• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VII

Dafür ists ein paar Jahre zu spät. :lol:

Obwohl jetzt wo die Temps wenigstens wieder erträglich sind schlafe ich nichtmal schlecht.

Heute dafür aber ausnahmsweise mal zu NT Zeiten :zzz: *duck*

Da geht man einmal schlafen und natürlich wird man erwischt. :clown:

Heute _sollte_ ich auch bald, besser jetzt, schlafen gehen .....

.... Hunger. Muss mir wohl noch ne Pizza machen.

Besuch, war aber ein schöner Tag ..... draußen. Bissl Nass, aber trotzdem ok. Unglücklicherweise teilt nicht jeder meine Schlafgewohnheiten .... wobei dann würde der Thread wahrscheinlich Daytime heißen und es liefe bis auf ein paar Details wohl aufs selbe raus. :ugly: :irre: :D

Nacht war ...... na sagen wir mal so: Die Pizza hat sich übel gerächt.

Lichtanbeterabschaum :p

Mußte heute auch auf ne Familienzusammenrottung :würg:

Die letzten Urlaubstage brechen an und die Nächte verbring ich natürlich Traditionsgemäß mit Diablo :D

Ganz nebenbei mein erster Post in dem Thread hier, den ich erst gerade eben entdeckt habe.

:hy: an alle Nachteulen

Gruß zurück. Die meisten hier verbringen den Tag mit schlafen. :lol:

Na war zum Glück keine Zusammenrottung, nur Besuch mit Tag im Freien/Nassem, von daher: Guter Tag.

btw: Man kann aufwachen wenn man davon _träumt_ zu laute Musik zu höhren. :irre: :ugly:

btw: Man kann aufwachen wenn man davon _träumt_ zu laute Musik zu höhren. :irre: :ugly:

Es soll sogar Leute geben, die sich im Schlaf ne Fluppe anzünden und erst wach werden, wenn die Freundin fragt, wieso man um halb fünf morgens aufm Balkon sitzt :ugly: Hab ich gehört :angel:

Hoffe es war vernünftige Mukke :clown:

Auch nicht schlecht ...... und ja Locomotion Burst grade auf Ohrwurm Niveau.

:zzz:

Mal sehn ob ich diesmal alle blutsaugenden möchtegern Herbstflüchtlinge erwischt habe - verdammtes Ungeziefer sticht nicht nur sondern ich wache davon auf. :ugly:

Gibt wohl viele Dinge von denen du aufwachst.
Besser du schläfst erst gar nicht ;)

Apropos Ungeziefer... Man merkt, dass man seinen Diablokonsum einschränken sollte, wenn man im Halbschlaf die Mücken als Archon jagen will und dann aber weiterschläft, weil noch 4 CD über sind bis der Wecker klingelt :irre:

Und wenn man sich schon den Wecker früh stellt um langsam wieder in den Arbeitsrhytmus zu kommen und dann Serverarbeiten stattfinden... Najaaaaaaa :ugly:

Jap ich hab nen unglaublich leichten Schlaf; Verwandschaft ist da anders .... die könnten mitsamt der Einrichtung von nem Einbrecher gestohlen werden (zumindest einige). :ugly:

Ich wünsche mir auch oft so einen tiefen Schlaf zu haben - aber dazu wirds in diesem Leben nciht mehr kommen. :(:ugly:
Ich wache ja schon von wirklich nicht lauten Dingen draußen auffer Straße auf - hab ich die Fenster auf reicht wirklich jeder Mist.
Dazu gehöhrt halt auch mein Ohr umkreisendes Ungeziefer. Besonders toll sind auch die besoffenen Fliegen die alle 10 cm ne Wand mitnehmen müssen. :mad: :wand:

Rhythmus: Da biste hier in schlechter Gesellschaft ... da wirds höchstens nur noch schlimmer. :D

Unregelmäßigkeit ist halt trotzdem auch ein Muster. :lol:

Wenigstens muss ich heute nichtmehr kochen.

Ansonnsten: Lichtbeter, oder etwa alle die Stadt am Fr. Abend unsicher machen?

Weder noch.
Rausgehen is doch grauselig :bäh:

Richtig kochen, oder Fertigfutter machen?

Zurück
Oben