• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VII

Hm ich weis nicht wo du grad bist, aber Eisenstadt ist die HS vom Burgenland, und die haben damals einen echten Platzregen mit knie-hoch Land-unter abgekriegt.

Grmbl hab mich vorhin mit am/mit Dampf verbrannt ... verdammte Kocherei.

Immerhin waren jetzt paar Tage mit Regen/Bewölkung und jetzt ist es doch tatsächlich erträglich sollange man alles gut offen hat. Es dräut die Sommerhitze jetzt schon, denn auch ohne extreme Tageshitze hat sich die Raumluft nach paar Stunden ohne Durchzug wieder unangehm erwärmt, weil die Wände, das Haus und die Stadt als ganzes die verdammte Hitze speichern .....

+ echte Sommerhitze + Nächte mit Tiefpunkt 24° (draußen nicht drinnen) - Wirkung von Bewölkung/Gewittern = Hundstage.

Villeicht sollte für die NT die Anschaffung eines kleinen Gletschers sammt Kühlanlage erwogen werden ......

Auf hier. :hy:

Schöne Nacht, und ohne störende Sonne, aber Vollmond, kann man sogar lesen UND die Nacht genießen.

Mein Router hat mich vorhin auch wieder in den Wahnsinn getrieben .....

Wenigstens ist für Wochenende bissl Regen angesagt, also bleibts, beinahe, erträglich.

€: Ihr Schnarchnasen!

Großvater Hava fühlt heute wiedermal das Alter ...... ganze linke Seite irgendwie hinüber .... Rücken verrenkt unterm Schulterblatt, Gicht im Ellenbogen, irgendwas unterm Knie und Daumen ( :ugly: ) tut auch weh.

Zuletzt bearbeitet:
€: Ihr Schnarchnasen!

Großvater Hava fühlt heute wiedermal das Alter ...... ganze linke Seite irgendwie hinüber .... Rücken verrenkt unterm Schulterblatt, Gicht im Ellenbogen, irgendwas unterm Knie und Daumen ( :ugly: ) tut auch weh.

da empfiehlt doktor paule gegen schmerzen viel trinken ;) :D

btw. @ edit
ja früher war hier viel mehr los :(

übrigens, ist auf jetzt

cya

Gestern hab ich zum Glück dein Rezept mit nem Freund umgesetzt (in Maßen).

btw: :hy:

Naja ich lauere schon meistens irgendwo im Schatten hier aber der Rest des Forums sind halt schwache Schlafsüchtige. :clown:

:hy: ao wünscht ne gute nacht ;)
bball schauen und diplomarbeit machen ist um die uhrzeit super

ao hat die richtige zu Bett geh Zeit :D...... aber ich hab heute zu tun .....

Also dann wird hier erst mal abgeschlossen. *gespanntsei wer dann doch noch postet*

Sieht so aus ...... und eigentlich hätte ich es mir denken können.

Aufjedenfall mal wieder aufgesperrt ........

auf auf ihr säcke, die nighttime ist eröffnet.... und ich geh ins bett. scheiß arbeit :D

@hava
wer hat den hier was von "in maßen" gesagt ? :D

wünsche ne ruhige nacht

cya

Naja nächste Sa ist ja CL und evlt. wird hier was auf die Beine gestellt, dann gibts halt die Medizin nicht in maßen sondern "in Maß-en" :D :clown:

Ansonnsten muss ich jetzt auf Nahrungssuche im Kühlschrank gehen .....

nachtzeit !!! :D

zuviel gibts nicht. schützt vor baktieren, dioxinverseuchten
eiern, EHEC und dem alter ^^ nur der tag danach ist nicht so schön ;)

cya

guten abend!!

schaut noch jemand basketball? ;)

und..gegen ehec kann man sich mit fleisch schützen, oder?

Nope.

Und jaja für und gegen alles. :D
Wobei ich just, alset in den Nachrichten kam, auch was falsches erwischt hab.

Bin heute aufgewacht weil ich im Traum irgendwas Witzig gefunden habe. :ugly:

Schreibe grad mit Bildschirmtasta weil ein kleiner Terrorvogel zwischen Hand und Bauch selig schläft.

*Fledermausform*

*Fenster*

*Kekse*

*rest-Sonnendicht-mach*

*Keksemampf*

:clown:

kacke...
aufstehen in < 1h
das gibt nen bösen Kater :rolleyes:

und united hats cl finale verloren ;(

guten morgen die herren...
wecker auf halb5...ne stunde zu früh...wie doof

und united hats cl finale verloren :top::D

:angel::clown:

Ansonnsten Zeit für Nahrungssuche ..... und ich meine damit eine Kornspitz mit Wurst oder so und nicht wieder Fledermausform ..... die ist für Keksdiebstahl. ^^

€: So ncoh bissl Musik und dann werde ich mich mal ausnahmsweise den schwachen Schlafsüchtigen hinzugesellen.

Zuletzt bearbeitet:
ao hat sich seinen magen mit chili zerschossen *puke*

und...jetz 2h pennen bis bball anfängt...oder wach bleiben?

Zurück
Oben