• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>> Grade mit der tollsten Frau der Welt telefoniert.

Warum telefonierst du mit meiner Freundin? Finger weg! :autsch: ;)

ich hab heute einen neuen char auf lvl 3 gespielt. Ja, lvl 3! Danach disconnect, und seitdem konnt ich mich nicht mehr in meinen account einloggen :irre:

hab nu erstmal was gegessen (böses Quake 3, wegen dem mistspiel brennt mir dauernd das Essen an :motz: ), mal schauen ob d2 inzwischen wieder geht ^^

Nachdem ich mir noch n paar schoene Stunden gemacht hab (hrhr @lexi ;)) geh ich jetzt dann doch noch ins Bett, nachdem ich um 9 zu unmenschlicher zeit rausmuss -.- :hy: Nacht

hihi.. hab den neuen char gemütlich durchgeprügelt, ist nu lvl 14 und steht im inneren kloster. Danach wollte ich noch einen Rohling suchen, schnapp mir also den necro und renn ein bisschen durch den WSK hell. plötzlich rip :eek: nachgeguckt was das war: stygische Hexe, multishot, verflucht :hammer: gut, neuen söldner geholt, nochmal hinterher. söldner rip. kein geld mehr. also viel geld gesucht, neuen söldner, und letztendlich hab ich das ding erwischt. Und es droppt einen unique dämonenschädel: 10/28 andariels :)

nach WSK lvl 1 hat mein söldner dann noch kurz just 4 fun die 3 ahnen gekillt, und im ersten monsterpack im weg der urahnen droppt auch schon mein Rohling. Sehr schön ^^

2 stunden d2 sind dann aber genug für heute ^^

*gähn* nAbend allerseits ^^

irgendwie blöder tag heute.. erst ganz früh aufgestanden und zum flughafen gefahren nur um dann zu merken, dass der flug verschoben wurde, und wir hätten 3h länger schlafen können :cry: also totmüde über 3h auf dem flughafen rumgehängt und geredet (checkin konnte man natürlich auch noch nicht machen, so dass wir dauernd die koffer mitschleppen durften T_T) danach meine Freundin verabschiedet ;( naja ich hoffe einfach, dass ich sie diesmal früher wieder sehe.. aber ist immer wieder lustig, obwohl wir kaum kontakt haben und uns jetzt 4,5 jahre nicht gesehen haben verstehen wir uns einfach super und es ist, als hätte ich sie gestern das letzte mal gesehen.

Komme grad vom zocken und bin jetzt ziemlich tot ^^ also gleich Bett *g*

N8 ihr :hy:

So, ich meld mich hier auch wiedermal.
Zwar nur kurz, aber der Gedanke zählt (hoffentlich)
Geh nämlich gleich schlafen. Dafür hoffe ich das ich morgen nach 8 Stunden schlaf aufstehen kann und nicht erst wieder nach 11 Stunden :no: ;)

ich meld mich auch mal wieder zu wort .. :hy:

ich hoff euch gehts soweit gut. wir werden hier erstmal kräftig eingeschneit. das komische daran is, dass mir das sogar gefällt, obwohl ich ein reines sommerkind bin... dafür ist der anblick herrlich.. aber draussen bei dem wind und schneeflocken, die einem ins gesicht hüpfen, rumzurennen, macht bald keinen spass mehr ..

Schade, bei mir gibts nie Schnee. Tja, Köln ist halt die wärmste Sadt Deutschlands (Muahahaha, was Wortspiel :lol: ). Joar. Abgesehen davon bin ich fies müde, 3mal in der ersten Ebene von Akt4 gestorben, die beste Freundin der Welt schläft schon - ich glaub, ich hau mich nu auch mal hin....

moep :hy:

Basketballspiel verloren..und mehr als FUCK faellt mir dazu eigentlich nicht ein :mad:
Das haetten wir nich verlieren duerfen, zweitens haben sich die anderen nich grad 'sportsmanlike verhalten' und drittens is der Spielentscheidende wurf mit 3 Sekunden uebrig ca. 5 mal aufm ring rumgehuepft, bis er wieder rausgehuepft is -.- :mad:

grml .

:hy: moin ihr ^^

so, heute wieder was fitter, aber nix zu tun, also wohl auch früh ins Bett. Ausserdem hab ich Angst vor morgen, also besser nicht zu lange aufbleiben, sonst fang ich an zu denken und kann dann gar nicht mehr einschlafen :(

ba und heute in der Uni Hausaufgaben für nächste Woche gekriegt, die für ein halbes Jahr reichen würden :irre: :motz: dazu bis Anfang Februar noch ne semesterarbeit abgeben, an der ich noch nix gemacht habe.. schöne aussichten :wand: ah und zwei Nebenfächer muss ich mir auch noch aus den Fingern saugen *grummel*

Hehe moin :hy:

ich lese gerade das anti-industrielle Manifest (ka wie der Titel vom Buch heisst) verfasst von ted kaczinsky... ich muss sagen, er hat interessante aspekte drin die zum nachdenken anregen...
aber wenn man bedenkt, dass der mann einige briefbombenattentate sein eigen nennen kann, weiss ich ja nicht, ob ihm seine klugheit etwas genützt oder geschadet hat... :eek:

(Manchmal liegen Intelligenz und Wahnsinn eben doch sehr nah beieinander, bzw. sind wie in diesem falle hier kongruent ;O)

Hmpf. Ich hab heute mittag gemerkt, dass ich Montag ein 5seitiges Exposé abgeben muß, in welchem ich die Literatur, Fragestellung und Zielrichtung meiner 15seitigen Hausarbeit vorstellen soll. Mal völlig ab von der Tatsache, dass ich es mehr als albern finde, etwas, das ich in etwa einer Seite beantworten könnte, gezwungenermaßen mit blabla auffüllen zu müssen, damit es 5 Seiten füllt (nicht, dass mir das schwer fiele), nervt die Tatsache, dass mir das mal wieder nur so kurz vor knapp einfiel. Denn da ich von Freitag abend bis Montag abend woanders und mit wemanders beschäftigt sein werde ( :p @Tub&Cinna), habe ich dafür noch genau Donnerstag und Freitag vormittag.

Also bin ich, clever wie ich bin, heute mittach mal in die Bibliothek und hab bibliographiert. Top, und was merke ich? 2 der absolut GRUNDLEGENDEN Werke für meine Arbeit sind ausgeliehen und vorbestellt. Na top. Woher soll ich denn nun Originalabschriften des RAF-Gründungsmanifests bekommen? Nein, Internet iss keine Alternative - da schaut der Verfassungsschutz SEHR genau, wer sich die entsprechenden Seiten anschaut. Und NEIN, ich lege sehr wenich wert darauf, dass die Herren demnächst mal bei mir anklopfen :hammer:

PLÖT! Warum müssen auch einfach frecherweise andre Leute die Bücher brauchen, wenn ICH sie doch jetzt grade brauche? :motz:

Naja, das wird zwei Tage Arbeit, danach ein WOchenende voller Genüsse :träum:

:hy:

Nachtrag zu LETZTEM Sonntag....

- Derby gegen den lokalen Favoriten...
-Basketball

GEWONNEN!!!!!!111

Mit genau.... 1... Punkt...

"leider" "nur" 7 von mir... aber hat ne Menge Spaß gemacht

Fahre übers WE 3 Tage Ski.....

falls ich nicht mehr posten sollte... ;)

MfG
Duga

:hy:

gz @Duga :)

Grad am D2 spielen, aber durch nen megalag mit connect probleme grade aufgehalten -.-

Jetzt heisst es warten T_T

Ich hab ne Weile WoW gespielt...

Muss sagen, obwohl mich die Dynamik und das Gameplay nicht so sehr an D2 erinnern machts auf irgendeine Art und Weise doch wirklich Spaß..

Wenn man da ein lvl steigt heißt das noch wirklich was.. wenn Stärke und Geschicklichkeit um 1 (!!!) steigen, ist man direkt ne Stufe härter... und auf dem Weg dahin hat mans bestimmt nicht leicht....

Also zumindest die gratis-Testmonate nach der Beta werd ich wohl in Anspruch nehmen....

MfG
Duga

moin ihr ^^

so, Laune ist wieder besser, hab noch ein RIIIIESEN-Nachtessen gekriegt und bin pappsatt und nach nem guten Essen eh immer gut gelaunt *g*

ah und falls sie reinguckt ^^ auch hier noch alles gute zum Burzeltag Saljn :kiss: *NT mit Luftschlangen dekorier*

moin :hy:

oh, fast hätt ichs vergessen mit dem burzeltag, zum glück hat mich icq noch vor 2 tagen daran erinnert, dass sie geburtstag hat, sonst hätt ichs glaub ich gänzlich verpennt :eek:

so, ich geh dann auch mal offline bzw. pennen :zzz:

:hy: Nabend..mein D2 Partner verspaetet sich..deshalb habsch Zeit, hier reinzuschreiben :D

Wenigstens muss ich morgen nich raus :)

Rabe schrieb:
Also bin ich, clever wie ich bin, heute mittach mal in die Bibliothek und hab bibliographiert. Top, und was merke ich? 2 der absolut GRUNDLEGENDEN Werke für meine Arbeit sind ausgeliehen und vorbestellt. Na top. Woher soll ich denn nun Originalabschriften des RAF-Gründungsmanifests bekommen? Nein, Internet iss keine Alternative - da schaut der Verfassungsschutz SEHR genau, wer sich die entsprechenden Seiten anschaut. Und NEIN, ich lege sehr wenich wert darauf, dass die Herren demnächst mal bei mir anklopfen

Tja, man sollte wohl nich sooooo voreilig sein, was? Hab heute nochmal gründlicher bibliographiert und festgestellt, dass zumindest das eine Buch fast komplett im Internet vorliegt - auf einer vom Verfassungsschutz nicht als "bedenklich" deklarierten Seite :) Weehee, ich bin auf der sicheren Seite und kann die Arbeit beginnen :)

:hy: moin ihr

*gähn* wieder mal so ein Tag wo ich gar nix wirklich gemacht hab und trotzdem totmüde bin am abend ^^ naja war auf der Post und auf der Bank Fehler von unfähigen Leuten ausbügeln :D teilweise fragt man sich echt ^^
Die eine hat mir mein Ausbildungskonto gekündigt, weil ich meine Legi-kopie nicht eingeschickt hab. Erklär ich ihr, dass man an der Uni immer zum Semesteranfang ne neue Legimarke kriegt (also September und März) und ich die immer dann einschicke. Meint sie ja, aber sie muss die jetzt haben. äh ja, aber sie haben die ja schon, die hab ich im September eingeschickt und die ist bis März gültig und dann schick ich ihnen die aktuelle. meint sie ich solle ihr jetzt ne kopie meiner legi schicken und sie trägt mich dann fürs ganze jahr '05 ein ... :irre: naja mir solls recht sein, wenn sie ne legimarke die bis märz '05 gültig ist fürs ganze jahr akzeptiert, schick ich ihr die auch gerne ein zweites mal :hammer:

so und jetzt geh ich mich gleich ins bett einkuscheln und versuch ganz fest, was schönes zu träumen ^^

:hy: nächtle ihr

:hy: Nabend :p

Freitagslehre :no:
Dabei bin ich grad erst aufgestanden, nachdem ich nach dem Basketball spiel doch recht kaputt war :D

Btw gewonnen, auch wenn nur haarscharf, und das gegen das schlechteste Team weit und breit, deren win-lose-stats sind 0:14...:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben