gg, ich hab Deus ja vorgestern fertig gezockt. Jetzt grade fang ichs nochmal an, aber verschwert - ich werde nicht speichern. Sprich, sollte ich sterben, dann bin ich TOT. Gespeichert wird nur, wenn ich pennen geh oder sonstwarum aufhöre, das nächste mal da geladen, und der Speicherstand dann gelöscht. Sozusagen HC für Deus
Mal schauen, wie weit ich komm....
Achja, an Skills hatte ich das letzte mal am Ende: Pistole auf 3, Gewehr auf 4, Computer, Elektronik und Schlößer knacken auf 3. Alles andre auf 1, glaub ich. Evtl war Medizin und Sprengwaffen noch 2, aber bin nimmer sicher. Überlegt hatt ichs mir....
An Implataten empfehl ich DRINGEND Regeneration, gerne auch steigern. Die Kugelsichere Haut iss auch verdammt praktisch. In den Augen hatt ich das Feindinformationsding - supersinnlos, nie benutzt. Aqualunge bringt auch nich viel, wenn man mal länger tauchen will, nimmt man halt ein Atemgerät, fertig iss. In die Arme bloß nich diese Nahkampfverbesserung, schwere Kisten wegtragen können bringt viel mehr. In die Beine hatte ich leiser gehn. Ab lvl2 bringt das auch was, auf lvl3 isses richtig geil. Hm.
Achja, nimm am Anfang das Schwafschützengewehr, Armbrust findeste immer mal wieder. Und pack so ziemlich alle Waffenmodis aufs Sniper, das iss, mit verbesserter Reichweite, Schalldämpfer, und vor allem mehr Laufruhe absolut geil - nur noch gezielte Kopfschüsse, DIE AUCH KLAPPEN!
Wennde Probleme hast, wende Dich vertrauensvoll an mich, ich helf DIr gern weiter