• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VII

pfffff

Dia Hell ist gelegt .... Izual davor war interessant. :ugly:

Gestern hab ich mich ziemlich überfressen .... so jetzt hab ich mit schlafen, erledigen, spielen einen Tag nichts gegeseen -> geht das Spiel von vorne los denn ich hab echt Hunger. :irre:

€: Natürlich Wartung .....

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Schnarchnasen schlaft sicher schon alle :p

€: so mit Hava Akt 2 und 3 durchgestorben, jetzt reichts fürs erste mal wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Naja es ging - das wird noch viel schlimmer. ^^

zB mehr Tode durch das Feuer in der Bastion als durch die Lunatics. :D:top: ;)

Wenn Phasenbestien Boss auftaucht und entscheidet du hast lange genug gelebt, dann ist das so. :hammer:

Aber Schnarchnase seit ihr echt - kaum spielen ich und Tuv mal ein bischen, hats hier Betrieb wie beim freiwilligen Besserungsseminar für korrupte Politiker ......

btw: a1, a2, a3 in einem druch .... das wirklich verwunderliche daran ist nicht das spielen ansich, sondern das Blizz uns diese Nacht, wenigstens, die Server nicht unter den Chars abgewürgt hat ......

€: Und keiner der für mich kochen will ist da. :cry:

Mach und muss ich ja, aber viel Hunger aber auch viel "keine Lust" ist ein crap Elend.

btw: voll gebuffter Barbar vor dem Butcher ..... Besuch kommt: Ich lass PC laufen und will später kurz mal D3 zeigen (und Butcher legen :D) -> Disco. :cry:

..... und als Bonus fehlt auch das letzte rare, das ich noch aufgelesen hab ........

Moin

Kings \o/

hoi LoS :hy:

Ich hab zwar Hunger und keine Lust, aber ich spiele grade meinen (vorläufig) letzten Char hoch .... oder zumindest aus Norm raus. Der WD ist ja sowas von genial. :lol: :top:

Diese Kings. In jeder Runde 3:0 in Führung gegangen (wenn sie Heute gewinnen, was bei ner 4:0 Führung und < 4 mins zu erwarten ist) obwohl sie jeweils mit 2 away games starteten. In Game 4 wird es da so abgehen...

Ich hab meine Wiz erstmal in A2 Inferno geparkt und zock ne DH hoch, die ist grad in A2 Alp

Äh ... welche Sport?art ... ? :confused: ;)

Ist dein IN Akt 2 oder kann da auch etwas spielen? :lol::(

Mein Barb kann zwar A 1 ownen aber wtf @ Killersumsis.

Ich hab mal wieder mein Bastardsword Pandemonium Legion in der Hand .... das hatten bisher mehr 5 Chars in der Hand und ka wieoft da was rein und wieder rausgeosckelt wurde. DER Gegenstand sollte mittlerweile bei dem Killcount Legendär sein. ^^

Eishockey, Stanley Cup Finals (Stanley Cups ist die Trophäe der NHL, also die wichtigste überhaupt im Eishockey)

ja, A2 ist übel. Also kam mit der Wiz nicht mehr wirklich weiter, fehlt einfach an Schaden. Es würd vllt iwie gehen mit durchsterben, aber da hat ich kb drauf

So, und jetzt schlafen

Ich hoffe es hat sich gelohnt. Bin ziemlich Müde, und vorhin war kampf mit den Lags ..... gute Pings ansich, aber Tür zerbricht obwohl Ally 3m davon entferntsteht, strecken werden 2-3 mal zurückgelegt und natürlich dadurch unversuchuldete Boss Tode.....

Aber meine Verwünschungen wurden wenigstens erhöhrt ... Tuv und Kobo haben eh mein bisher 3. gefunden Legendäres gesehn.:angel:

btw:

Eishocky? Black Wings FTW - "damit hätten wir auch diese Werbung gemacht...." :D;)

:kiss:

So ich gebe heute mal dem Schlafbedürfnis nach .....

Aber wer wach ist oder früh Aufsteht: Venustransit nicht vergessen.

<1 Promille weniger von dem Hellen Ding ist immerhin ein Anfang. :hammer: :D :clown:

Tja das natürlich sowiso .......

Server sind für Wartungsarbeiten und Patcheinspielen down ....:cry:

Naja mal abwarten und TS schnatt0rn. ^^

Ich habe gar keinen - sagen wirs mal so. :ugly::cry::D

Aber atm bin ich schonwieder angepisst .... Pasta war letztens recht lecker, da mach ich mir doch gelich nochmal.

Ich öffne eines der Gläser die ich ua hinzugebe und rieche (ua um zu testen ob eh alles korrekt ist) .. da stimmt was nicht.

Haben die Idis nicht nur die Kappen ALLE auf Blau geändert .... nein auch die Ettiketten sind 100 % gleich bis auf nen kleinen Schriftzug Napolitana oder eben Bolognese ... :wand:

Ich weis weil ich hab sie beide ... früh war roter Deckel klar Bolognese - aber warum einfach wenns auch kompliziert geht.

Nah ich bin mal gespannt ..... riechen tuts nicht unbedingt so wies sollte - und das ist eigentlich schon der halbe Genuß dabei.

Is ja klar, dass du 5 Minuten nachdem ichs aufgegeben hab auf dich zu warten auftauchst :(

Hats trotzdem geschmeckt?

Habs mir fast gedacht, aber ich musste lange rumpfuschen damits überhaupt was kann.

Habs mit viel Wasser aufgegossen damit ich noch Zeit hab irgendwas reinzuschmeißen und sich der Geschmack auch ncoh verteilen kann ..... das dauert natürlich alles.

Normalerweise hätte ich auch keine Zeit während dem Kochen was zu schreiben, aber langsames Köcheln und viel Wasser machts möglich ...... :ugly:

Geschmeckt? Naja, OK und für die Arbeit erwarte ich mir mehr, sonnst kann ich gleich Nudeln Kochen und 08/15 Glass only drüberleeren.:ugly:

Dafür hab ich jetzt noch so 3-4 Gläser von dem falschen Zeug und muss mir was überlegen, damit ich ned jedesmal ratlos vorm Herd herumstehe......

Ahja bevor der falsche Eindruck ensteht: Ich bin kein besonders guter Koch ........ weder doppel X, noch Mutter, noch gar Großmutter oder -Vater. :angel:;)

Ich war so Müde drum hab ich mir Fußball aufgenommen - das wird jetzt geschaut. Wenns langweilig ist/wird kann ich ja immernoch danneben D3 spielen. :hammer:

Zurück
Oben