• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast dus schonmal mit Baldrian oder so was versucht? :)
Oder Tee am Abend..oder einfach mal so um ~6 aufstehen..dann solltest du muede genug sein um um 11 ins Bett zu gehen...

Nunja, ich geh dann mal schnarch0rn.

:hy: gute Nacht

ich versuchs jetzt auchmal ein bischen mit schlaf

obwohl was jetzt wieder nötig wär, ist son ganzer tag schön durchpennen ....... da brauchma aber erstmal wieder fähigkeimt, möglichkeit und ruhe dazu .........

naja immerhin is winterzeit - da is mas dunkel und auch nicht zu heiß zum schlafen :top:

und auf hier

bin schon wieder (noch immer) müde -_-

UND bin gereade geript weil ich ein sol-rune für ne sur gehalten hab ....

tjo... ich hab nichtmal ne Sol gefunden weil ich halt immer noch keinen trackball hab ^^

naja, erstmal was essen, dann mal schauen was ich diese nacht denn so tun könnte ..

Hast das Kabel denn nun mal aufgeschnitten?
Was hast denn noch zu verlieren? ;)

Und Hava.... ripen ist lame, solang man noch nach Esc-drücken in der Stadt startet... ;)

:hy:

MfG
Duga

werde am wochenende mal gucken ob ich noch den kassenzettel finde, evtl. ist ja noch garantie drauf.. wenn nicht dann schneid ich das ding halt auf.

hab aber immerhin rausgefunden dass alternate welche für 40€ hat..

naja, so lange muss ich wohl ohne auskommen. Dank DOSBox kann ich immerhin mal ein paar alte Spiele nochmal zocken.. hach, Nostalgie .. auch wenn ich die damals auf dem Amiga gezockt hab, und nicht unter DOS ;)

Na geil :) Zumindest Simon the Sorcerer sollte doch wenigstens ein paar Minuten Spaß machen ;)

Jo, schneids halt mal auf.... verlieren kannst da nicht wirklich was... und vielleicht findest ja den bösen Haken.

MfG
Duga

och ich hab auch schon hc gespielt ;) (in letzter zet aber nimmer) - aber dafür hab ich den nerv einfach nimmer

außerdem war (warscheinlich ist) hc deratig cheat verseucht - mit chicken, aimbot, to-hacks, tppk - zusätzlich zum normalen packet das man schon als d2 spieler abbekommt, dasset wirklich nimmer lustig is ....

außerdem spiel ich nur gelegentlich (obwohl atm wieder mehr) und wenn ich dann mal alleine innem game rip weil ich cheatfrei spielen will brauch ichs echt nicht das mein ganzes zeug weg ist (dazu reicht schone spielpause bei der ich die mulis nicht aktualisier :clown: )

p.s.: und nicht zu vergessen: wir können ja mal nen wettbewerb machen: jeder allresi - 100 gegen dia hell - derjenige der ihn (egal nach wievielen rips) besiegt hat gewonnen; is doch das ziel in d2 nicht? :hammer:

p.ss.: ich halts mit den toss-dragoons nachm rip: ich bin zurückgekehrt + rache

:hy: Nabend

Heute hat sich ein Mitbenutzser meines PCs so ne Art Trojaner eingefangen und jetzt oeffnen sich alle 2 Minuten Popups T_T
Nicht mal der Google Popup blocker hilft :cry:

@Rabe: Wusste gar nicht, dass du lange Haare hast :eek:

hm wenn ich wüste das meine platte mehr viren alsn taschentuch im winter hat würd ich eher virenprogs + onlinscanner als pop-blocker versuchen :clown:

........ und nebenbei würd ich mich erkundigen wie er sich den eingefangen hat - und je nach menschlicherfehlbarkeit (bis -dummheit) einen cranium bereitlegen ........

havaduck schrieb:
hm wenn ich wüste das meine platte mehr viren alsn taschentuch im winter hat würd ich eher virenprogs + onlinscanner als pop-blocker versuchen :clown:

........ und nebenbei würd ich mich erkundigen wie er sich den eingefangen hat - und je nach menschlicherfehlbarkeit (bis -dummheit) einen cranium bereitlegen ........

Tja der Spybot - Search and destroy (heisst so aehnlich) findet nix T_T
Eingefangen wohl durch download halb-legaler Sachen...vermutlich.

