• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VII

Grad A 3 Norm fertig und ersten zwischenboss in 4 auch noch vorm Serverdown mitgenommen ...

ATM nur ordentlich bescheuert da mein Barb plötzlich im Verhältnis überlegen ist wie sonnst nur höchstens in der Beta.

A 3 Endboss und A 4 Zwischenboss konnten nichtmal ausreden. :ugly: :irre:

Schade nur, etwas durchsichtig das ganze ... mein Anfangsverdacht hat sich bestätigt und nach dem Sekelettkönig hätte ich die Haupthandlung schon nacherzählen können ohne sie gespielt zu haben - vielleicht nicht die kleinen Details aber den großen Rahmen.

.......; und bei aller großartigkeit aber was ist das mit diesem "da eh neues Monster" + "neues Monster vespottet dich" + "töte neues Monster" und das praktisch im Eilverfahren bzw. Teilweise fällt der Mittelschritt ja sogar auch weg....

Zuletzt bearbeitet:
So neue NT neues Glück jetzt werd ich wohl A 4 Rest mit meinem Barb angehen; der Co-Op Wizz ist gestern bis A 3 Z 1 gekommen und ich will jetzt das Ende sehen.

Evil Doppelpost :eek:

Habs gerade zu Akt 2 geschafft :D

War grad fast am Ende einer mehrteiligen Höhle - Verbindung unterbrochen :mad:

Naja neues Spiel, neues Glück.

Huhu Hava *wink*

So das wars ... war gut aber ... es war nicht der epische Kampf weil ich einfach im Stil von Cracklingen alles niedergemäht habe; drum lechtze ich nach Alp.

Bin sogar verreckt, aber nur weil ich vor laute rein und drauf glaubte der rote Ping-Balken rechts unten kann mich nicht stoppen. :ugly: ... sah ein random Boss ganz anders.

Ich habe sowiso den Verdacht das ist Cleglaws Rache ...... :clown: ;)

:hy: Tuv

Also nen roten Ping-Balken hat ich seltsamerweise noch nie.
Bin grad Akt 2 Alp am verrecken ;)

Der Balken fällt mit jetzt zum erstem mal auf. Ist aber grün. :)

Der ist auch so bis 250 Ping grün. :ugly:

Nene schaut mal wenn ihr grad merkt es laggt runter dann habt ihr idR mindestens Gelb. Ich hatte nach meinem Tod 1700-2500 für 1-2 Minuten dannach gings wieder normal.

Naja solange man nicht HC spielt sind solche seltenen Pingtode zu verschmerzen .... ich mein in D 2 war das alles; nicht nur kurz nach Release hundert mal schlimmer.

Ich errinere nur an Koreaner, überlastete Server und Terrorping.

A 1 Alp ... was für eine Wohltat; zwar kein Kampf ums überleben aber wenigstens fällt nicht alles bei jedem Nieser um.

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt noch :p

Wurde gerade wieder von nem Mörserpack übel verdroschen.

Habs gemerkt bin in der Krypta an einer Engen Stelle in einen Champion Mob gelaufen die mal fix Mauern und diese Arcanen-Laser-Fallen aufgestellt haben -> InstaTod.

Aber ich beklage mich nicht - im Gegenteil mit bischen wacherem Spiel problemlos zu schaffen und wenigstens gibt es jetzt ein Bedrohung über den Ping hinaus.

€: Ahja SK down.

Zuletzt bearbeitet:
NM A 3 Z 1 liegt hinter mir. Der Z1 hatte nicht den hauch einer Chance, aber sonnst krieg ich tw. gut aufs Maul - ich wills aber nicht ein Iota einfacher haben!

Bisher geht mir Alptraumhaft auf Fernkämpfern abartig auf die Nerven - man hört einfach nichtmehr auf wegzulaufen. :ugly:

.... ich will zwar jetzt nicht von Realismus anfangen, aber es ist doch äußerst unpassend sich mit dem Herrn des Schreckens (!) sebst anzulegen aber vor ein paar Ziegen mit Speeren davonzulaufen. :ugly: :irre:

Es gibt Ziegen? :eek:

Ich mach jetzt auch mal weiter mit meinem Lvl 22 :D

Der treule NTler spielt eben Nachts. :top::D

Ziegen = Khazra und Abarten in den Akten bzw. die Goatman aus den vorrigen Teilen.

Außerdem gibts noch die LilaLaunefarm aka Whimsyshire. :lol:

(Ich hab in der Beta den Black Mushrum und seit Release das Regenbogenwasser gefunden).

btw: zum :eek:en

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=17678&stc=1&d=1337384455 = ingame: http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=17680&stc=1&d=1337384455

o_O :hammer: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Akt II war nicht ohne - Jetzt Akt III. :)
Ich hab irgendwie ein paar Anläufe gebraucht.

Das Schwert von deinem Char sieht etwas übergroß aus. :D

Hab hier auch noch was:

clipboard01ezjye.jpg

Hava sieht ja übel aus :eek:

Häng mit meinem WD Akt 3 NM fest, hab jetzt nen Zauberer angefangen der spielt sich irgendwie lustiger.

Es gibt noch andere Chars außer den Zauberer? :p

Also ich finde ja, dass mit der Abklingzeit der Heiltränke ist echt der größte Mist...

Ohne Abklingzeit wärs doch langweilig.

€: Verfluchte Selbstmordbomber :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben