• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ihr :hy:
Werd mir glaub ich auch einen Kaffee machen, aber zuerst noch ein Abendessen. Nudeln mit Olivenpesto. Und danach Kaffee und Schocki.
Vielleicht vergeht damit meine langeweile :tree:

hmm essen.. hab irgendwie seit tagen nix mehr gegessen ausser brot oO dacht eigentlich ich könnt heute in der mensa was warmes essen, aber was die da angeboten haben, war echt schröcklisch Oo hab dann ein sandwich gegessen -.- vielleicht haben sie ja morgen was besseres zum nachtessen, weil sonst gibts vorm konzert wieder nix richtiges *grummel*

irgendwie bin ich grad ziemlich kaputt *schnief* ich hab so keine lust auf diese blöde arbeit :( *aufs sofa werf*

Gegen ziemlich kaputt sein hilft viel Schlaf :p ;)

Wenn dus grad erwaehnst...ich hab seit mindestens 8 Stunden nix mehr gegessen...den Notstand muss ich drigend beheben :eek:

/me=eat-a-snack-mode

*mampf*

n'Abend zusammen :hy:

hihi gegessen hab ich schon und bin nun gut gesättigt (sprich etwas Schoki geht immer :rolleyes: )

Eigentlich müsste ich noch so nen dummes Versuchsprotokoll schreiben, aber ich bin in letzter Zeit dermaßen unmotiviert, das ist echt schlimm :(
Muss da dringend was gegen machen, nur was?

Naja ich werd' mal noch etwas Musike hören und mich dann ins Bett hauen, damit ich mirgen früh wenigstens halbwach in der Vorlesung sitze ...

Gefüllte Pepperoni, Knobi-Oliven und Salat - mjammi. Kleiner Mitternachtssnack :)

:hy: Leute.

Weiß nicht warum, aber ich bin heute richtig gut gelaunt.... :D

Vielleicht ist das ja schon Weihnachts-Vorfreude ;)

MfG
Duga

Na des freut mich doch für dich ;)

Ich fang doch nochmal mit DeusEx an.
Bin mir nur noch nicht so ganz im klaren über die Skills...
Naja, ma guggn ^^

gg, ich hab Deus ja vorgestern fertig gezockt. Jetzt grade fang ichs nochmal an, aber verschwert - ich werde nicht speichern. Sprich, sollte ich sterben, dann bin ich TOT. Gespeichert wird nur, wenn ich pennen geh oder sonstwarum aufhöre, das nächste mal da geladen, und der Speicherstand dann gelöscht. Sozusagen HC für Deus :D

Mal schauen, wie weit ich komm....

Achja, an Skills hatte ich das letzte mal am Ende: Pistole auf 3, Gewehr auf 4, Computer, Elektronik und Schlößer knacken auf 3. Alles andre auf 1, glaub ich. Evtl war Medizin und Sprengwaffen noch 2, aber bin nimmer sicher. Überlegt hatt ichs mir....
An Implataten empfehl ich DRINGEND Regeneration, gerne auch steigern. Die Kugelsichere Haut iss auch verdammt praktisch. In den Augen hatt ich das Feindinformationsding - supersinnlos, nie benutzt. Aqualunge bringt auch nich viel, wenn man mal länger tauchen will, nimmt man halt ein Atemgerät, fertig iss. In die Arme bloß nich diese Nahkampfverbesserung, schwere Kisten wegtragen können bringt viel mehr. In die Beine hatte ich leiser gehn. Ab lvl2 bringt das auch was, auf lvl3 isses richtig geil. Hm.

Achja, nimm am Anfang das Schwafschützengewehr, Armbrust findeste immer mal wieder. Und pack so ziemlich alle Waffenmodis aufs Sniper, das iss, mit verbesserter Reichweite, Schalldämpfer, und vor allem mehr Laufruhe absolut geil - nur noch gezielte Kopfschüsse, DIE AUCH KLAPPEN!

Wennde Probleme hast, wende Dich vertrauensvoll an mich, ich helf DIr gern weiter :)

:hy: re vom Snack

Hast du je DeusEx2 gesehen/gespielt Rabe?
Ich wuerde es auf jeden Fall mal nicht empfehlen zu kaufen...bis auf die Grafik taugt das wirklich nix...die meisten neueren Egoshooter sind sowieso nach dem Prizip 'Mega-Grafik-und-nix-dahinter' aufgebaut :flopp:

Da spiel ich lieber wieder Jedi Knight 2 :D

Nö, Deus2 habich noch nich angespielt, hab aber auch keinen Bedarf danach - eine derart wahnsinns Storyline wie Teil eins KANN es nich ham, und das iss imho das, was Deus ausmacht - die Story.

Zwischenstand: Mission eins erfüllt, noch extra Lob bekommen, weil ich so wenig Leute umgebracht hab - ich bin schon ein toller Hecht :)

Ich hab den 2. Teil.
Hm.
Durchgespielt hab ich ihn.
Hat auch Spass gemacht.
Allerdings kommt er bei weitem nicht an den 1. Teil heran.

So.
1. Mission fächtich.
Bin ziemlich müde, wünsche noch was :hy:

Hui, schon so frueh :eek:
Ich denke, ich werde mich dann auch mal in Richtung Matratze bewegen, um meine Glieder nach einem langen Tag der verdienten Ruhe auszusetzen :WD
Oder aber ich geh noch bisschen in meinem Spassforum posten..da isses so lustig weil das Durchschnittsalter 14 betraegt.
Die Beitraege dort reizen mich haeufig zu spontanen Lachanfaellen Oo

/e: N8

so ich lehne mal die tür ein bischen an,

schalte jetzt schonmal das telephon aus, schließe die türen zu potentiellen lärmquellen, lege bannformeln für arschfäule gegen potentielle krachmacher bereit und lege mich mal bischen lesen/schlafen

guten abend zusammen :hy:

mir ist schon wieder langweilig, und ich hab immer noch keinen trackball der funktioniert.

ergo: ich geh NFSU2 zocken.

Und wehe da kommt mir wieder so ein blöder Anfänger auf der linken Spur entgegen :motz: ist mir egal ob die Strasse nur 2 Spuren hat, links ist die Überholspur, da fahr ich :mad:

also bis später :hy:

@cinna: du weisst ja wo du mich findest, bin gerade zu faul für ne PM. ^^

:hy:

Hab morgen endlich mal wieder einen freien Tag... mal sehen, wie lange ich heute mache ohne einzuschlafen ;)

@ Cinna... Du weißt ja, wo Du mich findest wenn Tub keine Zeit hat... :lol: :D;):):D

MfG
Duga

Hihi, heute muß ich mal früher ins Bett, muß morgen früh raus und dann noch den ganzen Tag fit sein :)

huhu ^^

re vom Blackfield Konzert *strahl* hach war das schön :D
bin erstmal duschen, ich rieche wie nAschenbecher -.-

@Tub du weisst ja wo du mich findest, bin jetzt zu faul um ts anzumachen :p
@duga wo find ich dich denn? ^^ bist ja gar nicht in der bar ;)

...
*gääähhhn*
...
Oh... Tschulliung...
...
*räusper*

:hy:
Nabend.
Bin noch ein wenig verschlafen *Käffchen schlürf*
(Kanne steht wie immer hintÖn aufm kleinen TischchÖn ;) )
Werd dann mal Deusex weiterzoggn.

Schöne Nacht noch :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben