• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen und Fröhliche Weihnachten :hy:
Noch wer da ?

Wollt mal wieder reinschauen nach so ner halben ewigkeit inaktivität

:hy: Nabend

Wer bist du denn? :WD

Auf jeden Fall bin ich noch da..da kann ich dir ja gleich mal mein Leiden klagen :p

Also..ich hab da so nen usb-mp3/wma-player...wobei n normales Lief mit .wma von der CD gerippt so ~4-5MB gross is.
Damit sind die 260MB vom stick natuerlich gleich voll.
Mein Freund hat sich da son geniales Programm gekauft und die wmas zu mp3 konvertiert, wodurch die Groesse immens schrumpfte.

Ich habe mir son Teil mit 30 Tgae Trial gesaugt, nur leider sinkt die Dateigroesse nur um ~1% :rolleyes:

Was mache ich falsch?

Is es einfach so, dass mp3s nich kleiner sind, oder liegt dass daran, dass mein Freund Geld fuer sein Programm gezahlt hat?

Wehe, du kannst mir nicht helfen..dann mach ich nen fred im Hilfe auf :>

SoA_Gummibär schrieb:
Morgen und Fröhliche Weihnachten :hy:
Noch wer da ?

Wollt mal wieder reinschauen nach so ner halben ewigkeit inaktivität

lol, konnte mich gar ncht daran erinnern, dass du mal in der NT aktiv warst? :tree:

anyway, aloah miteinander :hy:

btw: kann mir jemand ne gute seite empfehlen, wo man leicht verständlich in die ersten schritte zu php eingeleitet wird? :tree:

soweit ich weiss sind wma und mp3 dateien nicht wirklich unterschiedlich in ihrer größe.

Doch ich war selbst hier mal aktiv Red

War früher häufiger mal hier Phase I oder II oder so

SoA_Gummibär schrieb:
soweit ich weiss sind wma und mp3 dateien nicht wirklich unterschiedlich in ihrer größe.

Narf..
Ihr habt es ja nicht anders gewollt :>

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=829533

Auch wenn du einen Hilfethread aufmachst, ich weiss immernoch nicht mehr als das was ich gesagt habe ^^ :P

Du schaffst das schon ausserdem reicht das nicht was auf den stick passt ?

Danke fürs höckerchen, tja und nach dem einlaß ins warem stübchen wirdman mich nicht mehr so schnell los. Also auf ein langes nächten und nen kurzen tag

*so aufs höckerchen setz*

hmm bißchen wacklig tja vielleicht wird mal ein bequemes särgchen traus

Also ich bevorzuge da nen Sofa oder nen Sessel, aber jeder soll das kriegen was er will

Die Nächte sind viel zu kurz und der Tag zu lang vorallemim Sommer ;(

SoA_Gummibär schrieb:
Auch wenn du einen Hilfethread aufmachst, ich weiss immernoch nicht mehr als das was ich gesagt habe ^^ :P

Du schaffst das schon ausserdem reicht das nicht was auf den stick passt ?

Naja...so gehen vielleicht 40-50 Lieder drauf...das is nich sehr viel :(
Muss mir doch nen iPod kaufen :WD

>>>Also ich bevorzuge da nen Sofa oder nen Sessel, aber jeder soll das kriegen was er will

Wenn du was anderes als nen Hocker willst musst du den aber selber mitbringen :p

tja die schöhnheit der nacht für viele unerkannt die meine das man in der nacht schlafen sollte zzz.

:hy:

Guten abend

Ich hoffe, dass Euer Weihnachtsfest ähnlcih gut war wie das meine...

Die Tatsache, dass ich ein wunderbares Geschenk bekommen habe beiseite gelegt... das Weihnachtsfest ist doch irgendwie mein Höhepunkt eines jeden Jahres ;)

MfG
Duga

Mein Weihnachtsfest war auch ganz nett...das Uebergeschenk habsch zwar net bekommen, ich hab mir aber auch nix gewuenscht, von daher konnte ich auch nix erwarten ;) :>

Ich geh jetzt mal einen Teil meines Geschenkes (Farenheit 9/11) angucken :hy:

Bis nachher :santa:

Fahrenheit 9/11 is ja ganz interessant...aber teilweise irgendwie todlangweilig.
Am Anfang wirkts total uebertrieben, und danach flauts so ins Lnagweilige ab..nene...mag ja durchaus Wirkung haben und is auch ganz interessant, aber fuer so was wuerde ich keinerlei Awards/Grammy's/wasauchimmers vergeben...

Nuja, ich geh mal schlafen :hy: :santa:

/e: *abschliess*

PS: "Fool me once...a fool can never be fooled again."

:hy:

Noch keiner auf die Idee zu kommen aufzuschließen?

Naja, ich muss ins Bett... muss wieder um 7 arbeiten...

MfG
Duga

guten abend :tree:

mein gott, heute fast den ganzen tag an der neuen clan hp rumgebastelt, und am schluss (also jetzt) keine nerven mehr um herauszufinden wie man bilder, die man ausgeschnitten hat, transparent hinbekommt (ka, mit farbe : transparent und als .gif abspeicherin geht ned... aber kA warscheinlich bin ich jetzt auch schon zu müde...)

:tree:

:santa: Nabend

Heute endgueltig alle Besuche bei Verwandten hinter mich gebracht *gaehn*
Und hier is mal wieder wie ausgestorben...das kommt davon, wenn Tub und Cinna weg sind T_T

Gute Nacht :hy:

*Präsenz zeig, damit sich 17 nich so alleine fühlt* :santa:

Irgendwie fühlt es sich seltsam an, so lange bei meinen Eltern zu sein, bin ich nicht mehr gewohnt. Außerdem muß man seinen Lebensrhythmus schon massiv aufeinander abstimmen. Komisch, es fühlt sich überhaupt nicht komisch an, bei meinem besten Kumpel, der 2 Straßen weiter wohnt, rumzugammeln wie früher immer, das ist irgendwie immernoch das selbe.

Irgendwie schwanke ich noch son bissl zwischen Kind und Erwachsen, was die Beziehung mit meinen Eltern angeht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben