nAbend allerseits
komischer Tag heute.. Essen war komisch, meine Stimmung war/ist komisch und die Neuigkeiten waren erst recht hmm jo komisch triffts wohl.. ^^
ernährt hab ich mich heute von einem stück brot und einem riesenberg mandarinen, nüssen, schokolade, keksen, tirggel etc. den berg hab ich zusammen mit meinem vater und meinen 3 brüdern vernichtet, während mein vater uns erzählt hat, wie seine zukunftspläne aussehen.. [deadserious]er will alles aufgeben und zum zirkus gehen[/deadserious]
naja werd wohl bald mal ins bett, bin totmüde, hab morgen einen strengen tag vor mir und ausserdem hab ich kopfweh von zu lauter musik im auto und dem schlimmen fahrstil meines bruders.. ok, jetzt weiss ich wenigstens wieder, wieso ich nie in ein auto steigen sollte, wo er am steuer sitzt

das ist nur was für lebensmüde, zum glück bin ich extrem sattelfest, sonst hätt ich bei dem rumgeschleudere sicher gekotzt mit all dem durcheinander was ich gegessen hab davor
/edit @17 es geht nicht primär um die anzahl zeilen sondern um die menge des inhalts.. es gibt leute, die packen mehr information in eine zeile, als du in 10, darum kanns schonmal vorkommen, dass ein einzeiler stehen bleibt und halt umgekehrt auch mal ein absolut nichtssagender mehrzeiler verschwindet..
find ich auch gut so. wer nix zu sagen hat, tut eh besser dran zu schweigen als irgendwas von sich zu geben