• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NAbend,...

Mein Gott... warum bin ich wieder in diese Disco gegangen... nur weil einer meiner besten Kumpels einlädt?

Arsch, was war das schlecht... das Durchschnittsalter betrug höchstens 15 .

Das schlimme daran ist, dass ich mindestens 20 Leute da gekannt hab, die sich regelmäßig über den Laden "kaputtlachen"...

Was ein Schrott...

:irre:

Ich hab eben in einem lokalen Forum gelobt, nie wieder hinzugehen ;)

MfG
Duga

Red Scorpion schrieb:
ACH GOTTVER***MT... kann mich wer schlagen?
poste einfach einen Einzeiler nach 7 Uhr, der Rest kommt ganz von alleine :clown:

armes duga. mach's doch wie ich, geh samstags gar nicht raus, dann kann sowas nicht passieren ^^
ich lieg dafür mit kopfschmerzen zu Hause.. keine Ahnung wo die schon wieder herkommen :( werde mal ins bett gehen und hoffen dass die verschwinden.

hm scorp nähert sich meinem normalen rhythmus an :clown:

@ dug: musik war wohl auch entsprechend? :ugly:

ich sitzt grad vorm comp und mach irgendwie atm gar nix - nichtmal surfen - nur 1 einziges lied immer wieder höhren (und gelegentlich an einem der equalizer oder an der umgebungseinstellung rumspielen) und trotzdem is mir nicht langweilig - im gegenteil das könnt ich lang machen ........

gefährlich wirds nur weil man dadurch meist inne nachdenkliche stimmung kommt .....

Naja... der DJ dachte wohl, dass er der übelste Ghetto-Gangsta-Dj auf der Welt ist... krassester Hip-Hop... nichts für "normales" Publikum würde ich sagen... aber was rede ich da... Altersdurchschnitt= 15= Normal?... ne, war super der DJ :D

MfG
Duga

:hy:
Moin.
Hab gestern mal wieder Gothic (1) ausgegraben.
Sehr nette Atmosphäre & Sprachausgabe, macht wieder richtig Spass :)
Werd mich jetzt aber wieder betten.
Hab noch zuwenig Blut im Alkohol :bersi: ;)

Schöne Nacht noch :hy:

:hy: Nabend

Heute habe ich Tony Hawks Pro Skater (2) ausgegraben..das Spiel ist immer noch so gut wie frueher ^^
Blos mit der Steuerung haperts noch...so ganz ohne Gamepad.

>>>genau. Nachtwächter-job bis 1 Uhr. Nach 1 Uhr wird nix mehr geklaut
also die jobs die ich da kenne gehen dann auch die ganze Nacht durch..

Klar. Die Leute arbeiten auch von 6 PM bis 6 AM durch.
Schon mal was von Schichtwechsel gehoert? :rolleyes:

:hy: nAbend allerseits ^^

hmm ich glaub für nen Nachtwächterjob guck ich zu lieb :p Oo da wär ich ne ziemliche Fehlbesetzung ^^

Aber im Service hab ich schon was länger Erfahrung und das ist auch von den Zeiten her um einiges besser für mich.. Ausserdem gibts steuerfrei Trinkgeld :D

nachdem ich heute nur versucht hab meine blöden Kopfschmerzen loszuwerden und wieder nix an der Arbeit gemacht hab, wirds langsam knapp :( Irgendwie hab ich ne seltene Begabung immer dann krank zu werden, wenn ichs absolut nicht brauchen kann.. :cry:

>> Heute habe ich Tony Hawks Pro Skater (2) ausgegraben..das Spiel ist immer noch so gut wie frueher ^^

THPS 2 war eh noch das beste von der Serie.. alle neueren haben eine sehr gewöhnungsbedürftige steuerung..

>> Schon mal was von Schichtwechsel gehoert? :rolleyes:

kann nur von meiner Erfahrung reden, wie in meinem letzten post:
>> also die jobs die ich da kenne gehen dann auch die ganze Nacht durch..

>> hmm ich glaub für nen Nachtwächterjob guck ich zu lieb

hihi, das hab ich mir gestern auch gedacht, aber ich wollt mal nix sagen :)

ich muss übrigens gleich mal prollen.. endlich die zweite Gul bekommen und Silence gebastelt. nu is mein nec hübsch .. bin tatsächlich ein wenig stolz auf den kleinen ^^

Necro2.jpg

>>>hmm ich glaub für nen Nachtwächterjob guck ich zu lieb Oo da wär ich ne ziemliche Fehlbesetzung ^^

Ich frag mich sowieso obs ueberhaupt Frauen gibt, die Nachtwaechter als Berfu ausueben Oo :D

>>>ich muss übrigens gleich mal prollen.. endlich die zweite Gul bekommen und Silence gebastelt. nu is mein nec hübsch .. bin tatsächlich ein wenig stolz auf den kleinen ^^

Dafuer dass dein bnet Account 'inaktiv' angibt, hast du aber nettes Zeug :p ;)

me geht jetzt essbares im Haus suchen...und findet wahrscheinlich nix :hammer:
(ausser den 2 Jahr alten Chips etc....)

Uah.... hab gerade mit ein paar Freunden Herr der Ringe 3 extended gesehen...
Sind ja ein paar feine Ergänzungen dabei... aber der Film ist einfach nur lang....

:hy:

MfG
Duga

"aktiv" kann man das auch nicht nennen wenn ich vielleicht 2 stunden die woche spiele.. kann ihn aber auch gerne auf "privat" oder "per PM" zurückändern wenn's dich glücklich macht :p

nabend duga :hy:

>> aber der Film ist einfach nur lang....

hehe.. wie viele Wochen braucht man eigentlich um von allen 3 Teilen die Extended-versionen zu gucken? ^^

ich wollte die auch mal wieder sehen, aber.. naja, zu lang halt ^^ wenn ich einen rechner vor mir habe und dort einen Film gucke hab ich eh öfter das Problem dass mich der Film nicht auslastet und ich wieder zur Maus greife und nebenbei was anderes mache.. und gerade HdR hat schon sehr langatmige stellen .. :/

Tub schrieb:
poste einfach einen Einzeiler nach 7 Uhr, der Rest kommt ganz von alleine :clown:

das traue ich mich nichtmal, wenn ich unbedinngt geschlagen werden wollte :tree: ;)

aber heute das selbe: Es geht an die letzte woche vor weihnachten, nerviger, obligatorischer geschenke einkauf für die familie noch nicht gemacht und dazu kommen 3 prüfungen und das first in schreiben/lesen/hören + natürlich den obligatorischen _TOTAL_ anschiss....

kann mich wer umbringen? :tree:

Ich werds ueberleben..^^

Ich hab da grad so n Problem mit dem inet explorer...
Immer wenn ich ihn zweimal oeffne kommt das:

error.bmp

Weiss wer Hilfe? ^^

Red Scorpion schrieb:
kann mich wer umbringen? :tree:

ich glaube wenn du noch mehr bäume hier reinpostest wirst du schon Leute finden, die das übernehmen :p

@Duga die extended ist ja hauptsächlich für die Leute gedacht, die die Bücher gelesen haben und dann Details vermissen, die weggelassen wurden.. Insofern sind die extended schon sehr nett, aber halt als kinoversion definitiv zu lang ^^

das war bei teil 2 so lustig, bei der schlacht von helm's deep. ich war total entsetzt als die die elfen reingebracht haben :autsch: und als sie dann noch die ents weggelassen haben fand ich das endgültig blöd umgesetzt ^^ zum glück wurden die ents dann in der extended wenigstens am rande erwähnt :D

hm ich sollte auch noch mindestens 2 tage einrechnen für die herstellung der weihnachtsgeschenke T_T das wird ganz schön stressig.. und Kekse würd ich eigentlich auch gerne noch backen, aber dann sind nochmal 1-2 tage futsch :wand:

@17 ja ich weiss hilfe.. deinstallieren und Mozilla nehmen T_T

XVII schrieb:
error.bmp

Weiss wer Hilfe? ^^

ja, nimm mozilla, mkéké?

@cinna: der baum ist mein markenzeichen, schon seit dem ich ihn hier das erste mal auf dem d2.de board an weihnachten entdeckt habe. Er alleine versüsst mir die nervige weihnachtszeit, lässt mich entzücken, mein potenzial entfalten, und manchmal, wenn man es gar nicht glaubt, auch ein wenig schmunzeln

:tree:

*schmunzel*

Mir gehoert der PC nich alleine..da kann ich nich einfach ne so grundlegende Veraenderung vornehmen :p

>>>die herstellung der weihnachtsgeschenke

Kein Geld, wa? :p
Oder bist du einfach nur ein Bastelfan? Oo

*uraltchipsknusper*

PS: :tree:

Red Scorpion schrieb:
kann mich wer umbringen?
hmm.. einfach einen smilie-only nach 7 Uhr posten, ... :clown:

thema :tree:
>> Er alleine versüsst mir die nervige weihnachtszeit, lässt mich entzücken, mein potenzial entfalten, und manchmal, wenn man es gar nicht glaubt, auch ein wenig schmunzeln

ausdrucken und neben den monitor hängen sollte doch auch reichen, oder? ^^

ach so, ich sehe hier übrigens immer noch keine bäume. Filterregeln sind was schönes :D

>> @17 ja ich weiss hilfe.. deinstallieren und Mozilla nehmen T_T

Internet Explorer deinstallieren? Sag mir wie!

Mozilla nehmen ist aber die richtige lösung :)

>> Kein Geld, wa? :p

hurra, ein weihnachts-kommerz-fan :ugly:

XVII schrieb:
Kein Geld, wa? :p
Oder bist du einfach nur ein Bastelfan? Oo
ich sehe nicht, was dich das anginge..

Ausserdem hab ich schon immer Weihnachtsgeschenke selber gemacht. Find ich einfach um einiges persönlicher jemandem was selbstgebasteltes zu schenken als einfach was zu kaufen.. Kaufen tu ich Geschenke nur in ausgewählten Fällen wos auch Sinn macht.. Ausserdem sind Bastelarbeiten oft gerade bei den Leuten die eh schon alles haben die beste Variante ^^ :D
Ok, dieses Jahr wirds leicht vereinfacht im Vergleich zu anderen Jahren, aber ich hab einfach zu wenig Zeit um stundenlang ins Labor zu stehen ^^

Tub schrieb:
hmm.. smilie-only nach 7 Uhr posten, ... :clown:

thema :tree:
>> Er alleine versüsst mir die nervige weihnachtszeit, lässt mich entzücken, mein potenzial entfalten, und manchmal, wenn man es gar nicht glaubt, auch ein wenig schmunzeln

ausdrucken und neben den monitor hängen sollte doch auch reichen, oder? ^^

nöö, der käme dann so verpixelt raus und lächelt mich nimme so süss/dümmlich/vorwitztig an :( dat wird also nix....

aber he, geniesst es (ausser tub) wo sonst sieht man schon so oft einen grinsenden weihnachtsbaum? :tree:

so me bett, n8 :hy:

>>>Internet Explorer deinstallieren? Sag mir wie!

Windows deinstallieren? :p

>>>hurra, ein weihnachts-kommerz-fan :ugly:

hurra, ein sozialist...

>>>wo sonst sieht man schon so oft einen grinsenden weihnachtsbaum?

In jeden deiner Posts..sonst..zum Glueck nirgendwo :p ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben