• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*hatschiii*

omg, bin ganz schön verschnupft.. und ne halbe bronchitis hab ich auch noch >.< is ja nicht zum aushalten hier... dann isses nich mal richtig winter (temp über 10°C) und ich hol mir trotzdem ne erkältung...

ich weis das es bei den griechen sogar ein GESETZ gab das die knabenliebe legalisierte

und das troja gut ist hab ich nie behauptet aber gegen alexander :rolleyes:

warum ich ihn schlechtfinde hab ich schon erklärt - alleine schon die pferdebezähmungsszene am anfang fand ich ja mal richtig schlecht

und das beste: da war er hm sollens so 8 jahre sien - später in indien war er so um die 30 .... sollens 25 sein ........ pferde sind genau wie haustiere nicht unsterblich :lol:

Logikfehler gibbet aber in jedem Film :p

Naja, egal.
Ueber Gschmack laesst sich so schlecht streiten, also lassen wir das lieber mal :cool:

Btw, warum postest du heut schon so frueh, hava? :eek:

hm ka diesmal wollte ich eigentlich öffnungspost machen - und dann was andres - aber heut bin ich scheints im i-net hängengeblieben

"da" dh ab und an reinschauen tu ich meist ohnehin immer - aber tub und cute sind auch nicht da also was solls :D

von daher poste ich meistens dann erst so ab 5 ;)

warum ich ihn schlechtfinde hab ich schon erklärt - alleine schon die pferdebezähmungsszene am anfang fand ich ja mal richtig schlecht
und das beste: da war er hm sollens so 8 jahre sien - später in indien war er so um die 30 .... sollens 25 sein ........ pferde sind genau wie haustiere nicht unsterblich

Ja, unsterblich nicht. Aber wie alt werden Pferde denn?
Keine Ahnung, aber zum Vergleich mit den Haustieren: Wir hatten mal ne Katze, die war 17 Jahre alt geworden. Ich denke, ein Pferd schafft sogar noch a bissl mehr.

guten abend :hy:

da ich nich schlafen kann... nochmal reinschau.

alexander hat nich gefallen?

nun, ich habe ihn noch nicht gesehen und werde es wohl auch nicht machen.

allein den hauptdarsteller finde ich so grob fehlbesetzt und die vorschau hat ihr übriges getan. imho kann der nur mies sein :)

ein pferd kann übrigens schon sehr alt werden, im durchschnitt zwischen 25-35 jahre. es gibt auch pferde die wesentlich älter werden, kommt immer drauf an ob sie gesund sind ;)

Da seht ihr! Noch ein Indiz dafür, daß der Film gut ist, alle vorgebrachte Kritik prallt ab. :p
Aber jedem das seine, ich zwinge ja niemanden, den Film zu mögen. Ich fand ihn jedenfalls sehr gut und kann für meinen Teil guten gewissens empfehlen, sich den Streifen mal anzuschauen.

hoi shady :hy:

na biste auch deinen engel los? ;)

@ pferd: schon aber damit würd ich nichtmehr in den krieg ziehen ^^ (von: ganz alleine in die gegnerischen reihen zu brechen - klar das er leutz aufschlitzt aber selber nichtmal ernstlich getroffen wird), nur mitm schuppenpanzer auf der brust und mitm kriegselephanten pvp zu spielen ganzu schweigen)

ich weis nicht wann pferde "ausgewachsen" sind - aber mit so 7-10 jahren sind sie nehm am leistungsfähigsten

- das pferd war, als ers so mit 8 bekommen hat, schon mitter schulter in mannshöhe, da 20ig jahr drauf ....... und öhm ja R.I.P.

Ach ihr..reitet doch nicht auf dem Pferd rum(!) :p
Das hats nu auch wieder nich verdient...

Seit wann is hier eingetlich noch so viel los, seit Tub und Cinna nich da sind? :eek:

das liegt an mir :D

hm ja heute is halt mal wieder bischen spammiger dafür nächstes mal ruhiger

- das wasser der nt hat schon ganz andere gezeiten erlebt ;)

......... allerdings krieg ich grade beim dateikopieren jedesmal ne fehlermeldung ......... wird doch nicht plattenkopf was ham :(

ganz unten steht das sie selten mehr als 25 werden *letzteswort behalt weil dunkel ins bett gegangen is*

ne im ernst - wemmer gefällt der soll ihn ruhig genießen - den restlichen 99 % versuch ich ca 8 euro zu retten :hammer: ;)

Hmm..so is das also..

Ich sauge grade GTA2..allerdings spinnt mein DSL leicht..ganze 2,92 kbps...vorrausgesagte Downloadzeit 32 hr...

Hoffentlich behebt sich das noch, sonst faellt der ja dem 24 hr disconnect zum Opfer :ugly:

:hy:
Nabend.
Hab mich ja recht rar gemacht in den letzten Tagen/Wochen.
Mir is aber auch zur Zeit so gar nicht nach Posten zumute, beschränke mich also auch weiterhin aufs Mitlesen & in unregelmäßigen Abständen nen Lebenszeichen posten :)

Muss allerdings noch eine Sache loswerden:
Bin froh, dass der "Alte Hasen- Thread" auch weiterhin existiert.
War ja zeitweise nicht so klar...

In diesem Sinne:
Nachträglich ein frohes Fest :clown:, nen juten Rutsch (doppel:clown:) und ein frohes neues Jahr ;)

Witti schrieb:
Muss allerdings noch eine Sache loswerden:
Bin froh, dass der "Alte Hasen- Thread" auch weiterhin existiert.
War ja zeitweise nicht so klar...

hö? - hab gar nicht mitbekommen, dass da was vorgefallen is - wurde zuviel gespammt oder wie oder was? (hm muss mal selbst durchlesen aber kurze zusammenfassung wäre ganz k ;))

heut hats heute nebel gehabt bis tw 20 meter sicht ..... n auto konntest manchmal nur gegen das dunkle als weises halo erkennen bis nahe heran war :ugly: (umgekehrt möchte ich nicht wissen was man als autofaher vonnem fußgänger gesehn hat .... jenseits von 20 m auf jedenfall nix mehr)

Tach hava :hy:
Ne Zusammenfassung is schwer, weil sich das auf den alten & neuen Thread verteilt...
Nen Mod hatte sich bzgl. Nettidingsda beschwert.
Scheint sich aber beruhigt zu haben; im Neuen läuft alles (fast) wie gewohnt ;)

Jo. Schönen Guten Abend mal wieder....

Wars Wochenende über nich im Forum am Start - meine Süße war übers WE hier *freu*. Habsch was wichtiges hier im Thread verpasst? Muß ich die letzten paar Seiten nachlesen?

:hy: huhu

der Alltag hat mich wieder ;(
aber die Ferien waren wuuunderschön ^^ war auch brav und hab heut nachmittag schon alles nachgelesen, was ich verpasst hatte :clown: jetzt sitz ich vorm PC und wünscht mir, ich wär woanders :(

ansonsten gibts nicht viel neues.. a doch, neuer PC (eeeendlich^^) aber sonst alles beim Alten. Wann gibts denn wieder Ferien? *Kalender such*

hab heute noch ne gute Freundin getroffen im Bus (extra Umweg gefahren, dass wir länger reden konnten ^^) und am Fr treffe ich zum ersten Mal seit fast 5 Jahren meine beste Freundin wieder :D also doch immerhin ein Lichtblick.. Aber insgesamt doch irgendwie durchmischt.. Mi werd ich noch operiert, zwar nur was kleines, aber wär mir auch lieber ohne -.-

und bloss ja nicht ans schlafen denken das ist ganz böse ;(

/edit @Rabe seit wann denn? resp. kennen wir sie? ;) und jetzt sagt nicht, ich hab noch mehr verpasst ^^ Oo

So. Deus Ex ist aufm Laptop installiert. Schaunmermal, obs hier auch so nett läuft (meinen PC hats leider vor ein/zwei Wochen zerlegt...)

Moin Rabe ;)
Grüß die holde Maid unbekannterweise von mir :hy:
Meine 3- fache Ex war vorhin bei mir.
Kribbelt immer noch...
Mal schaun ;)

Schöne Nacht noch :hy:

/e: Huch!?!
Re Cinna ;)

re back cinna :hy:
so wie wars in den skiferien? :p alles in butter? Kein hals und beinbruch?
naja, ich muss jetzt ans schlafen denken, ich geh jetzt ins bett, hab ne stressige woche mit noch insgesamt 5 prüfungen vor mir... nächtle :zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben