• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XVII schrieb:
/e: Wofuer soll ich mir einen 'Schaedel' bereitlegen? :p ;)

doch keinen schädel - es sei denn du willst hammleit aufführen :mad: ....... tsts schon ne weile in der nt und kennt meinen guten alten cranium nicht :no: - halt mal deinen kopf in meine richtung - da is wohl ne vollnarkose gefragt :p

Borkenkaefer schrieb:
Jetzt fehlt mir nur noch Speedball 2 .

hab ich hier auch noch für meinen alten a 600 :flame: - das richtig brutal deluxe feeling kommt erst bei org-hardware auf :hammer:

@ amas: ich neige da immer zum panzerbau - und das IST ein überbleibsel der hc zeit .....

meine wf/fa hybrid ama fehlt atm nur nochn schnitt0rs für den merc (für altern) und die hat fast max blitz, feuer in den guten 2xern, 1 coldres (dafür halt nen raven) und - 17 % giftres

die is ansich ziemlich ripsicher, dank runzelrübe im 2t slott und mass mana vonner harle auch pi-wegownend (falls ich mal wieder lustkrieg a 2 zb einfach so zu pwnen)

nur zum bossrunen taugt sie leider wenig: baal: entweder souls (geht aber langwierig) oder knights (geht ins geld ---> sölli) odergift- mages (nervt weil kein platzs für genügend gift antidots), dia: mages (geld), meph: murphy beim wegsuchen + akute rip gefahr bei lag + puppen weil die bei dir n screen entfernt platzen aber aufn server nebendir .......

naja und andy is irgendwie keine herausforderung + langeweilig ........

insgesamt killt sie auch in 8 pl games noch gut und bis 4 pl games excelent - und va beständiger als zb ne blizz soso

naja nur ohne sölli verliert sie bei ci in x pl games zu schnell an killspeed - da muss schon macht her ....

naja dann bis morgen :hy:

moin.. also, grad weinachtsfeier bei mir in der wohnung.. diese zeit hat endlich einen sinn.. --> feiern *G* (=heute nicht mehr hc spielen)

:hy: nAbend allerseits ^^

nachdem ich letzte nacht durchgemacht habe (und zwar im bett ^^ ) bin ich jetzt wieder fit und aufgekratzt aber kopfschmerzen hab ich immer noch / wieder.. Nur weiss ich jetzt mindestens mal die Ursache..
Hab nämlich heut beim telefonieren (als ich urplötzlich wieder brutale Kopfschmerzen gekriegt hab Oo) mal zufälligerweise nach rechts geguckt und seh auf dem Fenstersims (ist so ein ganz tiefes Steinsims) riesengrosse Schimmelflecken Oo. Hab dann erstmal die Vormieterin angerufen und die gefragt, ob sie je Probleme mit Schimmel gehabt hat (Antwort: nein nie, ausser auf dem Fenstersims im Wohnzimmer :hammer: ) danach Vermieterin angerufen das gemeldet und dann erstmal fotografiert, in die apotheke marschiert und schimmelputzmittel und mundschutz organisiert..
Jetzt riecht mein Wohnzimmer wie ein Hallenbad und ist schweinekalt, weil ich dauernd das Fenster aufhatte ^^ aber ich hoff mal der Schimmel ist wenigstens bi nach den Festtagen erstmal besiegt.. :(

Tub schrieb:
so, nach ein bisschen Spielerei läuft nach Quake 3 jetzt auch die zweitwichtigste Anwendung auf meiner Linux-Kiste :lol:

wie kann man bloss Freecell als zweitwichtigste Anwendung auf nem Linuxrechner bezeichnen? Oo da gibts MahJongg und Tux-Racing und... *fuchtel* :eek:

tja.. ich lern die halbe zeit nur über solche sachen.. gegen schimmel hlft wirklcih am meisten wenn du konsequent lüftest, gut heizt und nicht zu hohe luftfeuchtigkeit erlaubst (durch oben genannte massnahmen reduzierbar)

ich hab eigentlich eher niedrig geheizt in meiner wohnung und lüften tu ich mindestens einmal täglich quer durch die wohnung, zusätzlich nach jedem mal duschen und vermehrt wenn ich wäsche aufhänge.. Ausserdem hab ich sonst nirgendwo probleme mit feuchtigkeit. Und bei dem Fenster hat es nur am unteren rand, an der Fuge zwischen Fensterrahmen und Fenstersims Schimmel und an der Silikonfuge wars auch richtiggehend nass. Ich würd mal darauf tippen dass das ein Baumangel ist und die Fuge da undicht ist und irgendwas da reindrückt.. Sonst müsste es ja sonst auch Feuchtigkeit haben, zumindest in der Küche oder im Bad, aber da ist nix..

blödes Kopfweh ;( *aufs Sofa kuschel* bei dem Sofa hats wenigstens daneben keine pösen Schimmelpilze Oo

das einzige was zum licht fliegen wird (bzw in deine richtung) is wohl eine leere colaflashe von tub :p

schimmelpilze sind nicht ohne und können wirklich die wohnungs-ökumene vergiften ..... "zum glück" (besser wär natürlich gar keine) scheints dir nur anner spezifischen stelle aufzutreten was ja in den griff zu bekommen sein sollte .... nur das das schon bei der vormieterin war und keiner was gemacht hat = :ugly:

naja, ich kann ja nicht fliegen :(

hey, stell das katapult zurück! Nein, ich glaub dir ja.. hey, lass das! nicht den hebel AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *klatsch*

na toll, jetzt hab ich die Kerze ausgedrückt .. und mein rücken schmerzt :(

in realeren dimensionen liege ich gerade in einem kalten bett und freue mich über die 5 stunden schlaf die ich noch haben werde. Ein Grund ins Bett zu gehen? Mal schauen ...

will lieber ne vole cola flasche :P

und schimmel hat ich auch mal in meinem zimmer.... ohne es zu wissen
bis mein schrank mal abgerückt bzw umgerückt wurde
zwischen wand und schrank fand keine ventilation statt weil der zu nah dran stand -> alles feucht und schimmelig -.-
hab aber gesundheitlich nix von gemerkt gehabt....
(wehe es sagt wer geistige gesundheit, ich war schon immer so ;P)

edit: @ tub.... och man... die schöne kerze.... hm.... soll ich nu dich anzünden?
ich mein du bist nu auch vol wachs *irre grins*

Tub schrieb:
in realeren dimensionen liege ich gerade in einem kalten bett und freue mich über die 5 stunden schlaf die ich noch haben werde. Ein Grund ins Bett zu gehen? Mal schauen ...
hm ich dachte du hättest eben gesagt du seist im bett? Oo Das tönt aber schwer nach Halluzinationen Oo Wie lange hattest du denn schon keine Cola mehr? :clown:
Was man dagegen wohl tun kann?

@hava das problem ist, dass die vormieterin das nie gemeldet hat, weil sie dachte sie sei schuld.. (sie hatte kakteen!!! auf der fensterbank stehen und dachte das komme daher :hammer: )

[x] bannt die kakteen aus allen haushalten!!!

Die Schlagzeile morgen in der Bild(in der schweiz blick):

KAKTEEN LEBENSGEFÄHRLICH! WAS KANN MAN DAGEGEN MACHEN? 10 GUTE TIPPS ZUM SELBER PROBIEREN!!

ahja, moin @ll :tree:

Kakteen wandern nachts hinter Schränke und unter Betten und legen dort schimmelgebärdende Kakteeneier - das ist doch allgemein bekannt. :D

Meine Schwester hat auch Schimmel in der Wohnung, im Zimmer gegenüber der Duschkabine im Bad. Schöner Mist so was... -.-

eindeutig! - ka/<t33n of th3m ev0l :eek:

...... aber selbst wenn die das geglaubt hatt: gegen den schimmel hätt sie ja trotzdem was machen können ....... als allermindestes (aus ihrer sicht) die kakteen dort wegräumen und was schimmeltötendes besorgen und auch aufpassen das sich kein neuer bildet ........

hab grad einen 3 fronten krieg verloren:

glaubensvernatiker kommen an: jiiiiiiiiiiiihad - wollen nicht mit mir verhandeln und machen krieg
polizeistaat typen kommen an: isch masch disch messer - krieg ohne verhandlungen
..... so die kriege laufen mal für ne weile: ich kann allianz mit 1nem andren schließen (wird aber ausgelöscht von den waffenvernatikern ohne das ich was machen kann) und 1 andren überzeugen (nachdem ich seine armee aufgerieben hab) frieden zu schließen, der letzte sitzt auf ne inselgruppe und is daher egal

..... dann kommen die waffenvernatiker an wollen erpressungsgeld: ich zahle ---> sie greifen trotzdem an ......

konnte mich noch 4x jahre halten - musst aber immermehr auf totalen krieg hinwechseln - gegenoffensive war nicht drinn weil comp probe-überlegenheit hatte und ich nur verteidigen konnte ....... außerdem kann einen die ki mit tonnen von raketen (die die für lau bauen können) totschießen.... dann sind 2 planetenbomben auf meine wichtigsten basen gefallen .... war echtmal gut gesetzt von der ki - hätt ich nicht besser machen können ......

klar das daraufhin alle anderen dem nuke-einsetzter dem krieg erklären (weil furchtbare greultat)

nützt nur gar nix weil: sie hassen mich trotzdem immernoch UND selbst wenn sie die plätten wollen führt der weg durch mein territorium - wie praktisch :ugly:

........ naja hab meine truppen im dauer-rückzug belassen und noch verzweifelt das kernland gehalten bzw deren vordringen verlangsamt ....... hab mich dann mit 4 pbs revanchiert .....

jetzt werden die menschen von auf dem planeten entweder ersaufen (meerespiegel steigt) und/oder von psychoviren gefressen; und ich kann hochzufrieden - dass wenn ich schon nicht gewonnen hab: die andren sicher nicht :D - ne runde d2 beginnen..........

ohoo, have, spielst du "universum untergang v. 2.83c? klingt ja ganz verrückt sowas, also n browsergame isses sicher nicht oder?^^

anyway, ich bin jetzt dann bald ma im bettschen :tree:

[x] alpha centauri

Hatt ich malne Demoversion von, fands supergenial :) Lass mich raten, Du warst der Wissenschaftsfreak oder der Wirtschaftstyp, stimmts?

klar isset alpha centauri - eines der goilsten games ewah!

und ne ich war die blumentante - ich nehm meist was ich halt schone weile nimmer gespielt hab ^^ (use aber ne spezielle text die fairer is - zb lufteinheiten viel teuerer etc)

:hy: Nabend

Heute wieder ein Basketballspiel gewonnen - jetzt sind wir 3-1. :)
EIn Grund zum feiern ^^

havaduck schrieb:
doch keinen schädel - es sei denn du willst hammleit aufführen :mad: ....... tsts schon ne weile in der nt und kennt meinen guten alten cranium nicht :no: - halt mal deinen kopf in meine richtung - da is wohl ne vollnarkose gefragt :p

Haeltst du mich wirklich fuer so ungebildet? T_T
Nur cranium ist doch english, oder irre ich da? ^^

gratuliere...und bei uns gibts des jahr keine mannschaft :(

aber jetzt brech ich auf ins allgäu...grasgehren lässt grüßen...

go boarden go boarden go... :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben