• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Greetz Rabe :D meinem Bruder geht's ähnlich.,..
habe jetz meinen ersten Lamerdin angefangen vor 4 Tagen und ihn gestern bis um 5:30 Uhr in der Früh auf Level94 gerpügelt... jetz hab ich keine Lust mehr :D
Dafür schau ich mal bei den Nachties rein hier ^^

Ach ja, wenn jemand Hilfe braucht (SCNL) schreib mich an oder direkt hier ins Forum...
egal was es is, ob ziehen, Ahnen, Baal, mulen, unterhalten, ich bin froh was zu tun zu haben, das nicht mit dem Throneroom zu tun hat :)

Reime

heute ging die NT ja reichlich späht auf... was ist denn los? sind die vielen lieben usern von der postunlust befallen? naja, mir solls recht sein. ich mag threads in denen nich so viel gespammt wird :D

und ich bin eh gleich im bett.... :zzz:

>> Ich hab meine kleine amsel nu bis lvl 60 geprügerlt, und die geht ab wie schmidts katze. Hinrennen, schuß, plitschplatsch, alles tot, weiter rennen - GEIL! Jojo...

jojo, auf nightmare denk ich auch immer dass meine chars rocken :D

>> ich mag threads in denen nich so viel gespammt wird

darf ich notepad empfehlen? :p

:hy: Naechtle

Heut Basketballspiel gewonnen *jippie* und das nachdem wir auswaerts ziemlich ausradiert wurden :)

D2 zwar nicht weitergepsielt, da ich Lexi verpasst hab (;)), aber morgend wird das schon :)

:hy:
so kurzmeldung ^^ hab seit heute abend besuch und wir haben heute erstmal nur nen film geguckt und gegessen, die sind noch was müde ^^ aber ab morgen gibts dann etwas mehr programm :) freu mich total wieder mal bisschen sprachtraining zu haben und über den besuch freu ich mich natürlich noch mehr :angel:

so, ich geh mir mal ein kuschliges plätzchen suchen *davonhüpf*

:hy: Moep

Mal wieder Wochenendleere hier ^^
Aber ich komm ja auch erst grad vonner Party zurueck..hab sogar nich allzu viel getrunken :eek:

N8ti

tsts eben lauter frühschläfer

aber auch gut - wird die aktuelle nt nicht so schnell verschlissn ;)

Hi!

Kurzmeldung auch von meiner Seite:

- heute ziemlich lange (und bis gerade) WoW gespielt... macht bisher echt Laune... obwohl es sich ziemlich langzieht... das schmeckt mir als D2-geschädigter nicht ;)

- morgen Basketballspiel (Gz 17) gegen den Lokalrivalen... im Hinspiel haben wir ne Klatsche bekommen... und morgen sind sie komplett... naja.. mal sehen, was wir da machen können ;)

Gute Nacht

MfG
Duga

Dugator schrieb:
- morgen Basketballspiel (Gz 17) gegen den Lokalrivalen... im Hinspiel haben wir ne Klatsche bekommen... und morgen sind sie komplett... naja.. mal sehen, was wir da machen können ;)

Ui, viel Glueck :eek:
Ich hoffe mal, dass es zuhause ist - wir haben unsere Rache bekommen :D

Da faellt mir ein, dass wir heut immerhin ein Level im classic-projekt geschafft haben - Level 16 :)

Guten Morgen,

bin gerade aufgestanden und musste so früh am morgen schon erschrocken feststellen, dass Tub offenbar das selbe veraltete Soundsystem wie ich hat, nämlich das Cambridge Soundworks. Und er benutzt sogar die mitgelieferten Dreibein-Stelzen. Schmeisst du die auch bei jeder Gelegenheit um? Das Problem habe ich zum Glück nicht mehr seit ich an meinem Schreibtisch auch rechts und links von Möbeln umgeben bin, die sich zum Unterbringen der Satelliten eignen.

WerthersEchte schrieb:
bin gerade aufgestanden und musste so früh am morgen schon erschrocken feststellen, dass Tub offenbar das selbe veraltete Soundsystem wie ich hat, nämlich das Cambridge Soundworks. Und er benutzt sogar die mitgelieferten Dreibein-Stelzen. Schmeisst du die auch bei jeder Gelegenheit um?
nein. Ich benutze nur eine Stelze, und die steht nah an der Wand. Solange ich keinen Besuch hab der mich zwingt meinen Stuhl weiter nach rechts zu bewegen schmeiss ich den auch nicht um.

Das System ist allerdings momentan glaube ich gar nicht angeschlossen. Der Rechner dort stürzt dauernd ab sobald er etwas belastet wird, so dass an zocken nicht zu denken ist. Mit dem notebook im bett ist's auch ganz bequem, lediglich die Spieleleistung lässt zu wünschen übrig. Aber hey, sogar doom 3 hab ich mit dem Ding durchgespielt, es ist also erträglich. Nu jo, der neue Rechner kommt hoffentlich nächste Woche.

*hops* na ihr? ^^

grad nen neuen char angefangen ^^ mir ist heute ne gute Idee für nen neuen Namen gekommen, also gleich nen Neuanfang gestartet ^^ der Kleine hats auch schon bis lvl 11 geschafft :D Nu muss er nur noch gross und stark werden ;)

so, werd mich aber gleich ins bett kuscheln und wünsch euch noch ne schöne restliche n8 ;)

:hy: Nabend

Heute bis Level 20 und akt 3 gespielt :eek:
Und ich brauch dringend ne Rabenklaue und frag mich, ob ich sowas wohl fuer 150k Gold bekommen koennte...:D

zuerst baut cute eine spannung auf und dann hält sie art und name vom kleinen hinterm berg ;( (tub - männliche kick-assa der zukunft? :hammer: )

@ 17: prinzipiell sollte bichen gold schon reichen (is ja nix wert)....... aber du stehst mal wieder vorm üblichen problem wer sowas überhaupt aufhebt :rolleyes:

:eek:

hava, was seh ich da in deiner sig?

mach mal von dem angebot mit den keksen gebrauch...is seit jahren wunschdenken...man das wär die derbste ownage^^

omg weißte noch "wenn wir uns überhaupt nich verstehen, kömma immer noch mit stock 1337 in sand ritzen" ^^

>> der Kleine hats auch schon bis lvl 11 geschafft :D Nu muss er nur noch gross und stark werden ;)

wenn er brav seine Milch trinkt und den Spinat isst dann klappt das auch ^^

suchst du noch ne Begleitung? Ich überleg immer noch entweder einen neuen Shouter (wg. Spirit + Insight) oder ne Trapse anzufangen ;)

Um viertel vor eins noch niemand die NT aufgemacht? das ist ja mal ne ganz miese leistung :p
naja, trotzdem, ich glaub ich mach gleich noch die viel miesere: ich geh nämlich gleich ins bett... wird morgen noch bissl stressiger tag... die letzte prüfung vor den notenkonferenzen, und ausgerechnet bei der müsste ich gut sein, aber mein lustpegel ist so ca. auf marianengrabenhöhe...

I.d.S. n8 :hy: :zzz:

>>>Um viertel vor eins noch niemand die NT aufgemacht? das ist ja mal ne ganz miese leistung :p

Und um viertel nach 2 immer noch nich mehr Posts? WIrd ja immer schlimmer :p

Heute auf Level 21 gespielt :eek:
Ausserdem muss ich morgen frueh raus, also schnell weg ;)

Grade mit der tollsten Frau der Welt telefoniert. Nu bin ich dösig im Kopf und geh auch schlafen. Und mit ein bisschen Glück treff ich sie nachher in meinen Träumen wieder....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben