• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VII

Natürlich muss man sich verkriechen: Das helle Ding versengt ja förmlich das Land .... da muss man einen kühlen( /leren) Platz finden. :p

Grüß dich, Tuv. :hy:
 
Abropos Ungeziefer: Es hat ja vorige Woche tatsächlich immer mal wieder ein klein wenig geregnet -> Drecksgelsen fressen mich.

Wie schön, jetzt kommt eine neue Hitzewelle und ich darf mit dem Staubsauger die Unziefer-Ernte einbringen ... :mad:
 
Es macht mich traurig, dass das Wort Geziefer vor wenigen Jahren aus den Wörterbüchern gestrichen wurde :(

Aber Mücken einsaugen ist ne lustige Idee :D
 
Nicht nur Mücken, sämtliches unerwünschtes Ungeziefer ... gerade jetzt bei der Hitze und praktisch dauernd offenen Fenster ist das doch das reinste Zoo-Exponat hier ...

Apropos Hitze ..... !"@§$%& Hitze!


Vorhin sogar extrem spaßiges WoWs-Game gehabt ..... nicht wegen dem Sieg sondern Teamwork & Kommunikation. :eek:
 
So, hab jetzt auch mal dieses Dingens angefangen.
Diese Idioten spielen das anscheinend eher als Rammspiel oO
 
Ah, du hast die lieben Mitspieler kennengelernt. ^^
Warte nur bis du aus der 2ten oder 3ten Reihe torpediert wirst ..... vom eigenen Team. Oder wenn du vom Gegner aus der Luft, vom Wasser und vom eigenen Team simultan mit Torpedos angegriffen wirst. :ugly:


Ich mach mir mal eine Portion Nudeln (muss ja für was gut sein wenn man sich bei der Hitze versklavt und das ganze Zeug nach Hause schleppt) und schau dann mal später vorbei.

Niedrigstes Schiff das ich noch habe ist T4 Wyoming, obwohl ich die eigentlich loswerden will ....
Notfalls halt PvE. ^^

€: gar nicht war, hab ja noch die Albany. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein höchstes ist ein T3-Zerstörer - mit weniger Trefferpunkten als der T2-Zerstörer :ugly:
 
Ach das ist normal. Zerstörer leben eh nicht von ihren HP, viel schlimmer ist da, das sich Sachen wie Antrieb oder Ruder bei jedem Treffer auflösen.
Ich fahre viel IJN Kreuzer und die haben das Problem auch ...

Wobei ich zu Zerstörer lieber den Mund halten sollte; bin mit denen nicht wirklich gut, und hab auch (mangels Platz) keinen mehr.
 
So jetzt ist es passiert. Bin durch Zufall hier gelandet. Und warte jetzt darauf, dass mein D3-Download fertig wird ^^
 
Soll es auch geben, und NT ist ja schließlich 0-7 geöffnet.. ;)


Zwar diesmal nicht Diablo, aber dafür bisschen die virtuellen Meere unsicher gemacht.
 
Gerüchte über meinen schlaf sind stark übertrieben. :p
 
Nope. :p


hm ja bald ist ja Weihnachten und hier im Forum liegt genauso viel Schnee wie draußen vor dem Fenster ...


Es ist schon lächerlich WIE heiß es in letzter Zeit ist .... aber hey: alles viel grüner als im Sommer.


Bin ja mal gespannt ob diesen Winter das Ungeziefer überhaupt mal bisschen durch erfrieren dezimiert wird ...
 
ich brauch weder den Schnee, noch die Kälte.

Von welchem Ungeziefer redest du eigentlich ständig?
 
Heute hatten wir keine Heizung an. Das bemerkten wir erst, als wir sie abends ausdrehen wollten. :eek:
 
Sag ich ja .... gestern Nacht gabs den ersten Schnee diesen Winter überhaupt. Nicht das was liegen geblieben wäre ... dazu ist es viel zu warm.


@ Tuv: Na alles was hier reinkommt, fliegt oder krabbelt und nicht unter die Kategorie "Terrorvogel" fällt und daher unerwünscht ist.
Bienen, Marienkäfer und ähnliches die sich nur verirrt haben werden nur sanft raus befördert, restliches Ungeziefer wie Gelsen, Tschernobyl-Käfer uä erwartet der Staubsauger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine schöne Glosse gelesen:

Weltfrust ist heilbar

Danach las ich die Kommentare. Viele sehr gute, aber ab einem gewissen Zeitpunkt viel pseudoelitäres (pubertäres) Gequacke beim "Verteidigen" der Kunstform der Glosse oder beim Giftspritzen gegen Giftspritzer. Nach 20 Kommentarseiten habe ich abgebrochen. Ich fühlte mich wie ein Gaffer, der in die Abgründe fremder Seelen blickt.

Mein Fazit:
Wer weiter lachen will, sollte nur die Glosse lesen. Die Glosse ist aufs perfekteste "Zielgruppenorientiert"
 
Was mir nachts so durch den Kopf geht:

Warum bildet man sich?

a) Weil man zu einer Persönlichkeit werden will oder
b) Weil man bereits eine Persönlichkeit ist.

Das war für mich der Grund warum ich bereits als Kind zum Mittel der eigenen Bildung griff...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben