havaduck
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich musstge jetzt mal kurz aufhöhren ... mein DH brauchte keine Hass Reg. mehr - das kamm alles von mir. ![Mad :mad: :mad:](/forum/data/assets/smilies/mad.gif)
Das Blut von Selten Schwul - check.
Archive - check.
Schattenschloß 1 - check.
SChattenschloß 2 - 3 (verschiedene) Bosse mit Inv Minons. Ungezählte Tode und nach 2 geparkten gehe ich raus trotz vollem Buff und ordentlich viel vertanem Gold.
Neues Spiel - Boss mit Abschirmend Horde Mörser Extra Fast - fast direkt am Eingang.
Neues Spiel - Boss mit Vampirisch extra Leben extra fast - das 4te hab ich gar nicht erst mehr gelesen
Ehrlich, wtf?!![wallbash :wand: :wand:](/forum/data/assets/smilies/wallbash.gif)
Noch dazu spiel ich dann noch so mies, das ich mir denke .... oh spar liebe Diszie der erwischt dich sowiso ned; und dann onehittet wieder nen weißer.
![Mad :mad: :mad:](/forum/data/assets/smilies/mad.gif)
Das Blut von Selten Schwul - check.
Archive - check.
Schattenschloß 1 - check.
SChattenschloß 2 - 3 (verschiedene) Bosse mit Inv Minons. Ungezählte Tode und nach 2 geparkten gehe ich raus trotz vollem Buff und ordentlich viel vertanem Gold.
Neues Spiel - Boss mit Abschirmend Horde Mörser Extra Fast - fast direkt am Eingang.
Neues Spiel - Boss mit Vampirisch extra Leben extra fast - das 4te hab ich gar nicht erst mehr gelesen
Ehrlich, wtf?!
![wallbash :wand: :wand:](/forum/data/assets/smilies/wallbash.gif)
Noch dazu spiel ich dann noch so mies, das ich mir denke .... oh spar liebe Diszie der erwischt dich sowiso ned; und dann onehittet wieder nen weißer.