• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine kekse? *hunde ......bzw bei cute katzenblick* 8[

ich bin wieder grad inner stimmung das ich irgendwas gerne schlagen würde .....

also meine 2nd platte is voll .... trotz schlichten geht da nix mehr - ich will mir ohnehin ne neue besorgen - maybe extern - maybe firewire aber steht noch lange nicht fest .....

egal ......

ich bin also mal auf die idee gekommen für kurze zeit paar sachen auszulagern auf cd - ja nur für kurze zeit bis eben andre pladde da is ......

um es kurz zu machen: ich hab mal wieder ne cd ausm ausm laufwerk gekratzt ...... - und toll die spannung: geht der brenner noch oder nicht?

er tuts sogar noch ..... schon die 2te cd die der brenner ausgehalten hat (1te. war civ 3 - conquests exp cd- orginal! - und ich bin noch heute so angefressen deswegen )

ich muss sowiso mal für paar alte sachen die man nimmer im handel kriegt paar kopien anfertigen .....

Naja... wenn man jeden Teil mit gut 4 Stunden veranschlagt, liegt man sicherlich nicht verkehrt... hab mir damals den 1. und den 2. Teil nacheinander angetan... war schon ne Menge Geduld erforderlich..... und das schlimmste: Der Liter-Pott Cola im Kino hat nach dem 1. Film keine Kohlensäure mehr gehabt.... war danach wirklich "lecker".... :wand:

Ach... ich finde, es hat sich dennoch gelohnt... ein paar Bierchen, ein paar Freunde, gutes Essen und HdRIII... es gab schon schlechtere Abende ;)

MfG
Duga

havaduck schrieb:
keine kekse? *hunde ......bzw bei cute katzenblick* 8[
also virtuelle kannst du gerne haben, und bei den andern wirds sowieso etwas schwer mit der übergabe ;) :keks:
ich bin wieder grad inner stimmung das ich irgendwas gerne schlagen würde .....
ich würde vorschlagen du nimmst scorp, dann sind schon zwei zufrieden hier :p

@17 und was bittesehr ist falsch daran, wenn man lieber persönliche Geschenke hat als irgendwas gekauftes und wenn möglich noch gleich im Laden eingepacktes? Ich mein, da könnt man sich auch gleich auf nen Betrag einigen und dann an Weihnachten die Euroscheine austauschen :hammer:
Für mich sind die Geschenke an Weihnachten das wichtigste, aber nicht die, die ich kriege, sondern die die ich gebe.. Ich verbringe oft Stunden bis Tage mit nachdenken, bis ich ne gute Idee habe.. Wunschlisten sind zwar praktisch, aber irgendwie gibts doch nix schöneres als ein Geschenk, das wirklich für dich persönlich passt und das einen wirklich überrascht..

>> aber he, geniesst es (ausser tub) wo sonst sieht man schon so oft einen grinsenden weihnachtsbaum?

kommt immer auf die Drogen an :hammer:

>> hurra, ein sozialist...

:irre:
ich hasse zwar solche gezwungenen geschenk-pflichten (besonders weil's stress ist und mir eh nie was einfällt), aber schenken tu ich schon ganz gerne wenn mir was einfällt.
kann ruhig gekauft sein, aber ich freu mich manchmal mehr über ein lächeln als zu Weihnachten über einen grossen haufen Geld von Eltern und Oma für meinen nächsten Computer (der alte ist ja irgendwie hinüber und ich arbeite nur noch am notebook)
was daran sozialistisch sein soll.. naja, vielleicht verstehst ja wenigstens du selber was du hier laberst.

>> Ich mein, da könnt man sich auch gleich auf nen Betrag einigen und dann an Weihnachten die Euroscheine austauschen

nöö, euroscheine ist doch blöd. erst kauft man davon irgendwas was der andere sowieso nicht braucht, das ist dann weihnachtlicher .. tausche Socken gegen langweiliges Buch :irre:

@hava: kekse kann ich dir gerne sogar real bringen, musst halt nur beim nächsten weeze dabei sein :p
dafür würd ich sogar backen, aber.. ich glaube gekaufte wären dir in dem Fall lieber ^^

Tub schrieb:
>> Ich mein, da könnt man sich auch gleich auf nen Betrag einigen und dann an Weihnachten die Euroscheine austauschen

nöö, euroscheine ist doch blöd. erst kauft man davon irgendwas was der andere sowieso nicht braucht, das ist dann weihnachtlicher .. tausche Socken gegen langweiliges Buch :irre:
*g* ok das stimmt auch wieder ^^ da hab ich mich schon oft aufgeregt.. zum Glück hab ich ne liebe Patentante die mich vor dem schlimmsten bewahrt hat.. Die hat meiner Oma ausgeredet, dass sie mir mit 16 noch Schlumpfbettwäsche und irgendwelche handgestrickten Pullover schenkt und hat sie statt dessen überredet, dass sie (also meine Patentante) mit mir Kleider kaufen geht :D

@hava: kekse kann ich dir gerne sogar real bringen, musst halt nur beim nächsten weeze dabei sein :p
dafür würd ich sogar backen, aber.. ich glaube gekaufte wären dir in dem Fall lieber ^^
Also wenn Hava nach Weeze kommt, dann back ich ihm nen Kuchen oder Kekse, ganz nach Wunsch. :) Dafür steh ich schon in die Küche ;)

>>>was daran sozialistisch sein soll.. naja, vielleicht verstehst ja wenigstens du selber was du hier laberst.

Ich wollte dir damit zeigen, wie toll es ist von 'kein Geld, wa?' auf weihnachts-kommerz-fan zu schliessen :flopp:

>>>@17 und was bittesehr ist falsch daran, wenn man lieber persönliche Geschenke hat als irgendwas gekauftes und wenn möglich noch gleich im Laden eingepacktes?

Hab ich das gesagt? :rolleyes:
Keine Ahnung was ihr alles aus meinen Post rauslest, aber es passt mir ned. :mad:

Hach... wie auch immer...

Machts gut... gute Nacht

Mal hören, was meine Matratze sagt... ;)

:hy:

MfG
Duga

ich lese daraus dass du davon ausgehst dass man für Weihnachtsgeschenke viel Geld braucht.
Daraus schliesse ich dass du einen gewissen Kommerz in Weihnachten siehst, sprich: teure Geschenke.

was an dieser Deutung jetzt reininterpretiert sein soll versteh ich nicht :confused:

Viel nicht unbedingt, aber ohne Geld geht halt nunmal nichts, und ich kenne einige Leute denen es finaziell nicht so gut geht -> sie basteln ihre Geschenke.

Nicht, dass ich das irgendwie bloed faende oder sonstwas.

Wir haben uns alle wieder lieb, ja? :kiss:

CinnaMoon schrieb:
ich würde vorschlagen du nimmst scorp, dann sind schon zwei zufrieden hier :p

so ne passende gelegenheit und dann hat man mir meinen stock mit eingebauter +cranium funktion weggenommen und alles durch ne stinksocke ersetzt :cry:

geht schonwieder ...... aber ich kann shcon jähzornig bei sowas ..... va wenn dann noch intelligente fehlermeldungen von winschrott kommen

CinnaMoon schrieb:
also virtuelle kannst du gerne haben, und bei den andern wirds sowieso etwas schwer mit der übergabe ;) :keks:

virtuelle will ich sowiso :clown:

Tub schrieb:
dafür würd ich sogar backen,

*an den Juschtschenko denk + nach ausrede ring*

Tub schrieb:
aber.. ich glaube gekaufte wären dir in dem Fall lieber ^^

*puh nochmal glück gehabt* :hammer ;)

CinnaMoon schrieb:
Also wenn Hava nach Weeze kommt, dann back ich ihm nen Kuchen oder Kekse, ganz nach Wunsch. :) Dafür steh ich schon in die Küche ;)

o_O Kekse <---- du hast was entfesselt :hammer: (ich hoff es funzt - bei mir tuts aber bei tripod weis man nie :rolleyes: )

anyway heute IST ein sig-umbau fällig :flame:

@ geschenke: da soll es jeder halten wie er möchte, obwohl halt wie gesagt weniger das geschenkte (ob gekauft oder gebastelt) als mehr der beschenkte im vordergrund stehen .......

drum isses auch immer terror weil man das "perfekte geschenk" ham will .... und ich muss zugegen ich bin wohl in der hinsicht einer der schlimmsten, der bei jeglichen geschicktem aushorchen oder auch direkten fragen in richtung nichts anwortet ......

meistens krieg ich was zudem ich mich selber nicht durchringen hab können ...... klingt jetzt maybe blöd mag ich jetzt aber nicht erleutern :clown:

und wichtig - gott wie abgedroschn abers stimmt - sind ohnhin die immateriellen sachen die einem erst dann wieder bewusst werden wennse fehlen

p.s.: möder post nu auch in der nt - in der bar bin ich ab und an shcon dafür berüchtigt :clwon:

p.ss.: der post is geript - ich hab ihn mal schnell rekonstruiert - hoffentlich is halbwegs lesbar/verständlich/alles noch drin und in der richtigen reihenfolge .......

edit: achso wie immer mit copy-paste nochmal eingeben weils tripod das so will :ugly:

XVII schrieb:
Viel nicht unbedingt, aber ohne Geld geht halt nunmal nichts, und ich kenne einige Leute denen es finaziell nicht so gut geht -> sie basteln ihre Geschenke.

Das hat für mich eigentlich nix miteinander zu tun, zumal ich wie schon gesagt die Geschenke fast immer selber bastle ^^

Dieses Jahr hab ich für die Geschenke für die komplette Verwandtschaft + mein Patenkind ca. 40 Euro ausgegeben ^^ und ich hab auch schon problemlos Weihnachtsgeschenke komplett ohne finanzielle Auslagen hergestellt ^^

Ausserdem ist selber basteln gar nicht unbedingt so billig.. gerade so basteltrends für Kinder sind oft sauteuer.. Ich will nicht wissen, was meine Mutter früher an Geld ausgegeben hat, um für 4 Kinder Bastelmaterial zu kaufen :clown:

selbstgebastelte sauchen können echt oft sauteuer sein - so is das nicht!

ich weis zb noch das ich mich übern ausgedruckten hw-screen, gerahmt etc mal rießig gefreut hab; den hat mir mal n freund zum geburtstag geschenkt

k - ich vill. nicht die essenz des baselns aber auch nichts von der stange daher kanns als bsp herhalten

p.s.: test ob :santa: eigentlich noch geht

XVII schrieb:
Wir haben uns alle wieder lieb, ja? :kiss:
wenn du mich nochmal knutscht sicher nicht :autsch:

uhm.. hava.. was machst du da? mein armes mausrad *scroll* *les* :hammer:

aber trotz so vielen keks- und kuchen-abgeboten drückst du dich immer noch vor ner weeze-zusage.. pöses hava :(

ach ja, nettes mp3 :eek:

>>>wenn du mich nochmal knutscht sicher nicht :autsch:

Wer sagt denn, dass ich dich knutsche :p

Ich denke, ich geh dann mal schlafen...gn8 :hy:

PS: :santa:

Boah, man schmeiße eine Ladung Gefühle in die Waschmaschine und stülpe sie mir dann nass, zerknautscht und seltsam wieder übern Kopp. Dieses Wochenende hatte echt alles zu bieten: Unsicherheit, Freude, Erschrecken, Zufriedenheit, Selbstbewußtsein, Egoismus, Selbstlosigkeit, Erschrecken, Wut, Mitleid, Zuneigung, Liebe, Glücklichsein, Angst, Vermissen (all das grob in der Reihenfolge) und endete soeben hervorragend mit Enttäuschung und Frust.
Nach einem emotional sehr aufwühlenden Wochenende hats jetzt doch so lange gedauert, bis ich in Tränen ausbreche - hervorragend.

Und frustrierender Weise hat kein Büdchen mehr auf - ich werde mich also mit lächerlichen 2 Bier, bissl Port unner halben Flasche Libovice begnügen müssen - und dieser Libowice schmeckt GRAUSAM! Nja, vielleicht überkommt mich der Suchtdruck unn ich geh noch zur Tanke....

Ja, dies sei von jedem, der es will, als Nachricht zu verstehen. Herzliche Grüße an alle, die meinen, mir nachspionieren zu wollen - wetzt schonmal die Messer, dieses Posting wird euren Berichten neue Würze verleihen.
Oh, und wenn ihr schon am wetzen seid - tut mir einen gefallen und schiebt sie euch in die Augen. Ich würde es vorziehen, wenn ihr schmerzvoll sterbt.

Tub schrieb:
uhm.. hava.. was machst du da? mein armes mausrad *scroll* *les* :hammer:

:

gut nu bin ich auch hier berühmt-berüchtigt^^

Tub schrieb:
aber trotz so vielen keks- und kuchen-abgeboten drückst du dich immer noch vor ner weeze-zusage.. pöses hava :(

jetzt weis ich was ich beim vorigen post vergessen hab :rolleyes:

nun kommen würd ich sicher mal gerne nur würd ich ungern eine zusage machen die ich zurückziehen muss - würd gernmal einige leutz von hier treffen

zweiter problem: auf http://weeze.ircuser.de/ les ich nix von nem neuen weeze

edit: me dumm - las mal raten: erst anmelden, dann einlogen, dann mehr foren als den spam-treff sehen :dead:

edit2: @ mp3: hatt ich hier rumliegen, habs zugeschnitten und is wohl mehr als passend *g* - und es kriegt nochn extra :keks: wer errät wovon der ausschnit org. stammt :read:

@rabe: :keks: :(

>> edit: me dumm - las mal raten: erst anmelden, dann einlogen, dann mehr foren als den spam-treff sehen :dead:

richtig :D

>> edit2: @ mp3: hatt ich hier rumliegen, habs zugeschnitten und is wohl mehr als passend *g* - und es kriegt nochn extra :keks: wer errät wovon der ausschnit org. stammt :read:

dat is doch sicher von Frank Zander "Der UrUrenkel von Frankenstein" oder? :p

und der :keks: geht an .......... tuuuuuuuuuuuuuub :clown:

die schnelle auflösung hatte nicht zufällig was mit dem dateinamen zander - keks und google zu tun? :WD - oder wustest du echt? :eek:

also bei mir wurde der mp3-tag im iTunes einfach direkt so aufgelöst, dass eben Interpret unn Titelname in reinschrift dastanden ;)

Btw, geh nu pennen.

oooh Kekse.. *auch was zum knabbern will*
*liebguck*

hmm.. so langsam sollt ich ins Bett, aber bin noch absolut nicht müde Oo Ich glaub ich setz mich mal hin und warte, dass mich der Schlaf überfällt :clown: *aufs Sofa kuschel*

@Hava das wär ja genial, wenn du kommen könntest :) Dann müssten wir direkt den Rest aus der Bar noch zusammentrommeln ^^

@Rabe :keks:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben