• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VII

Fußball ist doch immer langweilig :ugly:

Schau grad wieder mal Hannibal - Gott ich liebe diesen Kerl.

€: Man hier is ja wirklich gar nichts mehr los und das Sonntag früh :(

Zuletzt bearbeitet:
Alles Lichtbeter :p

@ Fußball: Hab grade Countdown zu Game 1 ....... und heute auch noch F1 aufgenommen.

Ich habe alleine mit dem aufgenommenen Spielen gestern mehr Fernsehen geschaut als in den letzten 4 Monaten. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Heute nichtmehr - ich bin zwar noch munter, aber gespielt wird erst morgen wieder.

Wann denn ungefähr, dann schau ich, dass ich dann auch da bin - vorausgesetzt du hast Lust mit mir zu spielen...

Lust immer, aber ich kann ehrlich keine Uhrzeit nennen.

Am Wahrscheinlichsten noch in der Nacht so um 10.

Fein, dann brauch ich meinen nicht-schlaf-rythmus nicht umstellen :ugly:

Oder du schreibst mir ne SMS :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte schon die Seite lädt überhaupt nichtmehr ;(

Heute noch schnell A 1 geexpt und 1 Lvl war drin. Bringt schon alles was - viiiiiiiiiiiiieeeeeeel weniger Tode bei A 1 durchquerung diesmal.
Andererseits ist es schade denn ab 60 fällt das Lvln ja weg,

-, für mich ist das Lvln in jeglichem Spiel in dem es grundsätzlich vorkommt ein wichtiger Faktor. In Fallouts hau ich mir Mods rein um sicher nicht vor dem Ende maxlvl zu erreichen. So kann ich wenn ich irgendwas erkunde und es gab nix immernoch auf den Exp Gewinn blicken. Skyrim machts da schon richtig ... da auf "Max" zu kommen dauert ordentlich ....,-

dafür geht das Game mit Nephalem Buff in Sachen Items und Runs (Diablo ohne Runs? undenkbar!) erst richtig losmit den Toden wegen unzureichender Ausrüstung auf Inferno. :angel::clown:

Wenigstens hab ich jetzt meinen Müll bei jem. anderen abgeladen ( :D ) ... hab doch tatsächlich Platz in meiner Truhe wenn etwas fällt das ich nicht (sofort :ugly: ) verkaufen will.

Nur soll endlich dieser Patch kommen ..... ich mach zwar mit meinem Barb öfters A 1 Runs aber Killeritems fallen einfach nicht.

Ja ich bin dein wandelnder Mistkübel ^^

Ich finds eigentlich gut, dass mit 60 Schluss is - bis 99 hats mich in D2 eigentlich nicht wirklich motiviert, auch diese dauernden Baalruns waren nicht so der Bringer :ugly:

Hoffentlich sind wir schon 60 wenn der Patch da is Hava :)

Und so langsam entwickelt sich das hier zu unserem Privatthread :p

(Nur) Baalruns waren ja auch Lame aber sich zB ein 4er Game zu suchen und schön die hohen TC gebiete (Weg der Uhrahnen etc) UND einen Baalrun zu machen hat mir gefallen. Da haste nach einigen Tagen zB 1/4 von 92 auf 93 erhalten und dich trotzdem gefreut.

Ich hatte ne Trap/Kickse mit einem selbst gefundenen Storm die hat mir genau für sowas ordentlich Spaß gemacht.

abropos Privatthread: Lichtbeter, allesamt! :p
Wo ist eigenltich Tub, und spielt der D3? :D

Vorhin ewiglange im Bad gebraucht weil warm und :zzz:.
.... self :wand: und :irre: Ist ja fast so wie bei meinen kleinen Terrorvögeln, die kann ich auch zu jeder Tages und Nachtzeit zu mir unter die Decke legen und sie schlafen sofort seelig und ggf Stundenlange.

:hy: an die Geschöpfe der Nacht

Keine Ahnung wo Tub ist, im ICQ ist er aber ständig online.

Terrorvögel klingt lustig :D

:hy: Cleglaw

So auf Beschwerde schreib ich mal schnell was. ^^

Tuv kann mans halt nicht recht machen. :angel:

So gerade hat sich mein DH durch A 1 Inferno geschnetztelt - das ging überraschend gut wenn man bedenkt das er keine AH Items anhat (zumindest noch nicht) nur welche von nem anderen Char ermfte (tolles Wort :D).

Zeit für nen Imbiss .... in Ermangelung Elans wird das heute irgendwas auf Microwellen Basis .....

Mikrowellenessen hatt ich schon ewig nicht mehr.

Dafür gibts bei mir immer anderen Fertigfraß :D

Verdammte Hitze - ich hoffe blos das gibt sich im Juli wieder, so wie letztes Jahr.

Drum wenn das helle Ding zulange überm Horizont steht - das kann ja nicht gut sein. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Das is natürlich nie gut :ugly:

Hitze hab ich heute allerdings nicht wirklich gemerkt :)

Überleg grad ob ich mich hinleg, aber ob ich jetzt einen Tag nicht schlafe oder zwei wird auch schon egal sein :D

Zurück
Oben