Hat wer ne Empfehlung fuer nen moeglicherweise besseren Virenscanner?

/e: Wofuer soll ich mir einen 'Schaedel' bereitlegen? :p ;)

Guter Virenscanner: http://www.f-prot.com/download/home_user/ iss DOS-basiert, lässt sichj also durch so Scheiße wie "Hahahahaha, ich hab mich aber ins registry geballert, außerdem gelte ich als versteckte Datei, hoch, ich bin ja so toll"-Scheiße nich beirren. Auch bei Windoof XP simuliert der ne DOS-Umgebung, auf deren Basis er arbeitet.
Iss halt dementsprechend auch auf Eingabebasis einer DOS-Konsole - erwarte also keinerlei grafischen Effekte. Dafür aber bächtig effektiv....

Auch cool iss Trendmicros Housecall. Onlinevirenscanner. Mußde aber mit IE benutzen, Firefox verträgt der nicht (an alle IE Benutzer: bei IE kann der VOM INTERNET AUS eure Fesplatte LESEN. Mit Firefox kanners nich, SELBST wenn ihrs ERLAUBT! Denkt mal drüber nach...). Jo. Wennde weißt, was fürnen kleinen Bastard Du Dir eingefangen hast, würd ich persönlich bei http://www.virus-aktuell.de/ mal reinschneien und fragen, wie ich den Kumpanen wieder loswerd, die haben fast immer ein HowTo.

Good luck :)

>> wir können ja mal nen wettbewerb machen: jeder allresi - 100 gegen dia hell - derjenige der ihn (egal nach wievielen rips) besiegt hat gewonnen; is doch das ziel in d2 nicht? :hammer:

lamer! Ich mach vorher alle quests, hab also nur -80 res.. :p
habe aber mit meiner 1.09-ama auch regelmässig das CS leer geräumt, und die hatte auch nix höher als -70 .. und basevit natürlich ;)

>> Heute hat sich ein Mitbenutzser meines PCs so ne Art Trojaner eingefangen und jetzt oeffnen sich alle 2 Minuten Popups T_T

spricht da nicht der herr "ich benutz IE und hab nie trojaner" ? :lol:

Guten Abend :hy:
Hab endlich mein CD Rom Laufwerk repariert und heute wieder eine Runde D2 gespielt. Macht Spass so eine kleine Amazone zu spielen. Achja, bin gerade dabei ein Lied zu schreiben (Melodie wurde geklaut -> besser für den Zweck). Welches ich morgen als Geburtstagsgeschenk vortragen werde. :WD Hoffe es kommt gut.

Lied bei Frau: Immer ein voller Erfolg - entweder, weil Du so ein klasse Sänger bist, oder weil Du DIch traust, Dich so zu blamieren - aber immer ein Erfolg. (wie dass Deine Freunde sehen, iss nochmal ne ganz andre Sache :flame: )

Achja, Lied für nen Jungen: brenzlinge Angelegenheit, dann solle man schon so einigermaßen singen können - einigermaßen reicht aber auch :D

so, nach ein bisschen Spielerei läuft nach Quake 3 jetzt auch die zweitwichtigste Anwendung auf meiner Linux-Kiste :lol:
naja, irgendwann werde ich auch noch die Uhr richtig stellen ;)

viel glück mit dem lied bk, und stell vorher sicher dass niemand eine kamera dabei hat ;)

Tub schrieb:
Dank DOSBox kann ich immerhin mal ein paar alte Spiele nochmal zocken.. hach, Nostalgie .. auch wenn ich die damals auf dem Amiga gezockt hab, und nicht unter DOS ;)

Yeah, endlich North&South gefunden. Hab gleich mal ein paar Runden gegen den Pc gespielt. Aber der is ja kein Gegner. Guter Link :top:
Jetzt fehlt mir nur noch Speedball 2 . Falls dieses geniale Spiel irgendwer zum kostenlosen Download findet, bitte unbedingt bei mir melden.

@Lied: Ich werd einfach die anderen Freunde dazu verpflichten mitzusingen, dann wird das schon was.

So, gute Nacht :hy:

Reeee
Ich habe jetzt endlich mal die Zeit gefunden und teste den online Virenscanner...mal schaun was der bringt :)
Ansonsten geh ich mal schnurcheln ^^

Gute Nacht :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben