• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moepp :hy:
wollte die nighttime auch mal wieder eroeffnen ^^ Spaet schule haben ist toll :P

*kekse hinstell* *versteck und guck wer davon nimmt*
 
Keine Kekse...... bin grade so voll...


Noch wer wach oder wieder alle Lichtbeter im Bett?
 
Tja offenbar nicht.

Heute leiste ich mir mal den Luxus eines DP. :clown: Nostalgiegefahr ahead wenn spontan SuFut und sowas find0rt

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=243442&highlight=mods+voll

oder

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=248590&highlight=bu*h*u*


Irgendwie unglaublich 6 Jahre Jahre ist diese NT jetzt alt. Ok nichts gegen Paules Kneipe, aber wenn ich daran denke wischnell früher eine NT verbraucht war. :eek:

Überhaupt die alten Zeiten ... Irgendwan vor 10 Jahren um die Jahreszeit hab ich mal regelmäßig rumsurfen auf soner D2 Seite angefangen. :clown:

Aber besser ich werde nicht zu nostalgiesch sonnst steht wieder eine grüblerische Nacht bevor ....
 
Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuv! :hy:

Wie gehts dir? Ist ja schon ewig her - letzter NT Post davor 2007! :eek:


Aber nein, auf die Art von Grübeln kann ich verzichten. Kom dann meistens von einem aufs andere und das vergiftet mir dann den ganzen Tag/Nacht.




und hey 2 Post/Nach können wir uns ruhig Leisten. Bis Jahreswechsel hält die noch sonnst besticht man halt Tub mit nem 6er-Cola-Tray. :D (bzw. deine Kutte muss ja für etwas gut sein. :clown: ;))

Und was hat dir die Nacht vermiest - das helle Ding, das über den Horizont kriecht? :clown:
 
Sag ich ja, wenigstens wird man im Winter länge und vor allem eine größere Zeit des Tages davon verschont.
 
So spaet war ich schon lang nimmer wach (an wochentagen)
nu muss cih aber auch schlafen morgen schule + frueh raus >.< es hat nur soviel spaß gemacht bots zu killen :> da muss man das halt ausnutzen :D

*keks mampf* :hy:
 
Kekse .....hm .....

ne hab Hunger, nichts gegessen und muss mich jetzt erstmal aufraffen was vernünftiges zu essen zu kochen, sonnst wird mir nur übel.
 
Hass verschlingen Seele ....

Der Fluch hat erneut zugeschlagen und meine in-use Rotzkopfhöhrer getötet: Wenn 95 % Balance auf eine Seite nicht mehr reichen .....

Ich versteh es einfach nicht. Ich mache nix böses damit, ich höhre nichtmal so laut (naja zumindest höhrt mans nicht 4m weiter noch ......)

Atm grade die letzte Pisse (auch die absolut letzten Kopfhöhrer mit Balance<95 die ich noch habe) im Ohr gegen die ein I-Pod Kopfhöhrer Killer wäre .......


Jetzt noch besuch vom Elektrogremlin und es wäre perfekt .......
 
Aber echt. Ich wollte ursprünglich schreiben, dass es jetzt mal wieder die passende Jahreszeit für ein PC-Rip wäre .....

Und wirklich: kaum setzte ich mich hin, blinkt mich der Router schon hübsch von der Seite an. Providersetig I-Net tod. Aber zum Glück nicht lange - geht ja jetzt (vorerst?) wieder wie man sieht.

Mitlerweile Vorgestern hats hier geschneit und Sonnenaufgang auf 1A Winterlandschaft. Sogar jetzt liegt noch was (-8° :top: ) natürlich nicht auf den geräumten Straßen. Aber vor Stadtverhältnisse schonmal guter einstand.

Muss auch mal sehn wie grünem Haustier-Gremlin (:D) geht (wird wohl sowiso aufwachen wenn ich mir jetzt was zu essen mache) - macht mir auch wieder Kummer denn er hat ab und an anfälle. TA meint wegen dem Alter .......
 
Hier schneits grad auch.
Das is mehr als dämlich, ich muss heut draußen arbeiten :mad:

Was fürn Mistprovider hast denn?
 
Tele2/UTA, und den MP stelle ich nichtmal in Abrede. Hatte vor eine Weile extreme Probleme mit Verbindungsabbrüchen und/oder langsam bzw. gänzlich nicht verfügbar. Es hieß es liegt an Verkabelung.

Kontakte untersucht Kabel getaucht - keine Besserung. Dannach (wollte wechseln) von selbst wieder besser geworden. (Ja na klar lags an den Kabeln) Da Telephon auch als VoIP über die Leitung geht, war das naütlrich auch tot, bzw. zT Abbrüche.

Bleibts so wie jetzt ists mir auch egal wenns mal paar h tot ist - aber das war arg.




Hm klar wenns hier mal auf 300m schneit ist es bei euch auf 200 m auch nichtmehr weit. :D Hat soweit ich sehe hier auch gut was nachgelegt, vielleicht gibts ja Weiße Weihnache n ..... naja hoffen wird man noch dürfen .....
 
Weihnachten is absolut unnötig.

Paar Stunden totes Internet is aber gar nicht fein.
Mach mal mehr Stunk bei denen :mad:
 
Saftladen bleibt Saftladen. :D

Welchen Prov. hast du eigentlich?


Weihnachten ist die einzige Zeit im Jahr auf die ich mich Freue, also nichtmal so sehr die 3 Tage sondern eher die Zeit. Dunkel, still(er), das Gesindel in der Nacht friert und bleibt nicht so lange, stechendes und blutsaugendes Ungeziefer ist erfroren oder muss sich verkriechen, verfluchte Hitze gibts nicht, Luft ist praktisch ständig frisch, etc ....



ATM grade unheilige Kopfschmerzen.
 
Hab hier UPC.

Weihnachten ist trotzdem doof.
Überall diese geheuchelte Freundlichkeit und Fröhlichkeit.

Widert mich an.
 
*malreinschau*
So ich hoffe ich darf hier mal bissle frust ablassen, garde D2 gespielt, ne um gedroppt, aufgehoben, im inventar gehabt, spiel abgestürzt, um weg.....
*FRUST²*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben