havaduck
Diablo-Veteran

CinnaMoon schrieb:ich massier zwar sehr gerne,
*grad fürchterliche rückenschmerzen krieg*
CinnaMoon schrieb:aber nicht bei allen![]()
*wieder entäuscht shirt überstreif*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
CinnaMoon schrieb:ich massier zwar sehr gerne,
CinnaMoon schrieb:aber nicht bei allen![]()
Das Angebot würd ich ja glatt annehmen, aber dann müsste ich ja erstmal zu Dir fahren und dazu müsste ich ja dann ja raus aus der warmen Wohnung in die neblige Kälte *brrr*CinnaMoon schrieb:hmm essbares hab ich mehr als genug, aber keinen hunger.. hab hier noch ne komplette mahlzeit, diverse tiefkühlmenüs, brot, cornflakes, früchte... kann gerne wen bekochen, mir ist eh langweilig und vielleicht wird mir vom kochen ja wieder etwas wärmer *bibber*
Och naja so weit ist die Schweiz ja nun nicht weg von KonstanzTub schrieb:ich glaube diese Hürde war bei dem Angebot schon mit einkalkuliert![]()
klingt ja schonmal gut ^^ aber was ist dann mit deinem hunger?Tub schrieb:>> kann gerne wen bekochen, mir ist eh langweilig und vielleicht wird mir vom kochen ja wieder etwas wärmer *bibber*
och, müsli hab ich auch noch hier, aber keine Lust drauf.. aber ich hab ne andere Idee wie wir dich wieder warm kriegen![]()
nö, eigentlich nicht.. ich freu mich (fast) immer über Besuch (ja, es gibt Ausnahman, aber das liegt dann im Normalfall an der mich besuchenden Person>> Das Angebot würd ich ja glatt annehmen, aber dann müsste ich ja erstmal zu Dir fahren
ich glaube diese Hürde war bei dem Angebot schon mit einkalkuliert![]()
*mampf* wer sagt, dass ich nix wollte?CinnaMoon schrieb:komisch.. erst brüllen alle "hunger!" und dann will keiner was *g*
Tub schrieb:ich glaube diese Hürde war bei dem Angebot schon mit einkalkuliert![]()
MillePetrozza schrieb:darf man sich denn einfach so einklinken ?
havaduck schrieb:leider![]()
........ achja: und "gekocht" hab ich 4 wurstsemmeln und 2 krapfen :ulgy: