• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Heute haben wir die wohl schlimmste Niederlage beim Basketball erlitten, die ich je miterleben musste... 58 Punkte Rückstand....

Und das schlimmste ist, dass ich heute als Einziger gut gespielt habe.... mein wohl bestes Spiel bislang... Aber das geht dann natürlich unter, wenn wir so auseinandergenommen werden.

MfG
Duga

Dugator schrieb:
Heute haben wir die wohl schlimmste Niederlage beim Basketball erlitten, die ich je miterleben musste... 58 Punkte Rückstand....

Oh weh..das ist uebel..wo spielst du eingentlich gleich wieder?
Und gegen wen habt ihr gespielt? :D
Gegen den Klassenbesten oder wie? :eek:

Mein Beileid :p ;)

naja ist halt so waschbärenoptik, stirn und kinn sind röter und augenpartie plus nase weisser. das heisst im normalfall schminke oder eben besagte waschbärenoptik von der skibrille ;)

beileid duga :( sowas ist echt hart, vor allem wenn man wirklich alles gegeben hat und es ist trotzdem son krasser unterschied -.-

also, bin mal schlafen :hy:

Dugator schrieb:

Und das schlimmste ist, dass ich heute als Einziger gut gespielt habe.... mein wohl bestes Spiel bislang... Aber das geht dann natürlich unter, wenn wir so auseinandergenommen werden.

das is natürlich scheisse, aber das kenne ich auch aus unihockey, man spielt wirklich grandios, macht dazu noch 2 tore und dann verliertl man irgendwie 6:2 oder so was ^^

btw: warum sieht man dich in der TG nicht mehr? :(

:tree:

@ 17: Spiele in der Nähe von Köln in der Bezirksliga... nix besonderes... ist meine 2. Sportart nach Tennis... macht aber riesig Spaß.
Das Schlimme ist ja, dass wir gegen eine Mannschaft gespielt haben, die HINTER uns in der Tabelle steht... und die wir im Hinspiel noch mit 20 Punkten nach Hause geschickt haben... das war echt mal krass...
Naja, wenigstens hab ich gut gespielt... darauf bau ich einfach mal auf

@ Scorp: Tja, wenns halt nur an einem liegen würde ;)
Bin im Moment nicht mehr in der TG, weil ich kaum Zeit zum posten finde, und weil ich derzeit sogar kaum hier oder im Exil poste... will mich aber demnächst mal wieder zurückmelden... spätestens zu Weihnachten.

MfG
Duga

Wünsche einen angenehmen Abend.
Welchen ich mit ein wenig Rosé und Pesto verbringen werde.
Naja und dazu kommt noch ein wenig zocken. Bin mir nur noch nicht sicher ob ich D2 oder doch wieder die Speedball Liga in angriff nehmen soll.

Achja und Rosé und Pesto sind nicht meine Freunde :rolleyes:

Und gute Nacht... muss wieder mal um 6.00 aufstehen....

:mad:

Ich hab ein so großes Schlafdefizit, dass ich heute im Büro fast eingeschlafen bin...

:D

MfG
Duga

Morgen muss ich endlich mal nicht aufstehen :eek:

Jetzt werd ich mir mal was zum Knabbern suchen..und dann...hmm..ins Bett gehn oder wiederkommen Oo

Wiederkommen ist besser als ins Bett gehen. Weil, wenn du etwas knabberst kommst ja wieder. Denn während dem knabbern bist ja vorm Pc und danach hast eh keine Lust schlafen zu gehen.

Obwohl natürlich für dich schlafen gehen besser wäre. Stehst nämlich früher auf und hast mehr vom Tageslicht. Obwohl das bei Engeln wahrscheinlich eh nicht wichtig ist :WD

Dugator schrieb:
Ich hab ein so großes Schlafdefizit, dass ich heute im Büro fast eingeschlafen bin...

das ist bei mir alltags zustand, nur ist es dann nicht im büro, sonderin in der schule... muss ich noch aufpassen dass ich ned mit schnrachen anfange :eek:

hope you'll be back @ tg :tree:

Borkenkaefer schrieb:
Wiederkommen ist besser als ins Bett gehen. Weil, wenn du etwas knabberst kommst ja wieder. Denn während dem knabbern bist ja vorm Pc und danach hast eh keine Lust schlafen zu gehen.

Obwohl natürlich für dich schlafen gehen besser wäre. Stehst nämlich früher auf und hast mehr vom Tageslicht. Obwohl das bei Engeln wahrscheinlich eh nicht wichtig ist :WD

Tjaha..re..mit Salzbretzeln :eek:
Die halbe Packung ist schon weg, obwohl sie wirklich nich gut sind (zu alt?), aber man kann einfach nicht aufhoeren :mad:

Nur weil ich auf dem Photo etwas weiblich/engelmaessig aussehe, bin ich doch noch lange kein Engel T_T
Obwohls vllt gar nicht schlecht waere, mal Engel zu spielen Oo

Knuffiges Photo, stimmt schon :D

Hm, ein sehr enger B.Netfreund hat sich heute für die nächsten ~3 Mo nate verabschiedet, der hatn Auslandseinsatz von seiner Firma aus und hat da nur auf Arbeit Internet - iss also nix mit gemeinsam zocken. Das tut schon irgendwie weh.... *schnüff*

Argl, morgen wird voll der Streßtag.... Aber ich freu mich drauf, meine Mama und Daddy und Hundchen wieder zu sehen :) Morgen nacht also dann schon von Mamas PC aus in der NT :D

Es steht doch extra da, dass ich normalerweise nicht so aussehe T_T ;)
Aber immerhin ist der Look passend zu Weihnachten..jetzt brauch ich nur noch nen ganz schnell nen Oblivion Knight Ava, der sieht naemlich wien Engel aus :D

Hm, ein sehr enger B.Netfreund hat sich heute für die nächsten ~3 Mo nate verabschiedet, der hatn Auslandseinsatz von seiner Firma aus und hat da nur auf Arbeit Internet - iss also nix mit gemeinsam zocken. Das tut schon irgendwie weh.... *schnüff*

Hmm...das etwa gleiche ist mir grad passiert :eek:
Orthegha (hier ausm Forum) hat sich grade fuer 2 Monate wegen Umzug verabschiedet :cry:
Kein naechtliches Spammen im Braini/ET mehr *heul*

so, nachdem ich heute einen anstrengenden tag auf dem board verbracht habe, verabschiede ich mich heute auch mal n bissl früher, als es für mich in ferienzeiten gewohnt ist, da ich morgen auch noch die geschenke einpacken muss (ich HASSE das :mad: , das dumme papier will nie, wie ich will...)

anyway, n8 :tree:

Das mit dme Papier ist schon eine schlimme sache. Welche ich durch 1.) so wenig Geschenke wie möglich kaufen und 2.) alles in Zeitungspapier einzupacken vermeide.

Zeitungspapier ist Umweltfreundlicher und vorallem Billiger.
Naja, abgesehen davon geh ich jetzt schlafen.
Ohne Speedball oder Diablo.
Dafür mit meinen beiden Freunden Pesto und Rosé

im Magen :rolleyes:

hm ich werd jetzt nochn bischen d2 spielen gehn - überrascht mich direkt wieviel ntler hier noch aktiv sind :eek:

@ käferle: tageslicht?!? *steinwerf* :p

:hy: huhu

schon wieder ein total stressiger und anstrengender tag hinter mir.. werd mich heute auch nicht mehr lange hier aufhalten, sondern mich gleich ins bett kuscheln und auf gesellschaft hoffen ^^ naja auf schlaf auch, aber so ko wie ich bin, dürft der auch schnell kommen :)

:hy: n8 :zzz:

:hy: Nabend

Heute endlich die Collage fertig geklebt, die ich schon ewig vor mir herschiebe -_-'
Ansonsten...hmm..naja, seit heute is ja offiziell Weihnachten..folglich froehliche Weihnachten :santa:

nabend

supi.. ich fahr stundenlang mitm snakeboard durch die stadt bis ich alles habe, und will aufm rückweg noch geld tauschen.. und was sagt die mir? "Wir haben keine Franken hier, versuchen sie's an der filiale an der sie vor 10 minuten vorbeigefahren sind".. argh, also musst ich nochmal zurück :wand:

nunja, dann bin ich zu meinen Eltern gefahren.. und zack, keine 4 stunden später stürzt der Rechner bei mir zu Hause ab. Nach 22 Tagen uptime, genau jetzt. Wo ich in den nächsten 2 wochen nicht mehr dort hin komme um ihn zu rebooten. Super Timing.

da ich die Heizung in dem Zimmer bei meinen Eltern ewig nicht mehr benutzt hab muss die wohl mal entlüftet werden, sie wird jedenfalls nicht warm. Also kuschel ich mich jetzt unter die Decke und hoffe dass ich nicht erfriere.

Ach ja, morgen ist Heiligabend. Seid ihr auch schon so in Weihnachtsstimmung wie ich? :irre:

Tub schrieb:
supi.. ich fahr stundenlang mitm snakeboard durch die stadt bis ich alles habe, und will aufm rückweg noch geld tauschen.. und was sagt die mir? "Wir haben keine Franken hier, versuchen sie's an der filiale an der sie vor 10 minuten vorbeigefahren sind".. argh, also musst ich nochmal zurück :wand:

franken? wie kommst du denn dazu franken in deiner geldbörse zu haben?^^

wegen weihnachtsstimmung: morgen abend wird zuerst mal in der kleinen familie gefeiert, der stress//ärger kommt erst am 25. wo die gesamte verwandschaft zu uns kommt (15 leute) --> ich die meiste zeit im zimmer ~

trotzdem setze ich hier jetzt meinen obligatorischen tree hin:

:tree:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben