• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm . . . das bier schmeckt . . .
verscheuch doch nicht unsere Gäste!

Es ist sowieso so leer hier :D

war nicht mal mehr los?

Tub und Cinna sind nicht da.

Daran liegt das :p
Bist du etwa auch so ein Veteran, den ich nich kenne und hier nach ewiger Zeit wieder reinstolpert?

Davon kamen in letzter Zeit viel vorbei :D

vor laaaanger Zeit war ich mal aktiver hier gewesen.
Nun schaue ich meistens im Urlaub oder zwischendurch mal rein.

Hmm . . . schon 2 Uhr . . .
naja das geht noch ein bisschen länger . . .

nachher gehe ich mit einigen Leuten zur Rocky Horror Picture Show, die wird bei uns live aufgführt *freu*

den werden wir haben, haben die karten vor über einem halben jahr bestellt und es hat sich gelohnt.
2. reihe mitte - besser gehts kaum noch . . .

ich muß sagen, das radio programm ist im Moment ziemlich schei***

Wo hoerst du denn Radio? :D
Ausserdem kannst du ja immer noch auf Internetradio zurueckgreifen ;)

Ich wusste gar nicht, dass es Rocky Horror Picture Show noch gibt..das muessen ja alees alte Knacker sein :D

es sind ja net die leute ausm film.
es ist die originale schauspieler truppe aus london.
die kommen für gewöhnlich jedes jahr in unsere stadt und jedes jahr bin cih dabei und schaue mir das an, ultra kultig ist das.

warum ich radio höre?
ganz einfach, mache ich jetzt meine richtige musik an, wecke ich das ganze haus auf ---> das bedeutet ärger, den will ich nicht, also radio.
tja internetradio wäre auch was, aber da habe ich im Moment auch nix anständiges gefunden.

http://www.bayern3.de ;)

Ich meinte nicht warum, sondern wo, sprich in welchem Bundesstaat.
zB, als ich das letzte Mal in Thueringen war, hatten die nur schreckliche (da neue) Radiosender.

"Das neue 95,9 wir spielen nur die Hits von heute!"
..
"Hatte ich schon erwaehnt: Wir spielen NUR die Hits von heute, das neue 95,9"
..
"Neu und jetzt schon Kult..blablubb

Ok..das ganze innerhalb von 23 Sekunden :D

hier in niedersachsen - höre gerade

Hit Radio Antenne mit den Hits der 80er, 90er und mehr neuen Hits

wat für ein doofer slogan . . .
naja aber die musik ist einigermaßen brauchbar . .

bayern? - joa könnte da ja mal rein hören . . .

€dit: so ich werde werde nun mal langsam ins bett gehen, sonst kriege ich ja nie schlaf . . .
BIs dann!

gute N8!

hmm kann niox hören ellis schlafne und werden wach davon is nich schön

Gn8!

MfG,dOOmeD

btw. erster Post in diesesm Thread werd ja dann ma öfters hierher kommen

dOOmeD schrieb:
hmm kann niox hören ellis schlafne und werden wach davon is nich schön

Aha...wolle Rechtschreibung kaufe?

btw. erster Post in diesesm Thread werd ja dann ma öfters hierher kommen

Immer diese Versprechungen :p ;)

Ueberhaupt..in letzter Zeit scheints fast so, als haengt irgendwo n Schild mit
BESUCHT DIE NIGHTTIME!!!11elf drauf..anders kann man sich den Andrang hier ja gar nicht erklaeren :eek:

ist es Dir hier etwa zu voll? *G*

hmm ... ich glaub ich mach mir jetzt erst mal nen schönes grosses Glas mit warmem Kakao und da kipp ich dann was leckeres rein (Southern Comfort, Baileys oder sowas z.B.) ... jepp das ist ne Gute Idee :)

So voll, dass es hier zu voll waere kanns hier gar nicht werden :p

Wer schaut auch schon ins Commforum ~~
Nur unendlich lange Beitraege mit unverstaendlichem Geschwafel drin - Wer braucht sowas?

*heisseschokoladeschluerf* (Ohne Zusaetze :p ;))

/e:

Loelz..

argh4.bmp

Schon bloed, wenn man keinen Mozilla installieren kann, weil der PC zu lahm is T_T
Oder warum auch immer.
Jedenfalls gehts nit :cry:

Egal..meine Schokolade is leer..ich geh mal neue machen..soll ich dir welche mitmachen? :D

Hier noch n Bild (Wundert mich eh, dass ich die Speichern konnte, bevor der Rechner abgekackt is :D):
Frag mich nicht, wo die ganzen Pikachus herkommen..und ueberhaupt, diese Pokemonseite :confused:

argh2.bmp

/e: Naechtle :santa:

:hy: Nabend

Tjoa..heut war mal wieder n extrem langweiliger Tag, den icheigentlich vor dem PC verbracht hab.
Traurig :(

Ausserdem gibts da noch das Trainigsbasketballspiel zu erwaehnen..aber das wars schon.

abend:hy:

hm,@17: Irgendwie scheint mir ja,die Kiste an der du grade sitzt is etwas älter,kann das sein?*g*
War die Tage auf ner Party wo alle Anzüge und Abendkleider tragen mussten und warte immer noch auf Bilder :(

Mööööööööp. Leudde, ich bin vollgefressen wie nur was. Es gab Weihnachten mit großer Familie, also knapp 20 Mann - und meine Mama hat ein Spanferkel geholt. Gott, war das LECKER!! Ich kann kaum noch laufen, so vollgefressen fühl ich mich. Ich werd noch mit dem Hund rausgehn, bissl bewegen, und dann ins Bett, muß morgen auch wieder früh raus.

Hum.

Oder vielleicht telefoniere ich ja auch erst nochmal, das letzte... Gespräch... heute morgen war verdammt schön, vielleicht lässt sich daran ja anschließen :kiss:

Sazabis schrieb:
abend:hy:

hm,@17: Irgendwie scheint mir ja,die Kiste an der du grade sitzt is etwas älter,kann das sein?*g*

dxdiag sagt:

Intel Pentium, MMX, 200MHz
32,0 MB RAM
DirectX 7,0 (:rolleyes: )

Das duerfte alles sagen, oder :D

Natuerlich gibts da noch das neuere Modell, aber das wird grade anderweitig verwendet :D

abend/morgen/was auch immer :hy:

@ 17: das modell kenn ich noch sehr gut - lief aber immer brav und stabil ......... und sogar man notebook das ja ähnliche leistungsdaten aufweist läuft noch :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben