• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VII

Das sagen sie doch alle. :p


Obwohl ich der Fairness halber sagen muss, dass das, zumindest hier, der erträglichste Sommer ist seit langem.

.... oder vielmehr: Ein Sommer wie ich ihn von früher in Erinnerung habe; mit heißen Tage über 30 - und nicht über 40 Grad. :ugly:
 
Heute ist es wieder schön abgekühlt, finde ich auch sehr angenehm. :)
 
Auch wenn ich mich über den Sommer an sich nicht beschweren kann: atm heiß und wenn man das Fenster auch nur kurz öffnet kommt Viehzeug rein. :mad:


.... immerhin eine nette D3 runde mit dualem pünktlichen zu-Bett-gehen bevor das helle Ding über den Horizont kriecht. ^^


edit: weil ich es grad sehe: grat0rs zum Pic-up. ^^
 
Mal bisschen Staub abtragen....


Und um am alten Thema anzuschließen: garstiges Ungeziefer hat mittlerweile auch massiv abgenommen. :D



Dafür hat das B-Net heute wieder jegliches Party Play gekillt .... Zeit für nen neuen Telia Storm. (Falls das Jungvolk das noch kennt).
 
Nope, meine Küche, Bad usw haben einen exklusiv Vertrag mit mir - mehr als bisschen Staub in Threads aufwirbeln ist nicht drin. :p
 
#2

Die Gerüchte über das Nicht-Posten sind stark übertrieben. ^^
 
Eine ganze Menge, wie man sieht - oder besser - nicht sieht. :D
 
Meistens ein Fall von:

aaaa3uk6r.png


;)


Aber ja, gab wohl schon mal mehr Leben hier ....
 
Meinst du das Forum als ganzes?


.....


hm ja d2.de hatte sicher mehr Betrieb zu seiner Zeit als jetzt d3.ingame.de ...
 
Tja heute gabs ja schon ein pre-NT Zockrunde, mal sehn ob etwas mehr Betrieb einkehrt.
 
Halbes Jahr schon her? tss tss, .... aber wenigstens wars da noch angenehm kühl.
 
Zurück
Oben