• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VII

*schiebt nur den Staub von einer Seite auf die andere*

Mitternacht durch und draußen immernoch 26 ° - Argh!

Leider brauch ich mehr Schlaf als die 1 Stunde vor Sonnenaufgang mit akzeptablen Temperaturen .... :wand:

Grüß dich :hy:.

Naja nehm ich nicht, hab ich außerdem nichtmal.

Scheiß Tropennächte ..... keine Kühle Luft (hab eh schon Ventilator rausgekramt - auch wenn mir jedes Jahr erzählt wird das ich mir damit im Schlaf den Tod hohle :rolleyes: ) dafür massig Ungeziefer!

h0506566C

:rolleyes::ugly::wand::mad:

€: und Morgendämmerung um 4 - was für ein Dreck ....

Zuletzt bearbeitet:
Tja eine Verbesserung ist der Ventilator, und zwar auf unerträglich heiß - von bevorstehendem Hitzetod aus versteht sich. :rolleyes:

Ich richte mich mal wieder auf vermehrte NT Präsenz von mir ein.

Das meiste wird zwar auf Hitze - kann nicht schlafen, hienauslaufne; aber wtf, es ist fast 3 und hatt immernoch über 25 ° Grad draußen.

Toll, also kommt (nebst Getier) um 1 ° kühlere Luftrein, die dafür dann aber auch noch scheiß schwül ist. :top::ugly::wand:

4 Uhr früh, auch bekannt als kühlste Zeit, und 24°.

Terrorvögel hab ich auch verdunklen müssen, weil die natürlich das Licht sehn und die anderen Vögel höhren und dann glauben ihr Territorium vertei ........ verkreischen zu müssen.

Eigentlich müsste man wirklich, ala Al Bundy, beim Lebensmittelhändler mit Klima, sein Lager aufschlagen.

Vielleicht werde ich alt, aber ich errinere mich noch an eine Zeit als es mehr als 2 Jahrezeiten, Piss-Herbst und schattiger Tag auf Venus, gab und Temperatur Extreme innerhalb einer Jahreszeit erwähnenswert und nicht ohnehin Dauerzustand waren ....

Ich habe gestern versucht, mir Schneebilder zwecks Abkühlung anzusehen,
aber das hat irgendwie auch nicht funktioniert. :ugly:

Oder sowas?

clipboard02t3ux9.jpg

Ich hab hier irgendwo noch ein altes Kalenderbild von Hallstadt im Winter ..... und ja irgendwie hilfts. :ugly:
(Das ist aber auch im Winter draußen, zeigt es doch wie viel Schnee in einer Stadt tatsächlich aussieht; va zu Weihnachten :ugly: )

Vorhin mal wieder vor lauter Hitze nicht Schlafen können, aber die Erlösung war ein grademal streifendes Gewitter. 19 ° Grad draußen, 25 ° (nach schon etwas Durchzug bei allem offen und Blitzen in der Ferne) und fallend drinnen; wenn du da im Zug stehst ist das wie ein Schluck kühles Wasser für einen Verdurstenden.

Ich lass mich hier mal wieder blicken. ;) Im Moment gehts ja mit den Temperaturen.

Einspruch: Hier ist es zu heiß und leider kein Regen in Aussicht.

Alles offen, viel kühler wirds nicht und Schlaf ist nur womit andere atm beschäftigt sind. :ugly:

Elendige Dreckshitze ... sogar die Gelsen fressen einen nicht mehr auf.

Ich überlege mir ernsthaft einen 2ten Ventilator ans Bett zu stellen. :ugly:

.... und perfekt morgen purzeln vielleicht sogar allezeit Hitzerekorde .... ich hasse es so, so, so sehr.

Müde, Heiß (dh momentan gehts grad noch), ... das ist doch nicht jammern ... das ist Wehklagen! :D

(Zumindest ein Teil) Meiner ganz persönlichen Vison der Hölle ist verwirklicht: Es ist heiß, es wird nicht kälter sondern eher noch heißer und die paar wenigen Gewitter ziehen um ein paar Km daneben durch. :ugly:

Ganz ehrlich, ich weis nichtmehr wanns hier das letzte mal geregnet hat.
JETZT wäre ein bischen von dem Juni-Wasser nicht schlecht, vorzugsweise über den restlichen Sommer verteilt und nicht ganz so ..... konzentriert. :ugly:

Ahja, bin ja in der NT: Kein Schlaf und so. :rolleyes:

Vor 5 Tagen der letzte Post. Das ist ja mal die Härte! Seid Ihr alle zu den Frühschläfern gegangen? :D

Ahwas ...... nur meistens würde ich selbstgespräche führen.

Und 5 Tage ohne Post - Mecker? Sie sind neu hier, wa? :D;)

Letztens erst, nach Ewigkeiten lang keinen vernünten Schlaf + ganzer Tag + kein Kaffee, hab ich wieder ein kleines Koma von irgendwas Mitternacht bis 6, 7 am Abend im Bett verbracht. Gewitter die Zeit vorher, und nicht ganz so unerträgliche Temperaturen haben auch geholfen. :ugly:

Unter ner halben h kriegen wir ja noch gelegentlich hin. :D :clown:

Aber sind halt alles Lichtbeter, sogar hier: Terrorvogel Nr. 1 schläft in meinem Bett unter einem Polster und Nr. 2 in meiner Hand sitzend.

Zurück
Oben