• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, hab mich hier grade hin verlaufen. (Cinna ist schuld!) :angel: Iss noch wer wach. Bin immer noch tierisch geladen wegen diesen ****-Cheaterheini.
*mal 'n Bier holen geh*

huhu fil :hy:

jo bin noch wach *duck* ich weiss, ich wollte ins bett...

und reg dich nicht auf wegen cheatern, das ists nicht wert.. viel schlimmer find ich, dass er cheatet und dann nichtmal dazu steht :/

so und jetzt bin ich endgültig in "Insbettkuschellaune" und verschwinde hier :clown:

:hy: n8 allerseits

Tub schrieb:
hui, es hat angefangen zu schneien *freu* :D

wenns doch nur im RL so wäre :(

aber echt ma, mit dieser dummen klima erwärmung kann man hier höchstens noch anfangs bis ende januar mit schnee im flachland (bei uns das mittelland, also keine alpen) rechnen -.-

...

*tast*

Autsch!

*wesentlich vorsichtiger tast*

...wie zum Geier bin ich bloß durch diese Tür gekommen?!?

...oh... hy... Ich bin der Witti, nä...

...ach?!...

wusstet Ihr schon...

Immerhin. Hab mir gerade meine Posts von vorhin anzeigen lassen. Noch keinen Grund für Auswandern/EigenenBannbeantragen gefunden.

*puh*

Bleibt hoffentlich auch so.

Tub: wg. Verschreiber; hab ich mir durchaus gedacht. Konnt mir meinen Kommentar dennoch nicht verkneifen ;)
Und Gratz! zu Lvl 16. Warst ja richtich fleißig ^^.
Hab auch nochmal bzgl. Itemgenerierung in der LL nachgeschaut & ebenfalls nÜx gefunden.
Wird wohl eines der ungelösten Mysterien unserer Zeit bleiben :WD

Schöne Nacht noch :hy:

Hui, hallo Ihr :hy:
Wünsche mal eine angenehme NT.
Und vorallem eine lustigere als ich hab.
Obwohl mit der Zeit wird sie schon noch lustig werden, hoff ich halt.
Mein CD Laufwerk geht nicht mehr, darum bin ich für heute Spiele los. Naja mehr oder weniger.

Bis Morgen :hy:

:hy: Nabend :hy:

Wir hatten heute unser erstes Basketballspiel :eek:
72-62 Victory
hello.gif

Wenn das mal kein Grund zum sau...eh feiern ist ^^
bier01.gif

Schoenen Morgen an alle die noch oder schon wieder da sind :hy:

Hallo, ich bin noch kurz wach 17.
Wollt dir nur sagen das da eine ] fehlt.
*17eine]schenke*

Und Gratuliere zum Sieg!

:hy: Borkenkaefer (oder lieber Borki? Oder Kaeferle?) :hy:

Thx fuer die ], die wird gleich eingefuegt :eek:

Und thx fuer die gratulations :) :kiss:

Da morgen ja sa ist, (ahne, is ja heute) bleib ich noch n bisserl da :)

Borki (diese Abkürzung hab ich schon seit 1998 ^^) ist ok, und Kaeferle auch. Also suchs dir aus. Achja, Mit Borkenkaefer bin ich auch zufrieden.
Werd aber trotzdem bald mützen gehen, zumindest sollt ich das :D

Alles klar, Borki :)
Ich wuensch mir mal gute Nacht, und angenehmes :zzz: :)
Ich bleib noch, weil man einen vollkommen freien Samstag einfach ausnutzen muss, oder etwa nicht? :D

:hy:

/e: Da faellt mir ein, dass ich ja noch was an dem alten Win95 Pc basteln wollte...dann geh ich jetzt doch schon :hy:

:hy: Nabend

Nachdem ich heute verzweifelt versucht habe, meinen alten PC wieder zum Laufen zu bringen, musste ich nach einigen Fehlschlaegen gleich einen Thread dazu aufmachen :D

Helft mir!!!!!!!!!!!!!!111

kann der scorpi ned, da sich der scorpi ned so gut mit dem BIOS und co. auskennt :tree:

gibts auch andere probleme bei denen scorpi helfen kann? :tree:

:hy: moin allerseits

och nö.. nicht schon wieder *Motorsäge will* :D

ba, irgendwie bin ich ziemlich kaputt.. Um 7 Uhr aufstehen, 4h "How to write a Linguistic Paper"- Proseminar, Essen mit dem Ex in nem Restaurant mit nerviger Bedienung :motz:, dann 3h durch die Stadt gesaust auf der vergeblichen Suche nach einem Serviceportemonnaie das ich dann schlussendlich dank meinem Bruder in letzter Minute doch noch gekriegt hab.. Irgendwie bisschen wenig Schlaf und viel Stress.. ich glaub lange mach ich nicht mehr..

*aufs Sofa plumps*
*Augen zumach*

:zzz:

*auch mal reinschleicht*

.......... *eigentlich nix von schleichen hält* AAAAAAAAAAAAHHHHHH :ww:

*cinna anstupss* niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht schlaaaaaaaaaaaafen O.o

im schlaf werd ich.... äh werden SIE dich sonst kriegen..... gnihihi :ugly:

>> gibts auch andere probleme bei denen scorpi helfen kann? :tree:

jupp, der scorpi könnte mich vor dieser schrecklichen baumphobie befreien und andere smilies nutzen :p ;)

bäh.. 3h geschlafen oder so. seit 10 Uhr wach. Mich noch um 2 Rechner und einen Router gekümmert, und noch mit einem sehr sadistischen Meister Shadowrun gespielt. Warum sind diese Wochenenden immer so anstrengend? :motz:

>> *aufs Sofa plumps*

*knapp daneben plumps* ..aber wirklich nur sehr knapp ^^

:tree: :tree:
for0121.gif

...

*aufschreck*
nicht aufwecken, ich hatte gerade so einen schönen Traum... :flame:

oh hallo Tub *ankuschel*
ok, wecken war doch besser als mein Traum :)

werd aber trotzdem weiterschlafen, bin wirklich müde..
*streichel*
schlaf gut :kiss:

:zzz:

Tub schrieb:
>> gibts auch andere probleme bei denen scorpi helfen kann? :tree:

jupp, der scorpi könnte mich vor dieser schrecklichen baumphobie befreien und andere smilies nutzen :p ;)

aber tub, du weisst doch, weihnachtszeit, weihnachtsbaumzeit :p in dieser zeit tut scorpi mit vorlieben den :tree: usen, und fast ausschliesslich den, da der :tree: zu den favoriten smilies von scorpi zählt :tree:

somit kann ich bei diesem problem auch ned helfen :(

ahh, URL-Basierte Filter sind doch was tolles... nu is der tree auf meiner blockliste :p

hach, sieht auf einmal viel besser aus hier :)

Weihnachtsbäume gibt's für mich zu Weihnachten, nicht schon im Advent. Und grinsende Bäume gehören eh erschossen :p

n8 cinna :kiss:
in completely unrelated news, I'm afk for a while ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben