange nicht mehr dran gedacht auch hier mal wieder zu posten...
Frohe Weihnacht (auch wenn seit 3 stundne vorbei ^^) und Guten rutsch ins neue jahr :hy:
 
Nein, zum Glück nicht.

Hattet ihr zu Weihnachten Schnee?

Ich verkneife mir die Hassrede und sage nur: Nicht am Weihnachtsabend .......
 
Ja jetzt liegt auch hier noch schnee .... allerdings _nicht_ seit Heiligabend sondern seit dem darauffolgenden Tag ... grrrrr ......


So mittlerweile ists der 31. - mal sehn was das neue Jahr und die bald neue NT bringen werden.
 
Neues-Jahr-NT-Eröffnungspost.


Bisher bin ich vom neuen Jahr nicht gerade begeistert ....
 
Sieht ganz dannach aus.

Hatte es wieder ganz übel im Magen - wird auch grade wieder blöder.

Brille ist mir auchn Bügel abgebrochen - beim Aufsetzten nachm Aufstehen :wand:.

und noch ein paar Sachen ..... fängt ja wieder gut an.


Die letzen 10. dann sitzen wir der 7ten NT.


1. Atair
2. Havaduck
3. Amber/Sucinum
4. Tuvok
5. Dugator
6. Tub
 
oha hier ist ja bald dicht, da hab ich garned drauf geachtet o_O
 
Naja muss auchmal - schau mal auf Seite 1 wielang es hier schon geht (und über den 31. sind wir drüber und auf noch 1 Jahr zu hoffen ... naja ^^)

Außerdem muss entweder Body aus der Kiste im Hinterzimmer gelassen werden, um den neuen Thread aufzumachen, oder es müssen ein paar Luftlöcher in die Kiste ....... und ich bin viel zu faul für letzteres. :clown: ;)
 
moep moep
ist denn hier noch was los ?
der barkeeper hat wohl schon feierabend ^^
 
:hy: leutz
wie gehts was macht ihr? ^^ wollte auch nochmaln post da lassen bevor der hier in die ewigen jagdgruende verschwindet ^^

frohe NT noch
 
Was ich mache? Ich versuche gerade zu entscheiden auf wen ich meinen Hass lenke: Auf die Konsole oder einen von 2 Routern! :mad:


Hatte gerade den Shooter-Lauf meines Lebens! bevor dieser Judas zugeschlagen hat.


btw: Wollte ihr nicht langsam anfangen euch um Nr. 5000 zu prügeln? :p


Ansonnsten nur crap Bauchschmerzen ....
 
4 Posts vor der 5k Grenze und kein Gespamme? Das es sowas noch gibt :D
 
Eigentlich unglaublich, ja.

Ich könnte jetzt natürlich einen flotten Tripple-Post hinlegen, aber dann gibts wohl Mecker. :D
 
Genau!

Der Typische NT User verwünscht das helle Ding am Himmel, oder trinkt viel Cola, und noch vieles mehr; aber er spamt nicht ...... oder lässt sich zumindest dabei nicht erwischen.

Ich überlass mal den 5000nder (Reply nicht Post im Thread) generös jem. anderen ...... Tub?

(Dann kann ich einen - hilfe die Mods spammen in der Nacht aufmachen ? :hammer: :clown: ;) )

Und dann muss jem. Body aus seiner Kiste lassen und herschleifen, damit er die neue aufmacht.

Und wehe ihr spamt die erste Seite weg bevor ich die neue seh. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben