• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VII

Ja schon - Naja zum Glück spiele ich nicht HC. ^^

Ich bin schon für die Abklingzeit; ohne ist es ein Potgesaufe bzw. ein versteckter LL/L-reg wenns wie in D2 über Zeit auffüllt.

€: Verfluchte Selbstmordbomber :mad:

Agreed was für ein Mist. Leicht zu übersehen (ja wenns ordentlich zugeht) und sobald der erste Platzt kann man praktisch nichts mehr machen. Abballern ist auch sone Sache. Wenn ich alleine Spiele ist es noch am Besten sie in den Follower laufen zu lassen wie die Eibruten im WS-Turm. :ugly:

Momentaner Hassgegner Seelenpeitscher und Abwandlungen. Ein üble Verzauberung und diese schneller als der Char und Fernkämpfer die sich mit ihrer Zunge ranchargen/telen sind dein Tod.

Hab heute Barb nicht weitergespielt, der steht immernoch A 3 vorm Endboss. Dafür DH angefangen und mit dem Coop Wizz A2 NM Z2.

NUR DRECK gefunden echt. Ich hab ein paar Sachen aufgehoben, ohne die wären wir wahrscheinlich nichtmal soweit gekommen. Rare sowiso nur Crap und nichtmal behelfsblaue mit zB 3 guten Stats. :motz:

Mit dem Sterben ging dann auch schon etwas das gemaule los .... naja weniger wegen dem Sterben aber wegen den Drops .... da scheinbar Uniqus/Sets erst auf Hölle/Inferno droppen, hat dann auch nicht grade zur besänftigung beigetragen.
Zumindest hab ich bisher nur 1 Gegenstand gefunden das ich Unique nennen würde, und das war Rakanischeus Schwert, mit einer kleinen Geschichte als Beschreibung drunter, aber das war war ein magisches Item -> Magic-Unique? :confused::ugly:

So der müde Zocker macht sich was zu futt0rn .... noch jemand auf Posten?

Aber immer doch.

Grad mit meinem Zauberer die Spinnenkönigin auf Alp getötert.

Mahlzeit.

Ich wuste doch, mit D3 versammelt sich zumindest ein Teil der alten Garde wieder. :top::D

..... mir ist grad zur unangenehmen Leere im Magen noch eine weitere bewusst geworden. 8[

Ja früher wars hier viel voller :(

Neuer Hassgegner Feuerketten-Illusionisten-Spinnen :mad:

€: So Schlächter Alp tot, das wars für jetzt mal.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist immer schwierig mit dem aufbleiben, wenn man am nächsten Tag wieder um 5 Uhr aufstehen muss. War aber trotzdem noch bis 1 Uhr wach. Mal sehen, ob ich mich wach halten kann.

Heute bin ich müde drum wird das gleich mein gn8 post. :hy: :zzz:

Gerade noch geschafft Diablo auf Alp zu töten bevor die Server weg sind :)

Noch jemand wach?

Wie immer. :clown:

6 Stunden soll diese Downtime sein. 8[

Ich finde nur mal wieder toll, das die status Seite wie immer zu vergessen ist:

Server Status - Diablo III

Online jetzt schon mehr als ne Stunde nach dem Down. :ugly:

Bei der letzten überraschenden Downtime (nicht Wartung) war ich draußen als die Server online waren und wieder drin als die offline angezeigt wurden ... :ugly:

Da gilt wirklich der try and see for yourself Grundsatz ......:rolleyes:

Schade könnte grade heute die die Ablenkung gut brauche ....

Familienmitglied ist im KH. Mittlerweile Gestern war Operation - nichts großes - aber er sollte noch am selben Tag heimkönnen. Jetzt lief es doch nicht so toll und man schaut mal über Nacht.

Ist jetzt nicht lebensbedrohliches, aber ich mache mir doch Sorgen ....

Kannst du laut sagen. Nächsten Tag daheim, aber nicht weils besser geworden war -> weiterhin leichte aber andauernde Blutung, Fieber etc ....

Naja heute kann ich das schon etwas entspannter sehen: nur noch Fieber, wohl eine Infektion aber nicht DIE Infektion ....... obwohl natürlich abwarten - da kann ja immer noch was kommmen ...

ICh hab das selbe vor ca. 1 h gefragt und mittlerweile kaum noch Fieber - gottseidank scheints gut zu verlaufen und abzuklingen.

Zurück
Oben