• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tub iss im Urlaub, Ski fahren. Ich glaube, das war in der Schweiz, unn er hat keinen oder nur sehr unzuverlässigen Internetzugang.

Man könnte ja spekulieren, wieso Cinna nich da iss, wenn Tub in der Schweiz ist :angel:

Nö, ich arbeite nur seit 4 Monaten etwa 250 Stunden pro Monat, da bleibt keine Zeit, wenn man auch noch schlafen möchte.

Btw. Wär doch mal schön für Tub wenn er....

Guten Abend NT :hy:
Ich bin auch wiedermal hier. Werd heut noch ein wenig D2 spielen und vielleicht ein Glaserl Wein trinken. Mal sehen.

Was tut sich sonst aufregendes?

:hy:

Ich sag mal, der Tag nach Silvester...die 2 Stunden Schlaf werden schon reichen..morgen endlich mal ausschlafen.

Gestern (bw heute) ham wir auf der Party doch glatt vergessen, unser bescheidenes Arsenal an Raketen abzuschiessen - waren aber auch nur ~5 Stueck.

Naja, ich geh mal was essen.

UnserenToten schrieb:
Nö, ich arbeite nur seit 4 Monaten etwa 250 Stunden pro Monat, da bleibt keine Zeit, wenn man auch noch schlafen möchte.

Btw. Wär doch mal schön für Tub wenn er....

hehe, ja ok verständlich... was arbeitest denn wenn man fragen darf? :eek:

und tub hatt schon.... :tree:

Ein Post..da schau her.

Ich bin ja noch jung genug..ich kann lang aufbleiben und spuer nich mal den Kater von gestern :p

Noch wer da?
Wohl nicht :p

/e: *abschliess*

:hy: Nabend

Ich bin immer noch leicht erschlagen von Silvester&co. T_T
Deshalb geh ich heute auch freuher ins Bett, schon weil morgen Basketball wieder anfaengt...
Und frueh aufstehen :(

:santa:

:hy: shady

@17: fängt bei dir morgen auch die schule wieder an? ich sags dir: ich könnt kotzen... wieder um 6 uhr aufstehen, aber ich bin irgendwie immer noch im ferienrhythmus (d.h. so ca. um 4 uhr morgens ins bett gehen ^^)... und das schlimmste, montag morgen fängt mit meinem absoluten hass fach an:

MATHEE!!!! AAARRRGLLL....

werde ich es überstehen? :tree:

ich hab thank gawd noch eine woche ferien, aber dafür noch irre viel für die schule zutun :/

übrigens fängt hier die schule um 7.45 an.. thats what i call GRAUSAM!!!!

Red Scorpion schrieb:
@17: fängt bei dir morgen auch die schule wieder an? ich sags dir: ich könnt kotzen... wieder um 6 uhr aufstehen, aber ich bin irgendwie immer noch im ferienrhythmus (d.h. so ca. um 4 uhr morgens ins bett gehen ^^)... und das schlimmste, montag morgen fängt mit meinem absoluten hass fach an:

MATHEE!!!! AAARRRGLLL....

werde ich es überstehen? :tree:

Jep, same here.

Wobei Mathe doch ganz schoen ist :p :>

Natuerlich wirst du es nicht ueberstehen..du wirst von der nap-attack (Garfield) befallen werden und eine muendliche Note im unteren Drittel der Notenskala erhalten ;)

/e: >>>übrigens fängt hier die schule um 7.45 an.. thats what i call GRAUSAM!!!!

Und was ist daran nicht normal? :eek:
Ich will umziehen :eek:

ähm... 7.45? naja kA wie ihrs sonst so in deutschland habt, aber bei uns fängt die schule normalerweise um 7.30 uhr an und geht mit ner 1 stündigen mittagspause bis 17.05 bzw. 17.30 ... :tree:

WAHHH 7.30!!!!

und in deutschland hängt es wohl ganz vom bundesland ab..

und im schönen berlin fing die schule um 8.00 an, so wie es sich gehört :p

Bis 5 Schule? :eek:
Das is ja Folter Oo ;)

Und was macht ihr da solange?

Gibbet da wenigstens Sportangebot wie in den USA?

Also wie meinst du sportangebot? Meinst du etwa, schulsport einfach ausserhalb der schulzeit, bzw. freiwilliger sport ausserhalb der schulzeit? Ja, gibt n paar angebote, aber mir persönlich reichen die 3h die obligatorisch sind und dann mach ich ja noch unihockey ca. 2h die woche und geh in meinem dorf in einen sportclub ;)

@shady: tja, die schweiz is halt n hart arbeitendes land :p ;)

XVII schrieb:
:p

Und was macht ihr dann den ganzen Tag in der Schule? :eek:
Etwa Unterricht? :>

Lol, nee, wir hopsen in kartoffelsäcken herum und machen ein rennen daraus, er gewinnt, darf mit der käsekönigin des jahres (gewählt an der schule) an ein 4. gängiges Abendessen: zuerst normaler roher käse, danach n fondue und zur abrundung dann ein raclette und zum dessert gibt es Schokoladenmousse mit Streusselschokolade oben drauf.

k? :tree:

Und ich dacht schon..:no:
Is die Kaesekoenige auch huebsch oder geben ihr ihre Fuesse den Namen?

XVII schrieb:
Und ich dacht schon..:no:
Is die Kaesekoenige auch huebsch oder geben ihr ihre Fuesse den Namen?

die ist sehr hübsch, ein prachtspfunzerl wie sie es sein sollte. 180/200/180 das sind die traummasse die sich ein jeder schweizer bei einer frau wünscht, natürlich mit schönen roten bäckchen und blonden zöpfchen :)

/e: so scorpi geht ins bett, tschöö :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben