• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VII

Ich musstge jetzt mal kurz aufhöhren ... mein DH brauchte keine Hass Reg. mehr - das kamm alles von mir. :mad:

Das Blut von Selten Schwul - check.
Archive - check.
Schattenschloß 1 - check.
SChattenschloß 2 - 3 (verschiedene) Bosse mit Inv Minons. Ungezählte Tode und nach 2 geparkten gehe ich raus trotz vollem Buff und ordentlich viel vertanem Gold.

Neues Spiel - Boss mit Abschirmend Horde Mörser Extra Fast - fast direkt am Eingang.

Neues Spiel - Boss mit Vampirisch extra Leben extra fast - das 4te hab ich gar nicht erst mehr gelesen

Ehrlich, wtf?! :wand:

Noch dazu spiel ich dann noch so mies, das ich mir denke .... oh spar liebe Diszie der erwischt dich sowiso ned; und dann onehittet wieder nen weißer.

Das kommt davon, dass du immer ohne mich spielst :p

€: Vielleicht wirds ja mit 1.0.3 besser für dich :) http://planetdiablo.eu/forum/diablo...7/patch-1-0-3-offiziell-angekuendigt-1744626/

Zuletzt bearbeitet:
Tja ich freue mich natürlich über den Patch - endlich den ganzen Crap hochcuben - nur die Downtime ....

Ok für die ganzen anderen Änderungen außer Edelsteine bin ich bereit auch mal 8h ohne D3 in Kauf zu nehmen :D

Selten Schwul hat aufs Maul bekommen .... aber Belial ist dafür wieder kein Thema.

Ich habe zwar schon wie wild umgestellt, aber davon wird es höchstens noch schlimmer. :ugly:
Irgendwie habe ich einen freien Skillslot in den nichts passt/bringt. Atm steckt da Multi mit Diszi Rune drin .....

Ich teste was brauchbar ist - und da brauch ich Opfer die mich nicht sofort beim kleinsten Suboptimalen Vorgehen wegnuken. :p

Außerdem werde ich Gold für meine Schleiforgien bei Shen brauchen.

Oh ja Orgien sind was tolles :angel:

Beim Testen wenigstens was brauchbares rausgekommen?

Brauchbare Nether nach dem Patch (wird man sehen) außen vor siehts imho atm so aus:

Tactial Advantage und Sharpshooter sind gesetzt, dazu noch Nightstalker für Kampf (A 2 und so) oder Archery für Dam (A1 MF).

Fähigkeiten wie gehabt: Smoke-End, Prep-Plan B, Marked for Death-GevTod und Hungering Arrow-DevA.

Bleiben 2 frei - gewünscht defensive, Massenvernichtung und Hoher Dam auf einzelne bis kleine Gruppen.

Massenvernichtung ließe sich durch Frostpfeil, Multishot und Blitzpfeil erledigen. Habe mich hier für den billgen Multi entschieden (kein Diszi daher musse Archery gehen).

Defensiv wäre zB Fallen (alle Nutzlos: Verlangsamung wirkt bei Bossen/Champs zuwenig, Stun für 2 sec läßt sie nur kurz zusammenzucken etc) aber imho bleibt nur der Hassrabe. Naja ..... nicht sehr überzeugend.

Dann war da noch Impale .... aber sowohl mit Blutungsschaden als auch mit Critrune fehlt mir da der letzte überzeugende Aspekt. Schieß ich mit Multi auf 3 Leute gibt das 3x 165, Schieß ich mit HA auf 1 gibt das ~ 180+ %. Er ist aber zB für Belial ein Option bzw. jedesmal wenn ein rießiges fettes HP Monster am Ende wartet und man ohnehin Mft und nicht unbedingt größerr Probleme erwartet; sonnst würde er nur taugen wenn ein Gelber seiner Diener beraubt wurde.

Bleibt noch die Frostrune für Ele: Höhere Schaden als Multi, billiger (für lange Kämpfe ideal), Gruppen fähig (weniger als Multi aber genug für Champs oder Bosse) und Verlangsamung. -> Das nehm ich doch.

Das ist jetzt vorläufig meine Skillung. Der Vorteil von Frost und Multi ist auch das es sich mehr nach Bolzenschleuder und weniger nach D2 Orbsorc anfühlt.:top::angel:

€: Bevor ichs vergesse: Cluster Arrow und Co hab ich natürlic hschon getestet: Aber was für ein Mist! Zuerstmal ist das Ding Arschteuer und dann laufen dir die Champs oft noch aus den Streubombengebiet raus bevor sie explodieren; und selbst wenn sie die mal zufällig erwischen sind zB die Stunbomben der reinste Witz weil der Stun nicht 2 Sec sondern wohl eher 0,2 Sec hält. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ist im Grunde nur die Kurzfassung, ich hab halt einfach Runs gemacht und mal geschaut. Ist aber nicht so toll wenn man zB mit dem crappigen Cluster Arrow bis zum Butcher festsitzt .....

Wobei man sagen muss vielleicht werden diese "crapskills" ja nochmal was (Patches und Ausrüstung werdens zeigen), aber jetzt und mit meinem Equ .....

Das muss man halt einfach Spielen und schaun was am besten (für einen) passt.

Viele Skills haben auch noch versteckte Vorteile: Multi, Nether und Frost gehen auf die eine oder andere Weile durch gelbe Schilde (inv. Minion) durch (Frost durch den Splitt) - dh du kannst von außen einfach draufhalten und triffst trotzdem den Boss. Ähnliches gilt für grüne Schilde (Abschirmend) wenn nur 1 oder 2 vom 4er Pack die auch gehoben haben.

Der Dolch von Impale mit Critrune wäre zwar vom Schaden hier toll um den Boss zu killen, aber viel Glück beim Versuch sich in Position zu bringen um den Boss auch treffen zu können während seine Diener vielleicht noch mit zus. Bodenfallen wie Arcane um einen herumschwirren und man eh nur ein paar wenige kostbarre SS hat.

So entweder koche ich mir jetzt was und bleibe wach oder ich veruschs mal mit dem Kopfpolster und verschiebe "läßtige Arbeit" auf morgen.
Hm versuchen wirs mal mit dem Kopfpolster den 8h Wartung würden passen - wenn mich nicht wieder irgendwer aufweckt ......

Dann viel Glück, auf dass dich deine Terrorvögel nicht wecken :)

Die haben mich zwar mal aufgeweckt aber waren insgesamt recht brav. Ich mach da bissl 2 Weltkrieg Taktik gegen diese "Luftangriffe"; nur verdunkel ich die Flieger und nich mein Bett. :hammer: :lol: Wenn dann auch noch die Fenster zu sind und sie die anderen Vögel nicht höhren sind sie meistens friedliche Kuschelbestien denen auch noch die aktuellen Temperaturen gefallen.

Abropos: Verdammte Dreckshitze .... ich hab zwar lauter Viehzeug hier drinnen aber es geht nicht anders. Alles offen aber nachdem nichtmehr Regnet ises daußen auch nicht mehr soooo kühl.

Grade gefuttert und eh schon etwas gespielt, hauptsächlich Geld Runs, denn die Edelsteine haben mich Arm gemacht .... und ein Ende ist nicht in Sicht.

Los bring mich durch Hölle :p

Futtern sollt ich wohl auch noch aber irgendwie motiviert mich das heute überhaupt nicht ^^

Wenn dich Edelsteine schon arm machen, wie schauts dann erst mit den neuen Repkosten aus?

Niedrig und erträglich .... solange du nicht stirbst. :ugly:

Da wir grade beim Thema sind:

:rolleyes: :wand: :ugly:

Was für Noobs; ich hab vor ein paar h Gedacht es könnte ein Wetter kommen: Keine Unwetterwarnung erst für Morgen und dann Wien und NÖ.

Wetterberichte sprechen auch nur von leichten Regen am Morgen.
Ich denke mir meinen Teil und darf jetzt trotz extremer Hitze alles geschlossen Halten weil mir sonnst alles um und runter fällt ....

Die Spule für meine Rolos hat sich vorher schon aufgelöst - und als Bonsu spinnt die Tasta vom NB auch noch. Nicht bei einem langen Text wie hier sondern immer wenn man eine Weile keine Taste drückt (dann aber bis zur unlesbarkeit des Textes); ansonnsten wird nur gelegentlich und unterschiedliche! Tasten ausgelassen. -> wtf?!

Seit gestern schon diese besondere Glückssträhne, das ich am liebsten mit dem Kopf durch die nächste Wand möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Solangs ne rigipswand is geht das doch ;)

Hier gewitterts seit gestern Nacht auch wieder seit ein paar Stunden :)

Tuv schläft?

Ich bin erstaunt und verblüfft. :D :P ;)

Typisch, dann kommen sie. :angel:

Verdammt ich hab heute Fußball verschlafen ..... plötzlich so müde und dann wars auch schon vorbei

Zurück
Oben