• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum bin ich immer noch wach T_T

Wenigstens kann ich endlich mal meine Weihnachtskarten fertig schreiben...
Und meinen Memorystick formatieren.
Und ein paar Cds brennen.
Viel zu tun T_T

Gute Nacht ihrs :hy:

:hy:
Nabend.
Hab mich ja etwas rar gemacht hier.

Aufgefallen isses keinem.
Prima.
Erspart mir ellenlange Erklärungen ;)

Wie auch immer:
Schöne Nacht Euch :hy:

/e: Hm...

Klingt nach Selbstmitleid.

Ist aber nicht so gemeint.

Echt jetzt.

Wirklich.

...

...achlecktmichdoch...

:clown:

toller eröffnungspost :tree:

so, morgen werden geschenke für die verwandten besorgt, d.h. ich muss mich morgen von ein paar meiner geliebten talerchen trennen... naja auch gut, muss halt donald weniger poilieren... :tree:

Witti schrieb:
Aufgefallen isses keinem.
Prima.
Erspart mir ellenlange Erklärungen ;)
war selber nicht voll da und hatte keine Zeit die Anwesenheitslisten zu führen :clown:

hoffe dass deine Abwesenheit keinen unangenehmen Grund hatte, oder deine Anwesenheit heute wenigstens signalisiert dass dieser Grund vorbei ist ^^

nachdem ich mich jetzt eine Stunde lang über die nicht funktionierende Technik eines Schweizer Unternehmens aufgeregt habe erkläre ich diesen Tag für mich für beendet.. auf Sprüche mit dem Wort "Entwicklungsland" verzichte ich mal, das kann ja jemand aufgreifen der Langeweile hat :>

Hiho Witti, hiho all :)

Ich habe heute bissl nch Deus Ex Bildern gesucht und unter anderemj folgende zwei sehr nützliche Dinge gefunden: Cheats und Walkthrough für mein Lieblingsspiel - sehr schick, das. Grade die behindview finde ich recht sexy. Außerdem die Vergrößerung des Inventars - schick schick :)

Den Rest baucht man eh nie, also was sollat :D

musste vorhin lustig viren oder sone spyshice vom pc kicken ...... naja keine lust nochma alles zu schreiben oder zu quoten ....... bar-crossleser wissen mehr :hammer:

aber hab nochwas DERARTIG PASSENDES gefunden ...... cute weis ja das ich mal weider ums verrecken nicht einschlafen konnte ....... und wie prohezeit: hava sitzt hier und is mächtig wach ........

und verdammich nochmal morgen soll ich schon um 3 nachmittags mit leutz inner siddi treffen ...... wieder nix mit auspennen .....

egal - nur zu dem wie-die-faust-aufs-auge: hava heute beim aufstehen <--- man beachte insbesondere die :cranium-bash0rt: szene .......

ey, nix gegen die schweizer Oo :motz:

heute gehts mir wieder viel besser, bin allerdings ziemlich müde, ausserdem hab ich morgen viel vor und werd mich drum auch gleich wieder verabschieden ;)

nächtle allerseits

*aufs sofa kuschel*
*augen zumach*
:zzz:

*Ma vorsicht reinpost...*
Ist zwar kein gehaltvoller Post, aber nach so langem lesen hier drin muß ich einfach auch mal piep sagen. Und Sinn krieg ich auch net rein, da zu blau.
*piept und hallo winkt, und dann janz schnell inner Ecke versteckt*

@Rabe: cheats sind lame :p
ansonsten ist aber generell gamefaqs.com dein bester Freund bei Spielehilfen.. auch Deus Ex

@hava: ich dachte der cranium wär zum einschlafen, und nicht zum wach werden? :confused:

@cinna: hab nix gegen die schweizer, nur gegen dieses unternehmen .. bei uns benutzen die zwar windows, aber es funktioniert trotzdem besser o_O

@rest: und tschüss :hy:

Tub schrieb:
@hava: ich dachte der cranium wär zum einschlafen, und nicht zum wach werden? :confused:

an sich schon aber bei einem selber funzt leider nicht in der vorgesehnen weise - hab das letztens schon mit cute besprochen:

[04:34] <hava> jo ich kann euch mitm cranium nachhelfen - aber ums mal arni t-2 mäßig zu sagen: ich kann mich nicht selbst cranisieren 8[

:hammer:

Immer das selbe. Wollt eigentlich zwischen 1 und 2 Uhr schlafen gehen. Aber die Speedballliga zu gewinnen war wieder interessanter.
Naja, und gewonnen hab ich natürlich nicht. Reichte gerade mal für Platz 5 in der ersten Division :rolleyes:

Aber jetzt geh ich schlafen. Möcht morgen in den Baumarkt und das Werkzeug für ein Weihnachtsgeschenk einkaufen.

Bis Bald :hy:

:hy: Nabend.

Heute hat der hohe Baum der Proben endlich fruechte getragen: Das Konzert unserer Band :D
War eigentlich sehr spassig, nur haette ich nicht fuer das Vokalenssemble dableiben sollen..das war naemlich lang und mies T_T

Nun ja, gute Nacht.

*reintorkel*
*tot aufs sofa plumps*

omg -.-
ich hatte die kluge Idee heute sämtliche Weihnachtsgeschenke zu erledigen. Bin geschlagene 9 Stunden nonstop im Keller gestanden.. Man merke: Betonboden ist verdammt hart und nicht dazu gedacht lange darauf zu stehen. ausserdem ist er kalt. noch kälter ist er allerdings, wenn man ne Lüftung laufen hat, die direkt nach draussen geht um nicht wegen der dämpfe der chemikalien hopszugehen :wand: naja hat immerhin den vorteil, dass die füsse nach ca. ner stunde so eiskalt sind, dass man die schmerzen nicht mehr spürt.. dafür strahlen die in die beine aus und in den rücken -.- und meine hände kann man jetzt glaub auch zum käse reiben verwenden ^^
hab ne geschlagene stunde gebraucht, die ich zitternd auf dem stuhl gesessen bin, bis ich wieder genug kraft hatte um zu duschen und mich etwas aufzuwärmen :irre:

aber frieren tu ich immer noch, werd als wohl sehr bald ins bett gehen..

Boah, Weihnachtsgeschenke - ich hasse den Scheiß jetzt schon. Donnerstag, den 23.12., fahr ich morgens um 10 heimwärts und geh erstmal zu meinem Vater, dessen Haus (und Kater) ich hüten soll, da er im Urlaub ist. Da nehm ich mir die Kohle, die da für mich bereit liegt. Damit geh ich dann Geschenke fürmeine Ma, meine Schwester und meinen Stiefvater kaufen. Am 29.12. gibts dann recht sicher Kohle von meinem Großvater - davon werde ich dann ein eschenk für meinen Vater kaufen.

Der Rest des Geldes wird für zwei bis dato unbezahlte Rechnungen draufgehn - und das war dann auch schon wieder Weihnachten.

Aber ich freu mich trotzdem drauf, meine family wieder zu sehn :kiss:

*sigh* grad wieder bischen im i-net gesurft ua autohersteller seiten .......... millionen müsste auf der bank liegen haben 8[

ich nehm mal cute und alle andren schlafen schon (cute verdient der rest nicht :p) und hava wird morgen (doch hoffentlich) schlafen können ......

bis dahin setz ich mich in meinen sessel und halte nach opfern für heimlichen polster-überfall ausschau^^

:hy: Nabend

Heute war ja noch nix los :eek:
Aber irgendwie lagt das Forum auch uebelst...nunja..
Heute mal wieder ein Spiel verloren -_-'

So miese Schiedrichter hab ich aber auch noch nie gesehen ...T_T

Aber nur keine Ausreden :D

Ich fass es nicht.

Ich ruf bei der Hotline an, sag dass mein Trackball kaputt ist.. und die sagen sie schicken einfach so einen neuen. Ich muss den alten nichtmal einschicken oder sowas. Keine Rechnung vorweisen. Nix.

Dass bei Microsoft etwas derart einwandfrei funktioniert hat mich ernsthaft überrascht.

so überrascht, dass ich jetzt vollkommen verwirrt ins bett gehe ;) n8 :hy:

:hy: Nabend

Fast alle Weihnachtsgeschenke beisammen..nur die ein Collage noch fertig basteln, dann hab ich alles :)

@Tub: Reklamationen fuehren eigentlich immer zum Ziel (nur nach welcher Zeitspanne ist die Frage :D)

huhu :)

hm muss noch fertigstellen, aufkleben und einpacken und so.. das mach ich morgen und davor geh ich noch einkaufen, damit ich auch sicher alles wichtige habe ^^

hm 17 das pic von dir, bist du da geschminkt oder warst du davor skifahren? Oo
Tub schrieb:
so überrascht, dass ich jetzt vollkommen verwirrt ins bett gehe ;) n8 :hy:
halt! *hinterherhecht* will doch auch mit Oo

n8 allerseits :hy:

Da war ich tatsaechlich Skifahren..isses so rot oder wie? :eek:
Ich haette nicht gedacht, das man da was besonderes erkennen koennte :eek:

Nunja, eventuell gucke ich mir jetzt Fightclub noch ein weiteres Mal an, um da mal ganz durchzusteigen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben