• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie is Morrorwind ueberhaupt im Vergleich zu Gothic?
Ich kenn nur letzteres und fand das ziemlich zum einschlafen. *gaehn*
A propos einschlafen...werd mich wohl mal auf den Weg machen...

/e: GN8 :hy:

Hm... wenn du Gothic zum Einschlafen fandest, bin ich mir nicht sicher, ob dich Morrowind vom Stuhl hauen wird...
Egal.
Morrowind überzeugt allgemein durch seine fast grenzenlose Handlungsfreiheit.
Ob du deine Skills durch Kampf, Handeln oder sonstwas bekommst, egal; tu es einfach ^^

Zur Story sag ich mal nüx, ausser:
Es ist schwer, eine bessere Geschichte als in BG hinzukriegen ;)
Eben das Übliche: Das Böse strebt nach Macht. Du hast das zu verhindern.

Grafisch ist das Spiel recht nett (vor allem die Wassereffekte!), Gothic war jedoch lebendiger (sich bewegender Hintergrund, bsw. im Wind wiegende Bäume etc.).
Mehr kann ich (durchaus auch aus motorischen Gründen ^^) erstmal nicht sagen.

So.

Skills passen einigermaßen.

Ausgerüstet bin ich auch.

Hoffentlich find ich die Höhle wieder...

:O/

/e: Ups.
fast vergessen das.
Schlaf gut/schön/wasauchimmer ;)

*grmpf*
:hy:
Nabend. Soeben wurde mein schönes Post Opfer des Forenhungers.
Egal. Stand eh nix Wichtiges drin.
Schöne Nacht Euch.

:hy: hallo zusammen
werd allerdings gleich wieder verschwinden.. nur noch schnell was erledigen und dann ab ins bett..

irgendwie ein komischer Tag heute.. fühl mich total alleine und irgendwie einfach insgesamt komisch :( mal gucken ob das morgen besser ist, aber schlafen ist in so Fällen eh die beste Medizin, dann hört wenigstens das dumme Grübeln auf..

*in die Decke einkuschel*

so morgen fällt chemie aus... das muss man gleich mal nutzen um in ogame ungestört raiden zu gehen, denn unter der woche ist kaum wer noch so "spät" online :D

(naja, der stoff wird uns dann halt trotzdem fehlen @ school -.-)

moinmoin..
morgen endlich mal n´bisschen länger schlafen.. aber d2 freut mich heute auch nicht mehr.. werd mich glaub ich ins bett schmeissen und was lesen..

:hy: Nabend

Ich hatte heute einen interessanten Gedanken...
Angenommen, jemand haette den Nachnamen Shole (Sicher nicht unueblich)...
Dann frage ich mich, ob es jemanden mit den Initialen A.S. gibt und ob er sein Unglueck schon bemerkt hat :D

ich glaub der typ hats in der schule sicher nicht leicht gehabt *g*..

oder wenn eine fau gerlinde kitzler heisst.. --> g.kitzler

Ich weiss ja nicht, ob es jemanden gibt, der so heisst :D
Aber moelgich ist es auf jeden Fall und auch sehr leicht zu uebersehen bei der Namensfindung ^^

Dafuer finde ich Kitzler als Nachnamen schon eher seltsam :D

ich glaube dass jeder mit ein bisschen Verstand seinen Kindern dann einen anderen Vornamen gibt.. oder sonst schreibt man den Namen halt aus oder lässt den zweiten Vornamen weg ;)

hmm.. jedes mal wenn ich in die Nachrichtenverfolgung gucke hab ich das Gefühl dass einige Leute ihre PMs nie checken .. 7 Nachrichten vom Empfänger nicht gelesen, die älteste davon vom 25.08.2003 :irre:

is auch wieder wahr.. aber sachen gibts, die gibts gar nicht..

liest hier eigenltich wer gern fantasy-bücher?

G(Punkt)Kitzler...
Find da aber A.S.Shole besser :p ;)

>>>liest hier eigenltich wer gern fantasy-bücher?

So im Sinne des Buches zu Diablo?
Wenn ja, dann eher nicht, die sind mir zu 'fantastisch'

fantasybücher lese ich nicht. ist irgendwie nichts für mich ... obwohl von einem buch ("per anhalter durch die galaxys") hab ich schon mehrmals nur gutes gehört und wollte es mir mal bei gelegenheit reintun. soll aber auch eher ein witziges buch sein...

Also ein Bekannter meiner Mutter heisst Knoblauch und hatte so nette Eltern, die ihn Reiner (ja, auch noch mit ei ) tauften :irre: ich frag mich einfach, ob die Eltern tatsächlich so blöd sind und in dem Moment nur daran denken wie witzig sie doch sind und nicht daran, was sie ihrem Kind damit antun :(

Aber ein anderer Bekannter von mir heisst Bach und meinte mal zum Spass, eigentlich hätt er seinen Sohn Wolfgang Amadeus taufen müssen :clown:

so und jetzt bin ich endgültig weg ^^ alles erledigt und ich will nur noch ins warme Bett kuscheln und versuchen ob ich schlafen kann..

:hy: n8 allerseits

is schon wahr.. ich mein wenn ich meinem kind einen namen geb, sollte der doch wohl durchdacht sein und nicht grade das erstbeste sein, dass mir einfällt..
wenn man so die telefonbücher durchschmöckert (eher nach jemandem suchen, wer liest schon telefonbücher *g*) findet man ja immer wieder extrem irre namen..

glaub schon dases einen gibt... *amazondurchsuch*

/edit: gefunden: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...964/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-5233581-1244847

Eine Freundin meiner Mutter heisst Mariechen.
Daran kann ich mich noch gut erinnern, weil ich den Namen einfach so schlimm fand :clown:
Und was ich auch noch weiss ist, dass ihr Namensaenderungsantrag abgelehnt wurde :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben