• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Präsenz zeig, damit sich 17 nich so alleine fühlt*

ui, das is ja noch wer :eek:
*Rabe herzlich begruess*

Wie gehts sonst so? Kann ich was zu trinken anbieten? :ugly:

Ich bin grad am chatten mit einer alten Freundin, die ich seit Ewigkeiten nimmer gesehn hab..interessant :D

Morgen :hy: Noch wer wach, Ich zeig mich auch mal scheint echt leer heute zu sein

Ich würde was zu trinken nehmen ^^

Tjoa..wie waers mit Brandy?
Das haett eich grade da :D

Eventuell auch gepanscht :p

Auf jeden Fall wollte ich eigentlich frueher ins Bett gehen als jetzt >.<
Aber ich chatte immer noch..da kann man j anicht entkommen T_T

:santa:

soll vorkommen kenn ich.

Also bei nem Brandy sag ich nicht nein, aber stell mir was hin und ich trink es

btw. Tötet Onkel Dittmayer es lebe Jack Daniels ;) ^^

galactic-tales ;D wo sonst da wo evilangel och hin verschwunden ist ^^ aber hab alle paar monate mal was hier gepostet
*VIP-Karte entstaub*

hmm interessant der Name kommt mir irgendwie bekannt vor, muss man dieses Galactic-Tales kennen ?

Die VIP-Karte ist doch vonner Therapiegruppe oder ?

Wat, wer bist du denn?!

Egal..hier nehmt euren Brandy..sogar ohne Wasser ;)

In letzter Zeit kommen hier immer mehr seltsame Fruechtchen rein...so fallens und fallen shamans...tztz.

Egal..ihr bleibt eh nicht lang :p ;)

Leider :(

Schlaft gut, Leute, ich hau mich hin. Und 17, benimm Dich, die sind, glaube ich, deutlich älter als Du. Also, was NT angeht....

höhö denkste ich bleib zwar nit lang aber dafür immer wieder mal da wenn du mich länger ertragen willst: www.galactic-tales.de :P
ajo die VIP karte is natürlich vonner TG *schulterzucks* und galactic-tales is nen tolles mmorpg was nich so doof öde is wie die anderen ;)

:hy:

selten ein so anstrengendes weihnachten gehabt ........ bzw so wenig schlaf ......... ich bin jetzt grade aufgewacht und wenn ich irgendwann wieder vollständiges bewusstsein wiedererlange les ich nach ^^

Joa ich werd vielleicht mal vorbeischauen, wenns meine Zeit zulässt.

Hast du eigentlich ajf und Konsorten mal wieder gesehen ?

/e morgen Hava :hy:

Kaffee ?

Naja von den alten habe ich keinen wirklich mehr gesehen in letzter Zeit bin aber auch erst wieder seit kurzem am mitlesen posten tu ich erst seit gestern wieder richtig, ist halt zeitlich bei mir echt knapp.

nö ajf is meines wissens schon langnimmer aktiv - war doch therapiegruppler?

p.s.: bis vor kurzem galt das nimmer aktiv auch für eine gewissen gummibär :p - ich schätzmal 1 nt mindestens ........:santa:

Rabe schrieb:
Schlaft gut, Leute, ich hau mich hin. Und 17, benimm Dich, die sind, glaube ich, deutlich älter als Du. Also, was NT angeht....

Okok...also vor meiner Zeit ;)

Nagut, ich verneige mich erfuerchtig und bitte euch als Entschuldigung noch ein Glas Bramdy anzunehmen ;)

gerne den Brandy nehme ich doch glatt

Stimmt mein letzter post vor der pause war soweit ich mich erinnere noch bevor du registriert warst

Jo ich war wirklich ewig nicht mehr aktiv
leider viel privaten stress gehabt

mmmh es lebe der überwachungsstaat:

der letzte erhaltene is zumindest von vor ca 1 1/4 jahren:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?postid=6622226#post6622226

:WD

naja so lange war´s auch nicht aber in etwa könnte es den Zeitpunkt treffen

Ich werde wohl auch in der Zukunft wenig da sein da ich kein I-net Zugang selber beitze bin auch jetzt bei meinem Onkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben