• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rabe tönt sehr ähnlich wie Porcupine Tree. Ist ein Projekt von Steven Wilson und Aviv Geffen. Link haben ein paar extrem schöne Songs, leider erst ein Album, aber wie sie heute verlauten liessen ist das zweite offensichtlich schon in Arbeit :D

@Duga tja, Tub hat mich zuerst gefunden ;) ausserdem find ich Keller etwas unromantisch :p

so, jetzt erstmal futtern ^^

hehe, netter versuch duga :lol:

aber was ist an Kellern unromantisch? Da ist's immerhin schön dunkel, um so besser für Kerzenschein .. oder wenigstens einen Monitor mit hohen gamma-einstellungen und candle.jpg :hammer:

blackfield hören is ne jute idee.. das mach ich jetzt mal.

@witti: fiel fergnügen bei deus ex :hy:

Tub schrieb:
aber was ist an Kellern unromantisch? Da ist's immerhin schön dunkel, um so besser für Kerzenschein .. oder wenigstens einen Monitor mit hohen gamma-einstellungen und candle.jpg :hammer:
in kellern ists feucht und kalt und es wimmelt von blöden viechern ^^ nimm mal ne katze mit in den keller, die wird ganz kirre, weils überall nach mäusen riecht *g*

und wenns nur um die dunkelheit geht, bei mir unter der bettdecke ists auch dunkel ;) bloss da müsstest du dich mit dem .jpg begnügen ^^
blackfield hören is ne jute idee.. das mach ich jetzt mal.
jo, bin ich auch dran :) das Konzert war sehr schön ^^ sie haben halt das ganze Album gespielt, eins vom kommenden Album und dann noch von PT Waiting und als Zugabe Feel so low *schmelz*

Na hör mal... der Keller ist super und allgemein für gut befunden worden.
Hier hab ich im Winter meine Heizung und im Sommer ists schön kühl... da beneiden mich dann viele drum ;)

Und wie heißts noch... im "Dunkeln ist gut munkeln".. oder so.... ;)

@ Tub: keine Bange... ich nehm sie Dir so schnell nicht weg :D

MfG
Duga

>> in kellern ists feucht und kalt und es wimmelt von blöden viechern ^^

also in unserem keller gibts keine blöden viecher? :confused:
die gibt's nur draussen vor der kellertür, weil die dummen viecher die treppe runterpurzeln und dann nicht wieder hoch kommen :hammer:

>> und wenns nur um die dunkelheit geht, bei mir unter der bettdecke ists auch dunkel ;) bloss da müsstest du dich mit dem .jpg begnügen ^^

also wenn ich bei dir unter der bettdecke wär würd ich jetzt sicher nicht an kerzen denken.. oder jpg's :irre:

>> und als Zugabe Feel so low *schmelz*

:top:

>> @ Tub: keine Bange... ich nehm sie Dir so schnell nicht weg :D

Sie wird bei meinen folgenden Worten vielleicht vor lachen vom Stuhl kippen, aber ich sag jetzt mal ganz selbstsicher: das schaffst du eh nicht ^^

mal gucken ob jetzt jemand ausm teamspeak disconnected *g*

aber hast schon recht, im sommer ist ein keller natürlich perfekt. Ich bin hier unterste etage, nordseite. Wär im Sommer auch schön kühl wenn ich die Rechner mal ausschalten würde ;)

Ich glaub Dir das sogar :D

--

Aber mal im Ernst: Bei mir ist es im Sommer im Zimmer manchmal so kalt, dass ich den Heizlüfter wieder anmache, damit ich nicht friere... ist halt auch noch Nordseite... Ne, mir gefällts hier... wahrscheinlich würd ich in anderen Kellern Zustände bekommen... aber hier hab ichs mir richtig wohnlich gemacht ;)

So, ich geh schlafen... bin müde

:hy:

MfG
Duga

Tub schrieb:
also in unserem keller gibts keine blöden viecher? :confused:
die gibt's nur draussen vor der kellertür, weil die dummen viecher die treppe runterpurzeln und dann nicht wieder hoch kommen :hammer:
jo, die mäuse schaffen das bei uns auch in die Lichtschächte zu fallen :clown: die Katzen freuts ^^ aber das andere Viehzeugs ist dann halt klein genug um durch die abgekippten Fenster reinzukommen. So Spinnen, Käfer, ab und zu auch kleine Mäuse die man dann mumifiziert unterm PingPongTisch findet *g* und leider auch immer mal wieder Maulwurfsgrillen *schauder*
also wenn ich bei dir unter der bettdecke wär würd ich jetzt sicher nicht an kerzen denken.. oder jpg's :irre:
ok, das ist ein argument ;) aber war halt der einzige dunkle und kuschlige ort, der mir grad eingefallen ist ^^
>> @ Tub: keine Bange... ich nehm sie Dir so schnell nicht weg :D

Sie wird bei meinen folgenden Worten vielleicht vor lachen vom Stuhl kippen, aber ich sag jetzt mal ganz selbstsicher: das schaffst du eh nicht ^^

mal gucken ob jetzt jemand ausm teamspeak disconnected *g*
und wieso sollte ich da lachen? Oo :consufed:
du hast doch absolut recht :kiss:
aber hast schon recht, im sommer ist ein keller natürlich perfekt. Ich bin hier unterste etage, nordseite. Wär im Sommer auch schön kühl wenn ich die Rechner mal ausschalten würde ;)
och, ich wohn ganz normal im erdgeschoss und hier ists im sommer glaub schon eher warm (war noch nie wirklich sommer, seit ich hier wohne ;))aber ich hab ja meinen ventilator, dank dem überlebe ich sogar so schlimme sommer wie vor 2 jahren :D

Ja toll, spielt denn nu die ganze Welt verrückt? Dimebag Darrell iss erschossen worden - auf offener Bühne. Mehr.

n8 duga :hy:

>> jo, die mäuse schaffen das bei uns auch in die Lichtschächte zu fallen :clown:

bei uns nicht, die gitter darüber sind für mäuse zu eng.. kleinviech kommt zwar durch, aber da macht es sich bezahlt die Fenster immer geschlossen zu halten ^^

@Rabe: nunja, Amiland. Hauptsache jeder Depp darf ne Waffe besitzen, und wird damit auch noch überall reingelassen :rolleyes:

übrigens, ich habe heute etwas sehr interessantes gelernt, was ich unbedingt mit euch teilen möchte:
Man kommt viel leichter um Kurven herum, wenn man vorher leicht bremst :eek:

Da ich schon einige Stunden erfolgreich gespielt habe ohne derart spezielle Taktiken zu benötigen bezeichne ich NFSU2 mal als ein gelungenes Rennspiel :D

Tub schrieb:
übrigens, ich habe heute etwas sehr interessantes gelernt, was ich unbedingt mit euch teilen möchte:
Man kommt viel leichter um Kurven herum, wenn man vorher leicht bremst :eek:

Manmanman, wenn das Dein Fahrlehrer wüßte :rolleyes:

(Ich hab das auch durch Racinggames gelernt, aber schon mit 16 :p)

Edith: Sop, einem kleinen Mammutposting geh ich nu auch penn0rn, morgen um 9 Uhr aufstehn saugt. Dafür freu ich mich schon auf in 12einhalb Stunden :)

:hy: Nabend :)

>>>Dimebag Darrell iss erschossen worden

Wer ist das denn? Etwa beruehmt? Mal den Link lesen...:rolleyes:

Ich war heute bei einem Ringen-wettkampf.
Ich kapier das alles nicht. Weder, wie man Punkte bekommt, noch wie man gewinnt oder verliert.
Noch dazu isses stinklangweilig...

ach ja, der Nuhr :)

da fällt mir ein, ich wollte nochmal die Sachen von Volker Pispers in Ruhe hören. Der ist noch ne ganze Ecke böser. Kann ich empfehlen.
Ist aber weniger Komiker als Kabarettist, hat also durchaus politische Themen.

so.. ich geh mich jetzt nochmal ärgern dass blizzard uns keine Runenwörter für Klauen spendiert hat :cry:

abend..
1. was is ein "nuhr!?
2. ich freu mich sowas von nicht auf das wochenende.. versteh gar nicht warumm

:hy: nAbend allerseits

heute war mal wieder extrem unproduktiv.. ich sehe schon ein extremst stressiges WE auf mich zukommen.. morgen darf ich arbeiten, was an und für sich ja sehr positiv ist, aber ich muss bis Mi ne 4seitige Arbeit schreiben und hab noch keine Zeile geschrieben :wand: meine Motivation ist auch entsprechend riesig :( immer dasselbe bei mir.. ich schiebs vor mir her bis zur letztmöglichen Minute und dann gibts wieder ein Riesengestresse..
So läuft das mit allen Dingen die ich nicht gerne mache T_T gab glaub ich in meinem Leben erst eine Arbeit, an der ich freiwillig viel gemacht hab und die ich über 2 Wochen vorm Abgabetermin fertig hatte :clown:
Aber irgendwie brauch ich bei unangenehmen Sachen einfach den Druck, sonst tu ich gar nix ^^

Nimloth das ist nicht ein Nuhr sondern der Nuhr :p

huhu zusammen :hy:

Tub schrieb:
da fällt mir ein, ich wollte nochmal die Sachen von Volker Pispers in Ruhe hören. Der ist noch ne ganze Ecke böser. Kann ich empfehlen.
:top: Volker Pispers ist quasi mein Lieblingskabarettist :D
Schon so Sachen wie "... Kabarett ist gut wenn es böse ist, wer böse ist, ist schlecht, also ist Kabarett dann gut, wenn es schlecht ist ... das nennt man Dialektik ... Können Sie mir noch folgen? Folgen Sie mir nicht; ohne Volk kein Führer ..."
:lol::lol::lol:

@Nimloth: "ein Nuhr" ist z.B. der Dieter Nuhr - recht bekannter deutscher Comedian

@Cute: *hust* das kenn ich doch irgendwoher ... ich schieb (grade in letzter Zeit) auch immer alles vor mir her ... und dann kommt der Stress auf einmal um so geballter :(

na ihr? nen tollen tag gehabt?

scorpi ist müde und würde gerne zu bett gehen, aber das geht leider nicht, da scorpis CPU ihm sorgen macht :(

re

war irgendwie weired grad: freund inner straßenbahn getroffen viel gelabert, heimgekommen ---> hunger

kleinigkeit gegessen ----> hunger gut - nicht zuviel gegessen also von daher alles io

10 min später wieder son diffuses gefühl wie wenn man starken hunger hat

wieder paar mins später: bauchschmerzen sogar ziemlich fiese

die dann irgendwie an und abschwelend geworden und atm wieder gut als wär nix - wtf o_O?

@ scorp: was fehlt den deiner cpu?

Tollen Tag gehabt?

Ebay Aúktion verloren, in letzter Sekunde? (ich weiß nicht, wie die das immer machen,.....)

Nun auf ner 5er Party, bei der uns schon zum 2. Mal die Polizei unterbricht..

Ja.... ein toller Tag ;)

MfG
Duga

havaduck schrieb:
@ scorp: was fehlt den deiner cpu?

der fehlt nix, die hat eher zuviel, und zwar zu viel temperatur ^^ naja, nun is die nimma das problem, da diese, wie ich gelesen habe, 90°C aushalten kann, aber nun meint sandra, dass alles andere im PC zu heiss sei (durchschnitt 60-62°C) :ree:

guggsu ma hilfeforum, falls du nen tip hast :tree:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben