• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VII

Samstagsschläfer. :p

*Spaghetti aufn Tisch stell + mampf*

sers :cool:

was geht'n ? war schon lange nicht mehr hier, aber da ich noch eine pfütze bier in der flasche habe und gerade noch am protokoll schreiben war, da dachte ich mir kuckst du mal hier rein :hy:

cya

wb :hy:

Nur Pfütze klingt abgestanden und warm - Lösung ist da nur eines ausm Kühlschrank. :WD

re-:hy:

und frohe Weihnachten, falls ich Morgen nicht zum Posten komme. :tree::santa:

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Nacht .....verdammtes dauerndes aufwachen, da fragt man sich echt wozu nicht gleich wach bleiben. :wand:

Ansonnsten kein Schnee, 3 °, viel Matsch durch Regen gestern aber atm wenigstens Sessel + Decke + kleine müde Terrorvögel darunter - das geht.

Du schläfst? :eek:
Ja, heute warens wieder 14°C - und ich dachte es gibt mal weiße Weihnachten.

>>> Du schläfst?

Eine Schwäche die ich mir gelegentlich erlaube. :WD - oder so wie da letztens eben leidr nicht. :wand:

War schon sehr Surreal der HL Abend. Hell und warm. Aber o.k. der traditionelle Weihnachtsmatsch und -regen wäre auch keine Verbesserung gewesen.

Ja wirklich. :lol:

Aber das Gespräch stell ich mir interessant vor:
Haben sie getrunken?
Nein auf der gesamten Grillparty keinen Tropfen.
Blasen sie hier mal rein .....

:tree:

OMGOMGOMGOMG ev0l-:tree: is back: :badtree:.

Ich muss ins Kla......

Morgen oder vielmehr heute nicht mehr; obwohls dann weniger menschliche Worte sein werden.

Geh heute aber früher weil rö ausm Kino.

Skyfall - erster Bond seit Jahren ...... richtig vielen Jahren.

Irgendwann muss noch schnell der Hobbit untergebracht werden - mal sehn Regnet eh nur noch .....:badtree:

Zu ruhig hier. :motz:

Ahja jetzt wo er ausm Forum raus ist liegt er draußen - Schnee.

Immernoch Lichtbeter.

Räume gerade wieder etwas .... oder vielmehr auspacken.

Gloom war ja zu erwarten, aber es ist schon erstaunlich wielange es dauern kann nen Platz (den richtigen) zu finden oder Dinge woanders hinzustellen.

<- Fühlt sich grade alt und müde, zu alt und zu müde.

Zurück
Oben