• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VII

ne, ich sitze vorm PC
 
hihi, hab so ne antwort erwartet ^^

aber die frage "is jamend da" war irgendwie zu..... ka, standart?
ich rede mich jetzt mal damit raus, dass ich "im forum" meinte :P

was treibt dich um zeit noch vor die kiste?
 
Mich hält Eishockeya um 2 vor der kiste
 
Trigun

lange nur von gehört/gelesen, dann zufällig nachts mal auf Animax gesehen und jetzt nutze ich die Zeit mal und gucke mir den kompletten ANime an, einfach geil <333
 
Typisch mehr als ne Woche nix und dann - für heutige NT Verhältnisse - wieder eine ganze Reihe Postings. :wand: ;)

btw: Eishockeya = Eishockey A WM? Auf mehr komm ich auch grad mit googel nicht.


Wegen dem auf sein: Wärmere Temperuren = Freitag-Abends Gesindel hat lärm gemacht und hava kann nicht mehr einschlafen. :ugly:

Ansonnsten verdammt heiß für April_!_ und auch das helle Ding nervt ....
 
Immer so gegen 4.00 Uhr wach zu sein und nicht mehr einschlafen zu können ist irgendwie nervig... Poste ich doch mal hier :D
 
:hy: hallo ihr schlaflosen!

lang nich mehr da gewesen...und jetz auch direkt nochmal n sprung ins bett!

gehts gut hier?
 
Naja könnte besser sein, und selbst cao (:D ;))?


Habter eigentlich den Mondaufgang am Montag mitbekommen? Vollmond, (hier) völlig klar und der Mond selbst beim überschreiten des Horizonts rot wie bei einer Mondfinsternis.

(Ich schätze Mond im Teilschatten gewesen + beim grade über den Horizont stehen = längerer Weg als im Zenit nochmal durch die Erdatmo = Rotfärbung)
 
OMG OMG OMG eine neue NT und ich kriegs erst jetzt mit??
Schande ueber mich...

Ich habe den Mond letztens gesehen. Er war irgendwie Orange ...
Aber anscheinend hat er zurzeit eine ziemlich ueble Konstellationen zu anderen Sternen was mir mein saemtliches Glueck raubt...(Dunkle verschwoerungstheorien von Erdbebenmaschinen aufbau)
Ich denk mir nach 4 Wochen Klausuren Phase in der Schule geil endlich Ferien Stundenlang durchzocken bis frueh am Morgen. Eltern sind im Urlaub hab ganze Bude fuer mich allein.. ----> Pc Fehler.
Durch irgendetwas stuerzt er staendig ab.
Ewigkeiten gebraucht alles neu zu machen bis heute nicht geschafft, muss alle paar Minuten meinen Pc hochfahren >.<
Wenn das noch nicht genug waere:
Bin mit meiner Freundin am Dienstag Schwimmen gewesen. Ueber 9 Stunden usw richtig schoenen Tag gehabt.
komme Abends nach Hause will noch mit meinem fahrrad zu ihr Fahren:
Fahrrad weg.
NEU Fast 300 Euro. 3 Monate alt..
Es war so angeschlossen das das Schloss durch Reifen, Fahrradgestell UND Rahmen war.
Im Haushof der nahezu IMMER zu ist...
Mitm Bolzenschneider geknackt schloss inne Ecke geschmissen weg wars..
Alle anderen Fahrraeder (ca 10 stehen da noch rum) teils unangeschlossen sind unberuehrt, und das sind teilweise auch echt gute Raeder..
Und zur kroenung verlier ich heute auch noch mein Handy :irre: habs zum glueck nochma wiedergefunden aber naja...
Es gibt Mondphasen da sollte man einfach im Bett bleiben :ugly:


BTW was hat es mit dem Gelherz und dem Nougattampon auf sich?
Dem Legosternenzerstoerer und der Riesensalami bin ich bereits auf die Schliche gekommen ^^

Gute Nacht und so :hy:

Kobra331
 
Übles Pech. Aber ohne dich jetzt ärgern zu wollen, hab vorhin rumgesurft und ua auf Youtube ein ...... ähm passendes Videos gesehn.
Auf jedenfall richtig mies sowas, denn das Rad kannst im Grunde abschreiben. Bei uns warens vor einer Weile Winterreifen aus einem versperrten Keller. Nicht mehr Brandneu aber Reifen-Kosten heutzutage = :irre:.


Heute Nacht ist auch wieder so eine. Ich freue mich auf Morgen (also heute), wird auf Besuch gefahren, aber natürlich zu Zeiten, zu denen der NT-Vampir schläft. Einschlafen kann ich JETZT natürlich auch nicht.


Annsonnsten werfe ich einfach ein Sleeping Sun in die NT-Eigene Anlage und greif mir eine Aspirin.


Sonnst noch wer auf Wache?
 
Immerhin ist Morgen Sonntag und Feiertag. Aber wohl die meisten auf Tour.

Ich krieg hingegen am Nachmittag Besuch .... und kann jetzt natürlich nicht schlafen.


Ist schon ein Elend immer ......
 
Bin vorhin aufgewacht .... zu früh. Kann nicht einschlafen, bin Müde, hab Hunger, keinen Gusto auf was da ist und noch weniger Lust was zu kochen.


Eigentlich hätte ich wenigstens gehofft bis 4 vielleicht 6 zu schlafen. *sigh*


So, da ich mal wieder den Trippel habe ... halte ich mich erstmal zurück bevor wieder Post-Ausbruch kommt, wenn ich gerade nicht da bin. :ugly:
 
Halbe Nacht grad Durchprogrammiert und versucht diese doofe jar. Datei auszufuehren...
Nu bin ich muede. Morgen wieder fuer die naechste Klausur Lernen (ach was waren die Ferien schoen -.-)
Tjoa das mit dem Fahrrad ist echt kacke aber naja hab mich mittlerweile dran gewoehnt das ich relativ viel Pech habe...
 
2ter post hier...

ich brauch ab und an echt mal ein paar leute die hier noch on sind :rolleyes:
 
Och an mir soll es nicht scheitern ......... dh gestern war ich zwar noch Wach aber dann zu müde und faul um was zu schreiben. :D


Schon wieder so heiß. Obwohl ich die Tür schon die ganze auf hab kommst nur mäßig kühle Luft rein.
 
Hier war es auch unglaublich heiß die letzten Tage...
erst seit Kurzem kommt Wenigstens Nachts eine kuehle brise herein da mach ich dann das Fenster sperrangelweit auf ^^
 
ich kann mein einziges fenster gar nicht aufmachen ^^
 
Paaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuule! :hy:

Mein Gott, wielange warst du denn nichtmehr in der NT?

Ich hab schon überlegt in deiner Bikerknipe eine kleine Invasion zu veranstalten, aber da ich noch nie ...... nichtmal ein Moped hatte ..... :D


Hitze hier auch; und ich hasse Hitze ....... ich kann über 19 Grad im Schlafzimmer schon nicht vernünftig schlafen, geschweigedenn jetzt ......


Wenigstens Regnets jetzt bzw auch gestern .... es war auch schon extrem Trocken .... konnte man ja fast schon Dürre nennen; aber Himmeslöffnungen wie in Eisenstadt, wo das Wasser Kniehoch auf der Straße stadt, müssen auch nicht sein .....

hm ....... vielleicht hat Paul ja ein Kellerfenster in Eisenstadt ..... :D
 
€: erster ^^

:hy: entchen

liegt wohl daran, das ich meistens schon im bett lag wenn die
nighttime aufmacht...ja, ich weiß, ich werd' alt ;)

warum mein fenster nicht auf geht ? ich mach momentan ein
Praktikum auf einem container und meine kabine ist das ehemalige hospital. sollte sich den damals einer was schlimmes
geholt haben, durfte er ja natürlich nicht das fenster aufmachen wegen quarantäne.

was ist in eisenstadt bzw. wo liegt den überhaupt eisenstadt ? (ich krieg hier nicht viel mit^^)

cya
 
Zurück
Oben