• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich hab ein paar Missionen von Syndicate gelöst und bin gerade dabei Australien zu erobern. Aber das hat bis morgen Zeit. Werd mich jetzt auch verabschieden.

Und Rum mit Wasser trinken ist nicht mal mehr eine Notlösung :)

Bis Morgen :hy:

Doch. Not-Lösung. Allerdings "Lösung" im chemischen Sinne :D

Gut nachtisan alle Penn0r, ich gehör ab gleich auch zu euch. Bin grad in der aktuellen Deus Ex Mission richtich weit gekommen (das Spiel roxx0rt einfach wie Sau), dann hats mich per Windoof-fehlermeldung rausghaun. Ja toll. Und das selbstverfreilich ohne speichern. Na danke :// Dementsaprechend bin ich jetzt endgültig frustriert genuch, um schlafen zu gehn.

Bis morgen, hoffentlich allseits mit bessrer Laune:)

Die Mikrowellen pizza war gar nicht schlecht ^^
Mein Ofen ist naemlich kurzfristig ausgefallen, so war ich gezwungen, die MW zu benutzen...
Ich wuensch euch allen ne gute nacht und geh selber auch cshlafen :hy:

..
:zzz:
..

WOOHOO, Weiße Weihnacht im Forum :) Da wird mir ganz besinnlich ums Herz :)

Frohe Adventszeit, euch allen :)

wer wie wo was? ist das forum jetzt wieder auf weihnachtszeit eingestellt oder hast du das jetzt einfach so gesagt? weil der :tree: smilie geht immer noch ned :(

btw: wie kommt borki zu sonem ava?

:hy:
Nabend.

Bäck from Bandprobe. War nett ;)

Nun Käffchen trinken, Warroir zoggn (hab vor ein paar Minuten endlich ein Teleportbuch käuflich erwerben können :) ...und bin bei meinen ersten Telekillversuchen beinahe draufgegangen. Puh. Ist doch nicht ganz so einfach. Muss ich wohl tatsächlich üben ;) ) und beim Posten das Winterdesign genießen ^^

Schöne Nacht wünsch ich.

/e: ???Huch??? Wie komm ich denn zu so nem Ava??? :confused:

Hihi, Scorpi, ALLE haben Weihnachtsavatare - nur die gefreezten leute nich. Unn ich glaube, die weihnachtsavas wurden mehr so zufällich vergeben, witti ;)

nabend zusammen :hy:

huch, ist das auf einmal winterlich hier.. wie schön :D

*Rabe einen Schneeball an den Kopp werf* gnihihihi

@Witti: isn mage geworden, lvl 6 schon :eek:

Axo. Wusste nicht, dass Red Scorpion gefreezed ist. Dann machts ja Sinn ;)

Was anderes:

Da schau ich mal so bei Adria vorbei. Ich besaß etwas über 18K Gold. Ein Teleportbuch kostet 20K. Aber direkt nacheinander (ich war kurz im Dungeon) hat sie bestimmt kein Neues.
Hatte sie doch.
Also alle Potions & Tränke verkauft.
Hat latürnich nicht gereicht. Musste meine Rüste bei Grissi in Zahlung geben...
Naja. Dafür hab ich Teleport jetzt auf Lvl 2 (fehlen also nur noch 6 Bücher für MinMana :hammer: ). Das Teil frisst für nen Warrior anfangs doch recht viel Mana...

Gratz zu Lvl 6 Tub ^^

zum glück bin ich gefreezed *schweissabwisch* sonst müsst ich mich ja direkt freezen lassen um nicht mit sonem kitschigen bildchen rumlaufen zu müssen :clown:

:hy: btw :) bin eigentlich ganz zufrieden mit dem heutigen tag, auch wenn er etwas teuer war Oo

*mit der Decke aufs Sofa kuschel* aah schön warm :) genau das richtige bei so trübseligem, kaltem Nebelwetter ^^ Richtiges Cheminéefeuer- und Punschwetter ^^

Biddewassollattsein?

Hab mir heute 2 CDs und nen Sat-Receiver geleistet, den aber wahrscheinlich meine Mama nachfinanziert. Das reicht an Anschaffungen für diesen Monat, Weihnachtsgeschenke besorgen steht ja auch noch an.... Ma guggn, wie ich den Monat rumbring :D

moiiinnn *auchmalzwischendurchmeld*^^

na, wie schauts denn soooo ?? :) MEIN GOTT is ja richtig süss hier... :eek:
oje, pin ja ain schnämann :D

krass, schneits bei Euch so?? Bähh, bei uns nur mies+kalt, Gott sei Dank
ist es wenigstens trocken hier :rolleyes:

schönes Nächtle^^
:hy:

P.S.: hää? warum ist denn CinnaMoon noch "normal" ?? :eek: hab wohl
echt was in den letzten paar Std. verpasst hier :D

:hy: Nabend
Die Weihnachtsbilder schaun irgendwie kitschig aus ^^
Und mir hat man verspochen, es wuerde verschneite Ava geben :cry: :clown:

>>>P.S.: hää? warum ist denn CinnaMoon noch "normal" ??

Alle freezed leutz sind noch normal ;)

mano.. wollt ich mich um 7 kurz für ne stunde aufs ohr legen bevor ich weiterarbeit und dann so was.. bin vor 5 minuten aufgewacht...
das könnt noch ne laaaange nacht werden, und morgen (heute) erst um 18:00 uhr aus

is jetzt übrigens so richtig weihnachtlich hier *g*.. leise rieselt der schnee, blablabla

Du musst heute erst um 6 PM aufstehen?
motz.gif

Das geht doch so nicht
487.gif

Jetzt schon Weihnachten nervt irgendwie ^^
Aleine die ganze WErbung im Fernsehen...
bur2.gif

ne.. muss um 6 a.m. aufstehn und komm erst so gegen 6.30 p.m. wieder heim bzw. wollt ich mich mit ein paar freunden am weihnachtsmarkt treffen und dann kurz bei mir in der wohnung nen umtrunk machen weil einer von denen geburtstag gehabt hat.

weihnachtswerbung sucks, ich halt das ja jetzt schon nicht mehr aus auf den strassen. und das geht noch fast nen monat so..

naja, wenn Dich das nervt o_O was mich jedesmal nervt ist die Tatsache, wenn ich in Shorts rumrenne, dann stehen schon die ersten Weihnachtsdrexmennas im Regal -> das ist PERVERS !!! :rolleyes:

naja, wenn Dich das nervt o_O was mich jedesmal nervt ist die Tatsache, wenn ich in Shorts rumrenne, dann stehen schon die ersten Weihnachtsdrexmennas im Regal -> das ist PERVERS !!!

findest du nicht dases fast ein bisschen zu kalt wird um in shorts herum zu laufen? ich halts ja schon nicht aus wenn ich in der früh nicht gleich ne wärmende tasse kaffee trink..

hey, naja, liegt wohl ander Uhrzeit :lol: nene, ich meinte im August, da wars warm, da kam doch schon die ersten marzipanbrote in die Regale :rolleyes: :rolleyes: Das meintre ich mit pervers o_O :D

aso.. hab mir schon gedacht das du echt seeeehr kälteresistent bist. ises bei euch eigentlich auch so schweinekalt? ich hasse das jedes mal in der früh.. der kreislauf noch überhaupt nicht auf touren und dann kann ich mir gleich mal den eiswind gefallen lassen..
wobei ich eigentlich generell eher der wintertyp bin von dem her wie mir die landschaft und die impressionen gefallen.
besonders toll find ichs wenn ich zu meinen eltern aufs land fahr, in der früh aufsteh und die hohen, kahlen bäume grade mal durch den dichten nebel erkennbar sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben