• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VII

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACH, AO! :D


Genieße auch die Nacht, weil vorhin hats Gewittert, daher ist die Luft gut und va erträglich kühl.

Will gar nicht schlafen .... mit tut nachm aufwachen seit kurzer Zeit immer irgendwas links weh. Va Elenbogen fühlt sich an wie die Nerven just auf Beton geschlagen und noch paar Sachen ..... ka wie bescheiden ich in der Nacht liege. :ugly:

P.S.: Wenns Chili scharf genug war hilfts ja villeicht wenigstens gegen die aktuelle In-Seuche. :ugly:
 
hahaha ;)

ya...scheiss auf die seuche...solangs brennt!

und...jetz ins bett...besser :D
 
WACHT AUF IHR NACHTEULEN !

hier war früher auch mehr los. im allgemeinen war im ganzen forum mehr los. zumindest wurde mehr gespamt ^^ vielleicht sind auch die leute älter geworden :D

cya
 
Liegt wohl eher am Alter..die kurieren alle ihr Rheuma aus :D
 
*wach*

ao is auch recht faul geworden hier...
aber...schlaf schadet manchmal auch ned...drum is bald feierabend hier!
 
Tjoa wenn irgendwer was zu erzählen hat,dann nur raus damit :D
 
wenigstens ist noch jemand wach der sich um mich kümmern kann :D

wenn nichts in die luft geht, kann ich morgen ausschlafen ^^

cya
 
Paule wieso um Dich kümmern? Ewig gefangen im Kindesalter :D
 
ja, auch ^^. ich denke mal, dass der großteil alle am feiern ist (morgen ist ja feiertag). nur ich kann nicht weg, hab aber schon das 7. bier auf ^^

cya
 
Tja,das is in der Tat ein enormes Problem :D
Wieso kannst Du nich weg?
 
ohh....
feiertag!
was is für einer?
ao muss grad mal schauen ob die bibliothek morgen auf hat
 
Ao will sich am Feiertag bilden? Bemerkenswert :D
 
für die einen ist es vatertag...der großteil der männlichen deutschen bevölkerung nennt es einfach "herrentag" und nutzt den tag um sich besinnungslos zu besaufen ^^

@young
von einem fahrenden schiff sich zu entfernen ist sehr ungesund ;)

cya
 
So wird das Saufen legal gemacht :D

Du bist auf einem Schiff? Nich schlecht ;)
 
ich wußte gar nicht das saufen illegal war ^^

joa noch ein monat und dann geht's nach hause :bersi:

cya
 
Was ist denn hier los, ich sags ja kaum dreht man der Bande den Rücken zu tanzen sie an!


Und genau was ist eigentlich morgen für ein Feiertag ...... bin ganz schlecht in sowas.


Was das was hier los ist angeht: Ich nehm bald einen Hammer und hau auf den Router drauf. Das Ding hat wirklich einen weg, siert und wird noch heiß Ende; da führe ich doch lieber den erstschlag bevor mich das Ding noch mal im Schlaf abfackelt. :ugly:



@ Bibliothek: Erstmal mit dem Lob warten, bis wir die ganze Geschichte gehöhrt haben. :D ;)


@ Alter: Ja Großvater Hava eben ...... muss das Schlafen echt lassen, mir tut jedesmal irgendwas ordentlich weh, und geträumt hab ich letztens auch ....... sowas gibts ned.
 
Morgen ist Christi Himmelfahrt :D

Träume sind doch schön Hava :ugly:

Ich werd allerdings jetz leider auch gehen..man sieht sich Jungs ;)
 
@young
hau rinn und träum schlecht....oder so :ugly:

@hava
anders ausgesprochen: vatertag ';) und lass den router in ruhe bis ich ins bett bin :D

cya
 
Meine nicht so ...... schon seit paar Jahren. Keine Alpträume oder was ich halt früher als Kind Alpträume nennen würde, angenehm halt auch nicht, hauptsächlich anders ...... und um bestimmte reiße ich mich halt nicht besonders.



Ich wache auch zT nicht mehr an Stellen auf, bei denen ich früher aufgewacht wäre....
Dafür klassische Alpträume? Hatte ich schon ewig nicht.


und wenn ich dann was positive Träume kommt irgend ein halbwacher Logikteil meines Gehirns drauf, dass das eigentlich gar nicht sein kann und ich wach auf. :wand:


Letztens mal hab ich sogar im Schlaf irgendwas lustig gefunden und bin deshalb aufgewacht! :irre:

Und im Gegensatz zu früher erinnere ich mich manchmal an einige bestimmte Details des Traums auch noch wenn ich mich das nächste mal Schlafenlege während der Rest wie üblich undeutlich bleibt/schon paar Min nachm aufwachen oder beim aufwachen vergessen wurde.



Neu ist in letzter Zeit das richtig böse Verlegen im Schlaf . :ugly:
 
Zurück
Oben