• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmpf. Immer noch keine Loesung fuer mein Problem.
Tut was!!!!1!!"!11"2!
Ob es klug war, nen halben Liter Cola mitten in der Nacht zu trinken?
Da bleib ich ja noch laenger wach, als ich will :WD

So, habe grade wieder ne Nacht mit Deus Ex verbracht - dieses Spiel ist die totale Sucht :WD Jetzt noch nen obligastorischen "Huhu mich gibts noch"-Post in der NT, und dann ab zum Matratzenhorchdienst :)

Handelt sich dabei wohl um Deus Ex 1 oder?
Der zweier war naemlich irgendwie bloede.
Viel zu kurz, und ausserdem kam nicht so richtige das 'Deus-Ex-Feeling' auf...

Guten Abend :hy:
Spät ist es gworden, das wilde Wild essen war zwar gut, aber dennoch ist es spät geworden ;) Oder vielleicht gerade deshalb.
Naja, wünsch trotzdem eine angenehme Nacht (einen angenehmen Morgen)

XVII schrieb:
Handelt sich dabei wohl um Deus Ex 1 oder?
Der zweier war naemlich irgendwie bloede.
Viel zu kurz, und ausserdem kam nicht so richtige das 'Deus-Ex-Feeling' auf...

Davon ibts nen zweiten Teil? Wie bescheuert ist das denn? Am Ende von Deus hat man doch schon die drei mächtigsten Organisationen der Welt kennen gelernt und ist entweder Gott oder hat Gott getötet. Wie soll sich denn da noch ne sinnvolle Fortsetzung anschließen:irre:

Nänä, ett jibbt nur ein Deus Ex, datt andre da probier ich gar nich erst aus :p

:hy:

Guten Morgen...

Komme gerade aus der Disco...

@ Tub: Ich erzähl bald mal ne kleine Runde von meinem Trip nach Bulgarien.... bisher bin ich hier immer nur zu müde angekommen ;)

Bin aber nun wieder zu Hause und hole das natürlich bald nach :)

MfG
Duga

Rabe schrieb:
Davon ibts nen zweiten Teil? Wie bescheuert ist das denn? Am Ende von Deus hat man doch schon die drei mächtigsten Organisationen der Welt kennen gelernt und ist entweder Gott oder hat Gott getötet. Wie soll sich denn da noch ne sinnvolle Fortsetzung anschließen:irre:

Nänä, ett jibbt nur ein Deus Ex, datt andre da probier ich gar nich erst aus :p

Gibbet. Die story ist auch zum :kotz:
Ansonsten geh ich dann jetzt mal schlafen...^.^
Hat sich noch keiner gefunden, der sich fuer mein Problem erwaermen kann? :(

Na ich schau noch rein ;)

hab mich gerade mal bei Paypal registriert...

Zwar schlechten Gewissens... aber ich hoffe mal, ich fall damit mal nicht auf die Nase... muss halt was aus den USA zahlen... und der nimmt nur PayPal...

MfG
Duga

:hy: Nabend

*aufschliess*

Nachdem sogar mein 6zeiliger Post von letzter Nacht verschwunden ist, wundere ich mich ueber gar nichts mehr.
Hat der d-smilie seit neuestem ne Muetze auf? :WD
Ahne, is ja der :WD :D

:hy: nAbend allerseits

komischer Tag heute.. Essen war komisch, meine Stimmung war/ist komisch und die Neuigkeiten waren erst recht hmm jo komisch triffts wohl.. ^^
ernährt hab ich mich heute von einem stück brot und einem riesenberg mandarinen, nüssen, schokolade, keksen, tirggel etc. den berg hab ich zusammen mit meinem vater und meinen 3 brüdern vernichtet, während mein vater uns erzählt hat, wie seine zukunftspläne aussehen.. [deadserious]er will alles aufgeben und zum zirkus gehen[/deadserious]

naja werd wohl bald mal ins bett, bin totmüde, hab morgen einen strengen tag vor mir und ausserdem hab ich kopfweh von zu lauter musik im auto und dem schlimmen fahrstil meines bruders.. ok, jetzt weiss ich wenigstens wieder, wieso ich nie in ein auto steigen sollte, wo er am steuer sitzt :irre: das ist nur was für lebensmüde, zum glück bin ich extrem sattelfest, sonst hätt ich bei dem rumgeschleudere sicher gekotzt mit all dem durcheinander was ich gegessen hab davor :clown:

/edit @17 es geht nicht primär um die anzahl zeilen sondern um die menge des inhalts.. es gibt leute, die packen mehr information in eine zeile, als du in 10, darum kanns schonmal vorkommen, dass ein einzeiler stehen bleibt und halt umgekehrt auch mal ein absolut nichtssagender mehrzeiler verschwindet..
find ich auch gut so. wer nix zu sagen hat, tut eh besser dran zu schweigen als irgendwas von sich zu geben ;)

CinnaMoon schrieb:
:hy: nAbend allerseits

komischer Tag heute.. Essen war komisch, meine Stimmung war/ist komisch und die Neuigkeiten waren erst recht hmm jo komisch triffts wohl.. ^^
ernährt hab ich mich heute von einem stück brot und einem riesenberg mandarinen, nüssen, schokolade, keksen, tirggel etc. den berg hab ich zusammen mit meinem vater und meinen 3 brüdern vernichtet, während mein vater uns erzählt hat, wie seine zukunftspläne aussehen.. [deadserious]er will alles aufgeben und zum zirkus gehen[/deadserious]

Also..erstmal, was ist ein Tirggel? ^^
Und wer hat deinem Vater ne Gehirnwaesche verpasst? Kam er neulich um 4 Uhr nachts mit so nem seltsamen Blick in den Augen nach Hause, oder wie? :WD

Ganzjahres-over.jpg

das ist ein Tirggel.. Ist eine Art harter Keks, der hauptsächlich aus Wasser, Mehl, Honig und Gewürzen hergestellt wird. Das ist eine spezialität von hier und sehr lecker ^^ gibts halt zum "Samichlaus" :santa:

nö, ich denk hat er sich schon gut überlegt, ist halt jetzt wichtig für ihn.. Mir ist es im prinzip ziemlich egal wo er arbeitet, solange er nur glücklich damit ist und es ihm gut geht.. Für mich ist es viel wichtiger, endlich mal wieder Kontakt zu ihm zu haben und normal mit ihm reden zu können..

hast btw oben noch ein edit, bin jetzt zu faul das hier nochmal reinzukopieren ;)

Krass Cinna... dass Dein Papa nun zum Zirkus möchte ist bestimmt nicht aus einem Hirngespinst erwachsen...

Aber vielleicht kannst Du ja dann ein wenig unterstützen, indem Du mit kleinen Kindern jonglierst oder so :rolleyes:

Aaaaaalso:

War 3 Wochen beruflich in Bulgarien. Dort war die 1. Markteröffnung unserer Firma und ich wurde als fast fertiger Edelazubi/Student eingeladen, dort ein wenig mitzuarbeiten.
Hab mich dann primär um Personalkostenplanung, Schichtplänen und sonstigen Prozessoptimierungen befasst, die mit Personal zu tun hatten, wobei dann leider nun auch Entlassungen dazugehörten :autsch:
Musste jeden Tag in der Woche (Sonntag ist in BG auch Werktag :wand:) arbeiten und konnte nur 2 freie Tage ergatern... dann noch mindestens 12 Stunden pro Tag... ja, das war anstrengend...

Nun.. alles in Allem wars eine gute Zeit, von der ich- so denke ich- sehr profitiert habe. Ein Land mit vielen schönen Stellen aber einer Menge Armut.
Wenn man solche Länder bereist wird einem immer wieder bewusst, wie gut es einem doch geht.

MfG
Duga

Ihr habt dirket nach der Eroeffnung eurer Firma die gerade eingestellten Leute gleich wieder entlassen? ^^
Seltsame Politik :p ;)

Sonntag ist wirklich offiziell Werktag da drueben?
Finde ich daemlich irgendwie..ausserdem dachte ich, dass die ganze ehemaligen Ostblockstatten so katholisch waeren...anscheinend ja doch nicht :eek:

öhm katholisch gar nicht unbedingt.. Ich denk mal in all diesen Ländern gibts wenn dann eher russisch-orthodoxe als katholische ;) wobei im baltikum zb. ein extrem grosser anteil der bevölkerung atheistisch ist, oder zumindest keiner der grossen religionen angehört.. dort waren viele lutherianisch, was von den russen mehr oder weniger verboten wurde und da sie nicht zur russisch-orthodoxen kirche wechseln wollten, gehen heute viele leute einfach gar nicht mehr zur kirche..

@duga kann ich dir nur zustimmen, dass man von nem aufenthalt in solchen ländern viel profitieren kann, sofern man offen für neues ist. was mir viel mehr eindruck gemacht hat, als die armut ist eigentlich wie die leute im osten damit umgehen.. sie freuen sich über so wenig, wo die leute hier im westen vermutlich höchstens die nase rümpfen würden drüber und sind insgesamt viel fröhlicher und herzlicher.. seit ich da gelebt habe, empfinde ich die menschen hier als extrem kalt und oft sogar abweisend, oder zumindest sehr gleichgültig gegen aussen..

>>>öhm katholisch gar nicht unbedingt.. Ich denk mal in all diesen Ländern gibts wenn dann eher russisch-orthodoxe als katholische wobei im baltikum zb. ein extrem grosser anteil der bevölkerung atheistisch ist, oder zumindest keiner der grossen religionen angehört.. dort waren viele lutherianisch, was von den russen mehr oder weniger verboten wurde und da sie nicht zur russisch-orthodoxen kirche wechseln wollten, gehen heute viele leute einfach gar nicht mehr zur kirche..

Polen zB ist zu 90% katholisch...
Die Russisch-Orthodoxe Kirche hat da in letzter Zeit sehr viele Mitglieder verloren...

>>>seit ich da gelebt habe, empfinde ich die menschen hier als extrem kalt und oft sogar abweisend, oder zumindest sehr gleichgültig gegen aussen..

Jep..Deutsche sind einfach deutsch und damit abweisende Idioten..aber man kann sich auf sie verlassen :D

Ach weißt... als halber Kroate finde ich die deutsche Mentalität sowieso oft sehr fragwürdig.
Ne, aber stimmt schon. Die Leute verdienen wenig, wissen das allerdings natürlich auch und gehen damit sehr gut um. sie können sich meistens keine großen Vermögen ansammeln und leben von dem was sie haben. die Jugendlichen leben z.B. für einen Samstag im Monat weggehen. Aber wenn sie weggehen... dann so richtig.

In den meisten Ost-Staaten gibts wohl mehr Orthodoxe als Katholiken... auch wenn in Bulgarien sogar Weihnachten gefeiert wird seit der Revolution.

@ 17: Naja... das ist nur auf den 1. Blick seltsam. Wenn man bedenkt, dass die Firma ohne jedwede Erfahrung auf dem bulgarischen Markt gestartet ist und sich über den Kundenandrang nicht im Klaren war, ist es nicht so abwegig, wenn man zunächst zu viele MA einstellt... zumal man sich über die Qualität der MA noch nicht einig war.

Ach... lange GEschichten.. keine Lust dazu.

Muss ins Bett... morgen gehts hier in D wieder los. Vorher fahre ich meinen Kollegen noch zum Flughafen. Wir klatschen quasi ab ;)

MfG
Duga

Hmm..keiner mehr da, oder wie?! :motz:
Dann warte ich mal auf die Spaet-Nachhause-Kommer oder Extrem-Frueh-Aufsteher, um mir Gesellsachaft zu leisten :WD

@Duga: Ich finds auf den zweiten Blick zwar immer noch bisserl komisch (hab von sowas noch nie gehoert ^^), aber verstaendlich isses schon...

Morgähn.
Hab tatsächlich mal mehr als 4 Stunden am Stück geschlafen (4 + 1/2...immerhin...). Selten das.

Auf Auslandserfahrungen im Job kann ich nicht zurückblicken.
...Geht gleich weiter, muss ersma Kaffee kochen. Ich editiers dann.
Momentchen.

/e: Sooo. *Käffchen schlürf*
Ich hab zu Schulzeiten an den angebotenen Austauschmöglichkeiten teilgenommen (FrOnkrOisch + England).
Rückblickend eine weise Entscheidung; waren zwar nur ~2 Wochen, dennoch bekam man durch die Austauschfamilie/Schulkameraden, mit denen man Meinungen/Eindrücke austauschte, ein umfassenderes Bild des Landes als der gemeine Touri ;)
Nur nach Amiland wollte ich nicht. Ist irgendwie bis heute so geblieben, nÜx zieht mich in dieses Land.
Nunja. Mal wachwerden & überlegen, was ich mit dem heutigen Tag noch so anfange.

Schöne/n Nacht/Tag noch :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben